Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb weisser-Teufel:

Riecht ihr das? Es duftet nach Romeos Angstschweiß. :emot-neckbeard:

Ach was, das war mein Furz. :emot-raise:

 

Wie siehts jetzt aus mit Cola? Ihr seid euch ja nicht mal einig, ob er dazu gehört oder nicht. Und was ist mit Light. Bei ihm kann ich das nicht so genau erkennen. Daher seid ihr auch immer noch nur zu zweit. Erst müssen die anderen zwei bestätigt werden.

 

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Wissen wir doch :derp:

 

Ja hoffentlich :heart: Aber was hat denn das mit dem Reifenhändler zu tun? :skep:

Ich hab keinen früheren Termin für unsere Winterreifen bekommen. Normalerweise mache ich das etwa Mitte Oktober. Jetzt wird es sogar Ende Oktober. Daher hoffe ich, dass bis dahin nicht der Winter kommt.

 

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Danke! :)

Holiday Park sagt mir nichts, aber da der Europapark der größte und meistbesuchste Park Europas ist, man dem kein anderer Park das Wasser reichen. Sahnt auch jedes Jahr die meisten Park-Preise ab und ist echt ein Paradebeispiel wenns um perfekte und liebevolle Gestaltung geht *-* 

Muss man unbedingt mal besucht haben :yesnod:

Der größte und meistbesuchste Park Europas? Echt jetzt? Hätte eher gedacht, dass es Disneyland Paris ist.

 

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Ich war erst um 23.45 Uhr wieder zuhause :futhatshit:

In diesem Jahr ist der Eintritt bei 47 Euro. Schon happig...

Hammer! 47€? Die gehen echt ab. :willy_nilly:

 

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Witzig. Bei mir ist das genau anders rum. Ich gebe es lieber für Erlebnisse und schöne Zeiten aus als für wertlose Sachen ^^ 

Der Europapark ist eigentlich einer der wenigen Parks wo man sich nicht verbracht vor kommt sondern fürs Geld richtig viel geboten bekommt. Da gibt's auch keine Scheiß Speedy Passes für Vordrängler, weil die Familie Mäci streng gegen so was ist und nicht jemanden benachteiligen will. Aasgeier passt da eher nicht, denn dann gäbs da schon ganz andere Methoden um noch viel mehr Cash zu holen^^ 

 

Deine Frau verdient doch auch Geld :skep:

Wenn man es nie gesehen hat, kann man es sich auch wirklich gönnen. Bin ich auch der Meinung. Aber ich war da schon mehrere Male, sodass ich sagen kann, für 47€ muss ich mir das nicht mehr antun.

 

Ja, tut sie. Und was soll das heißen? Wir haben zwar immer noch getrennte Konten, aber dennoch eine gemeinsame Kasse. Wenn wir was essen gehen zahlt auch nicht jeder für sich. So ist es auch mit Europapark. Ich dachte, bei Eheleuten ist das so. Etwa nicht? :skep:

 

vor 11 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Ich war leider nicht mit. :/ Wobei es eh ziemlich voll war.

Sie hat dich nicht mitgenommen? loyl68tj.png  Boah, wie gemein. Andererseits musst du sie auch verstehen. 47€ sind schon ganz schön happig. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Celinilein:

Yay....Wahltag  :emot-rimshot: 

Klingst ja begeistert.:dozey:

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Ach was, das war mein Furz. :emot-raise:

 

Wie siehts jetzt aus mit Cola? Ihr seid euch ja nicht mal einig, ob er dazu gehört oder nicht. Und was ist mit Light. Bei ihm kann ich das nicht so genau erkennen. Daher seid ihr auch immer noch nur zu zweit. Erst müssen die anderen zwei bestätigt werden.

 

Ich bin meine eigene Gang. Sieht man doch an meinem kampflustigen Avatar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab keinen früheren Termin für unsere Winterreifen bekommen. Normalerweise mache ich das etwa Mitte Oktober. Jetzt wird es sogar Ende Oktober. Daher hoffe ich, dass bis dahin nicht der Winter kommt.

