Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

So ähnlich ging es mir letztens auch. Weiß nur nicht mehr, was das war, was ich neu entdeckt hab.

Was heißt denn "uns"? Hast du mit Shakyor gezockt?

 

Ne, mit nem Kumpel Koop.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Kakarott:

 

Fahren mit paar Leuten zu der Frankfurter Buchmesse und am Abend Party oder so. Haben eine Wohnung über airbnb gemietet. :biggrin5:

 

Ah, achso cool. Ich wollt schon sagen Frankfurt spielt doch heute in Hannover. Viel Spaß :cool2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb NILON_WALLS:
 

:lol:

Konnte darüber zwar auch ganz gut lachen, aber soooooo falsch find ich das, was die Österreicher machen, nicht. Wie kann es sein, dass solche vollverhüllten Menschen hier ohne Probleme rumlaufen dürfen? Woran ich speziell gedacht habe, wurde sogar laut meiner Frau erst vor wenigen Tagen getestet. Wenn ich es recht verstanden habe, haben wohl zwei Leute die Sicherheit in einem Flughafen getestet und konnten ohne Probleme und mit falschen Namen hin und her fliegen. Sogar der Mann hatte sich da wohl so ne Burka angezogen und wurde nicht untersucht. Das soll richtig sein? :emot-raise:

Kopftuch ok. Wenn die Frau es wirklich so haben will und nicht dazu gezwungen wird, soll sie es halt tun. Muss mich nicht stören. Wenn ich aber nicht mal weiß, was sich hinter dieser Maske (Burka) verbirgt, dann mach ich mir doch etwas Gedanken. Von daher, Kompliment an die Österreicher für diesen mutigen Schritt. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ullah:

Dir ist Geld doch wayne, wie kannste da 'nen Schock kriegen?

Ich habs richtig gespürt, dass das kommt. Hab es so richtig im Urin gehabt. :emot-raise:

Schock bekommen habe ich deshalb, weil ich immer noch der DM hinterher weine. Ich kann mich noch erinnern, wie ich einst 40-50DM bezahlt habe und dann kam der Euro und ich musste knapp 40€ bezahlen. Das war mir auf einmal zu viel. Des Weiteren hab ich glaube ich auch schon erwähnt, dass ich Geld (trotz meiner Einstellung) nicht aus dem Fenster werfe. Wenn ich etwas in der Hand habe, soll es recht sein (z. B. einen Monster-PC). Bei einem Europaparkbesuch ist es nicht so.

Für schöne Erinnerungen kann ich auch anderweitig sorgen. Für 80€ kann man verdammt viel machen. Außerdem war ich schon einige Male dort, sodass es nicht immer und immer wieder für diesen Wucherpreis sein muss. Ach ja, so ganz nebenbei will ich auch Aasgeier nicht unterstützen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...