Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Mogäääääääääään.......

Das könnte tatsächlich eine Erklärung sein. Aber soooooo lange? Dann auch noch auf meinem Monster-PC? loyl68tj.png  Das wiederum ist ein Ding der Unmöglichkeit. :emot-raise:

Ich werde mal spaßhalber direkt vor dem Nebel warten.

Nicht schlecht. :emot-raise:

Monster PC haha musste grade dran denken wie du nur das Logo von dem Energy Drink auf so ein Windows 98 PC geklebt hast xD

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Shrimpey:

Monster PC haha musste grade dran denken wie du nur das Logo von dem Energy Drink auf so ein Windows 98 PC geklebt hast xD

:smilielol5:

Stimmt, genau so einen meine ja auch die ganze Zeit. Glückwunsch, du bist der Einzige, der darauf gekommen ist. :biggrin:

Geschrieben

@Ullah

Ich sehe gerade den Spam-Thread bei Steam. Seit wann gibts den und seit wann bin ich da dabei? Das muss ich ja ganz ordentlich verdrängt haben. loyl68tj.png 

Edit:

Und mal ne ganz andere Frage (eher an die Mods und Admins). Hat man hier im Forum nicht irgendwo eine Email-Adresse hinterlegt? Ich meine, im alten Forum war das so. Jetzt evtl. nicht mehr? Meine hat sich jetzt geändert, aber ich find den Bereich nicht, wo man das ändern kann. :redface:

Geschrieben

Dankscheeeeee....:emot-worship:

"Kontoeinstellungen" hab ich vorhin total übersehen. Bin gleich auf "Profil" gegangen, weil ich die Option dort vermutet hab. :redface:

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Romeo:

@Ullah

Ich sehe gerade den Spam-Thread bei Steam. Seit wann gibts den und seit wann bin ich da dabei? Das muss ich ja ganz ordentlich verdrängt haben. loyl68tj.png 

Edit:

Und mal ne ganz andere Frage (eher an die Mods und Admins). Hat man hier im Forum nicht irgendwo eine Email-Adresse hinterlegt? Ich meine, im alten Forum war das so. Jetzt evtl. nicht mehr? Meine hat sich jetzt geändert, aber ich find den Bereich nicht, wo man das ändern kann. :redface:

Die gibt es seitdem wir mal im TS geredet haben.^^

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Die gibt es seitdem wir mal im TS geredet haben.^^

Ok, muss ich irgendwie total verpennt haben. Du hast mir doch sicherlich ne Einladung geschickt, oder? Die ich auch annehmen musste. Kann mich absolut nicht mehr daran erinnern. Wird wohl Zeit, mir die Kugel zu geben. :emot-raise:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Ok, muss ich irgendwie total verpennt haben. Du hast mir doch sicherlich ne Einladung geschickt, oder? Die ich auch annehmen musste. Kann mich absolut nicht mehr daran erinnern. Wird wohl Zeit, mir die Kugel zu geben. :emot-raise:

Jupp. Wird halt noch nichts zusammengespielt. Wenn die Zahlenkombi seinen Rechner hat vielleicht mal wieder.

Geschrieben (bearbeitet)

Rechner haben heißt aber nicht automatisch zocken können.^^

Bearbeitet von Gast

Geschrieben

Ich hab die geaddet, die ich auch in der FL hab und die on waren.

Geschrieben

Ok.

Hab mich vorhin nur etwas mit meinem Profil beschäftigt, weil ich auch da die Email-Adresse ändern muss. Deswegen ist mir auch der Spam-Thread dort aufgefallen. Und mal wieder mein Level. :(

Geschrieben

Sagt gerade ein Raider in Fallout 4 "nur verf.... Feiglinge verstecken sich". Ich weiß nicht, ob er mich meint oder ob noch ein anderer sich dort versteckt. :emot-raise:

Geschrieben

Wolltest du mich dazu auffordern DARK SOULS 1 unbeendet zu lassen? Schäm dich !

Geschrieben

Dazu wollte ich eigentlich gar nichts mehr sagen, da ich weiß, dass du ey nicht mehr weitermachen wirst. Dick & Doof sind für dich unschaffbare Gegner. Sieh es ein. :emot-raise:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Romeo:

:smilielol5:

Stimmt, genau so einen meine ja auch die ganze Zeit. Glückwunsch, du bist der Einzige, der darauf gekommen ist. :biggrin:

Tja manchmal lohnt es sich eben ein dubbel zu sein xD

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Shrimpey:

Tja manchmal lohnt es sich eben ein dubbel zu sein xD

Hast du dich gerade Dubbel genannt?

Warum bist du gerade nur "abwesend" und zockst nicht auch ein Übergame?

vor 27 Minuten schrieb weisser-Teufel:

flat,800x800,070,f.u1.jpg

Wir sind doch immer einer Meinung. Warum sollte es jetzt anders sein?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...