 

Der größte und meistbesuchste Park Europas? Echt jetzt? Hätte eher gedacht, dass es Disneyland Paris ist.

 

Hammer! 47€? Die gehen echt ab. :willy_nilly:

 

Wenn man es nie gesehen hat, kann man es sich auch wirklich gönnen. Bin ich auch der Meinung. Aber ich war da schon mehrere Male, sodass ich sagen kann, für 47€ muss ich mir das nicht mehr antun.

Achsooooooo. Sieht nicht danach aus ^^

Hab jetzt nochmal nachgeschaut. Bei den Besucherzahlen ist er im europäischen Schnitt tatsächlich erst nach Disneyland Paris. Aber er wurde auch schon zum 4. Mal hintereinander zum besten Freizeitpark der Welt gewählt, hab ich gerade gelesen :eek6: Das heißt natürlich auch was ^^
Also ich bin jedes Mal wieder begeistert und verzaubert von dem Park. Es ist unglaublich, was die da an Aufwand und Geld reinpumpen, um das Erlebnis perfekt zu machen. Echt vorbildlich :emot-haw:  
Die müssen auch an einem Tag so verdaaaammt viel Geld machen, man kann es sich gar nicht vorstellen O.o 

 

Das gute ist halt, dass sie in jedem Jahr expandieren und immer wieder neue Attraktionen dazu kommen, so lohnt es sich halt immer wieder hinzufahren, auch wenn man es schon kennt :) Jetzt bauen sie z.B. gerade einen riesigen Wasserpark bzw. eine riesen Therme neben den Europapark dazu und die Eurosat-Kugel wird auch komplett neu gemacht mit einer anderen Bahn. 

 

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ja, tut sie. Und was soll das heißen? Wir haben zwar immer noch getrennte Konten, aber dennoch eine gemeinsame Kasse. Wenn wir was essen gehen zahlt auch nicht jeder für sich. So ist es auch mit Europapark. Ich dachte, bei Eheleuten ist das so. Etwa nicht? :skep:

Ja schon, klingt schon normal. Trotzdem komisch, dass du dann sagst DU müsstest es für SIE mit zahlen, wenn es doch eurer gemeinsames Geld ist :P 

vor 2 Minuten schrieb Colafreak80:

Klingst ja begeistert.:dozey:

Das Ergebnis steht ja eh schon fest und ist supi :dozey: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Colafreak80:

Ich bin meine eigene Gang. Sieht man doch an meinem kampflustigen Avatar.

Ok. Also gehörst du nicht zu denen. Das ist gut, denn wir Affen sind dann immer noch in der Überzahl. :cool2:

 

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Ja schon, klingt schon normal. Trotzdem komisch, dass du dann sagst DU müsstest es für SIE mit zahlen, wenn es doch eurer gemeinsames Geld ist :P

Weil ICH immer die zahlende Person bin. An das, was du wieder gedacht hast, denkt echt kein normaler Mensch. Echt jetzt. :frown2: Keine Angst, meine Frau hat immer noch mitzuentscheiden. Eigentlich hat sogar sie die Hosen im Hause Romeo & Julia an. Hätte ich es, wären wir heute ganz woanders und nicht ständig zu Hause. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so ähnlich, wie bei einem "Partnerunternehmen" von uns. Wenn ich denen eine Email schreibe und nur den Herrn anrede, kommt gleich eine Gegennachricht mit der Erinnerung, dass die Frau im Unternehmen auch dort arbeitet. Dass ich also nicht nur den Herrn anreden sollte, sondern auch die Frau. Zum :emot-barf: jedesmal. Als ob ich das nicht weiß. Aber wenn ich doch nur mit dem männlichen Partner des Unternehmens zu tun habe, warum soll ich denn den weiblichen Partner miteinbeziehen? Verstehe ich einfach nicht. Sie hat rein gar nichts mit dem aktuellen Fall zu tun. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Weil ICH immer die zahlende Person bin. An das, was du wieder gedacht hast, denkt echt kein normaler Mensch. Echt jetzt. :frown2: Keine Angst, meine Frau hat immer noch mitzuentscheiden. Eigentlich hat sogar sie die Hosen im Hause Romeo & Julia an. Hätte ich es, wären wir heute ganz woanders und nicht ständig zu Hause. :emot-raise:

Das meinte ich damit doch gar nicht. Klang eher so in der Art als müsstest du sie mitfinanzieren ^^

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Hätte ich es, wären wir heute ganz woanders und nicht ständig zu Hause. :emot-raise:

Was? Wo denn? :skep:  Im Puff? Oder irgendwo außerhalb des Hauses zum Zocken? :skep: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Und genau das meinte ich aber. Wahrscheinlich nur du hast es so aufgefasst, sonst niemand hier. :P

Wie denn aufgefasst? 
Du hast es halt auch so geschrieben. Weiß ich ja nicht, wie das bei euch abläuft, aber es klang so, als müsstest du mit deinem Geld für sie zahlen, weil du es eben genau so ausgedrückt hast :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Beispiel oben hab ich es dir schon erklärt. Wie sollte ich es denn künftig sagen, damit du nicht wieder einen kleinen Schock bekommst, weil irgendwo auf der Welt eine arme Frau nicht mit Respekt behandelt wird? Meine Frau und ich müssen 80€ für den Eintritt zahlen? Meine Frau und ich tun das, meine Frau und ich gehen dahin, meine Frau und ich tun dies? So etwa? :emot-raise:

 

vor 11 Minuten schrieb Celinilein:

Was? Wo denn? :skep:  Im Puff? Oder irgendwo außerhalb des Hauses zum Zocken? :skep: 

Ich hatte dir schon einmal gesagt. Anstatt über andere zu urteilen, solltest du du es einfach besser machen. Und wenn du dann 20 Jahre Beziehung hinter dir hast, können wir gerne wieder vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb Romeo:

Am Beispiel oben hab ich es dir schon erklärt. Wie sollte ich es denn künftig sagen, damit du nicht wieder einen kleinen Schock bekommst, weil irgendwo auf der Welt eine arme Frau nicht mit Respekt behandelt wird? Meine Frau und ich müssen 80€ für den Eintritt zahlen? Meine Frau und ich tun das, meine Frau und ich gehen dahin, meine Frau und ich tun dies? So etwa? :emot-raise:

 

Ich hatte dir schon einmal gesagt. Anstatt über andere zu urteilen, solltest du du es einfach besser machen. Und wenn du dann 20 Jahre Beziehung hinter dir hast, können wir gerne wieder vergleichen.

Oh maan übertreib gleich :lol: Ich hab ganz normal nachgefragt weil es sich so angehört hat. Hat sich dann ja rausgestellt, dass es eh nicht so ist. Ist doch alles gut :lol: 

Und ja, normal drückt man das so aus, wenn es so ist. 

 

Auch immer gei,l wie du gleich reagierst. Selber immer austeilen und jeden mit Sarkasmus bewerfen, aber wenn du mal damit konfrontiert wirst, nimmst du es plötzlich doch ganz ernst und nennst es "über andere urteilen" :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Romeo:

Peinlich? loyl68tj.png

Hey, das MUSST du uns UNBEDINGT erzählen. Ich würde mich jetzt so gerne kaputtlachen. Also, leg los. :emot-raise:

 

Kann man also 43 auch mit Milch mischen? Echt jetzt? Mit Cola kann ich es mir eher vorstellen. Vielleicht muss ich mir doch mal ne Flasche holen.

 

Absolut, ich kenne es NUR mit Milch,  musst mal schauen im Internet wie man es genau mischt.

Schmeckt richtig gut. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Ullah:

So 'nen zweijähriges Mädchen macht echt viel Unordnung Respekt an alle Eltern, die das Tag für Tag aufräumen. :redface:

Genau dafür hatte ich nie Nerven.

 

vor 16 Minuten schrieb Celinilein:

Oh maan übertreib gleich :lol: Ich hab ganz normal nachgefragt weil es sich so angehört hat. Hat sich dann ja rausgestellt, dass es eh nicht so ist. Ist doch alles gut :lol: 

Und ja, normal drückt man das so aus, wenn es so ist. 

 

Auch immer gei,l wie du gleich reagierst. Selber immer austeilen und jeden mit Sarkasmus bewerfen, aber wenn du mal damit konfrontiert wirst, nimmst du es plötzlich doch ganz ernst und nennst es "über andere urteilen" :)

Wenn ich mit meinem Sarkasmus komme, bringe ich nicht solche Smilys ":skep:". Also tue nicht so, als ob das nur Sarkasmus war. Oder gar mal wieder nur ein Joke. Wenn du meinen Sarkasmus nicht mehr verstehen kannst (oder eher nicht verstehen willst), kann ich dir wirklich nicht helfen. Sehr viele andere, sicherlich nicht alle, aber sehr sehr viele andere verstehen es immer noch.

Und tue bitte auch nicht so, dass ich der Empfindliche hier bin. Wenn es um "Frau" geht oder eine "Frau" im Satz vorkommt, drehst du schon am Rad. Das ist auch sehr sehr vielen hier bereits bekannt. Ich hab eine ganz normale Aussage gemacht. Da muss ich nicht vorab immer meine Frau miteinbeziehen.

 

Da wir jetzt wissen, dass das nur Sarkasmus war, lachen wir einfach gemeinsam darüber. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Swat Gamer123:

Absolut, ich kenne es NUR mit Milch,  musst mal schauen im Internet wie man es genau mischt.

Schmeckt richtig gut.

Ja, dann muss ich echt mal schauen. Bis gestern wusste ich nicht mal, dass das ein Likör ist. Ich meine, auf der Flasche hier vor Ort stand das auch nirgendwo. Im Web auf dem Bild gestern hab ich es sofort gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Genau dafür hatte ich nie Nerven.

 

Wenn ich mit meinem Sarkasmus komme, bringe ich nicht solche Smilys ":skep:". Also tue nicht so, als ob das nur Sarkasmus war. Oder gar mal wieder nur ein Joke. Wenn du meinen Sarkasmus nicht mehr verstehen kannst (oder eher nicht verstehen willst), kann ich dir wirklich nicht helfen. Sehr viele andere, sicherlich nicht alle, aber sehr sehr viele andere verstehen es immer noch.

Und tue bitte auch nicht so, dass ich der Empfindliche hier bin. Wenn es um "Frau" geht oder eine "Frau" im Satz vorkommt, drehst du schon am Rad. Das ist auch sehr sehr vielen hier bereits bekannt. Ich hab eine ganz normale Aussage gemacht. Da muss ich nicht vorab immer meine Frau miteinbeziehen.

 

Da wir jetzt wissen, dass das nur Sarkasmus war, lachen wir einfach gemeinsam darüber. :rofl:

Tja ganz offensichtlich hast du es dann einfach echt nicht verstanden. Genau das wär nämlich Sarkasmus. Deinen sollte man immer verstehen, meinen hast du aber schon so oft auch falsch gedeutet ^^

ist jetzt natürlich immer easy zu sagen "sag jetzt nicht das sollte Sarkasmus sein", aber was soll ich schon sagen, wenn es genau das sein sollte? :lol:

Ich wollte damit nur auf die Witze, die du selber immer reißt aufspringen. Also von wegen du brauchst nur das Zocken.  Aber klar, dass du das so auslegst und mir nicht glaubst. Auch egal.

 

Aber gut, ich merke immer wieder, dass das kein Sinn hat. 

Auch das andere ist absoluter Schwachsinn, genau wie das zusammenhangslose Beispiel vorhin mit der Partnerfirma :skep:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...