Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Light-kun:


Ja hatte ich,

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

aber bin am Ende doch beim Uchi geblieben weil ich mich daran schon gewöhnt hatte.

Hatte auch kurz die Washing Pole probiert, aber damit machte ich nur ca. 12 Pkt mehr Dmg und das lohnt sich mMn nicht bei dem erhöhten Stamina-Verbrauch.

 

 

Ah, okay. Passt ganz gut um ordentlich Bleed Damage aufzubauen. Vorallem mit: 

Spoiler

Carthus Rouge

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Ullah:

 

Ah, okay. Passt ganz gut um ordentlich Bleed Damage aufzubauen. Vorallem mit: 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Carthus Rouge


Muss ich mal probieren :)

Spoiler
Spoiler

Carthus Rouge hatte ich bisher nie genutzt. Bisher buffte ich meine Waffe immer Carthus Flame Arc oder mit dem Golden Pine Resin

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Light-kun:
  Inhalt unsichtbar machen
  Inhalt unsichtbar machen

Carthus Rouge hatte ich bisher nie genutzt. Bisher buffte ich meine Waffe immer Carthus Flame Arc oder mit dem Golden Pine Resin

 

 

 

Bleed zieht bei kompletten Bleedaufbau 15% der HP ab +100 Damage, wenn  man die Waffe vorher noch buffed.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, merkwürdig. Probemonat am 4. oder 3.August bei Netflix gestartet, endete 3.September, also ist theoretisch nächsteAbbuchung ja ungefähr 4.Oktober? Im Rechnungsverlauf steht aber das schon am 14.September abgebucht wurde und nächstes mal erst 4.November, irgendwas falsch gelaufen? KP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Ullah:

 

Bleed zieht bei kompletten Bleedaufbau 15% der HP ab +100 Damage, wenn  man die Waffe vorher noch buffed.

 


Wenn das auch bei Bossen klappt, wäre das ja sogar ein bisschen OP :o 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:


Wenn das auch bei Bossen klappt, wäre das ja sogar ein bisschen OP :o 

 

Manche Bosse sind komplett immun dagegen, manche richtig stark anfällg.

Wie zum Beispiel DS3 Boss:

Spoiler

Der Dancer ist sehr bleed anfällig

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Ullah:

 

Manche Bosse sind komplett immun dagegen, manche richtig stark anfällg.

Wie zum Beispiel DS3 Boss:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Der Dancer ist sehr bleed anfällig

 


Gerade den Endboss besiegt. War nun tatsächlich einfacher, wobei

Spoiler

Bleed da glaube nichts gebracht hat. (Der ist bestimmt immun).

Nameless King, I'm coming for ya! :emot-argh:


 

vor 15 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Auf zum Kino!


Nice, welchen Film?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Light-kun:


:xd:
Stimmt, es läuft ja ein MLP-Film. Hatte ich ganz vergessen.

Lustigerweise haben wir bei unserem letzten Kinobesuch das Plakat gesehen und dann genau davon geredet, dass Rewe sicher bald ins Kino geht :lol: 

 

Haben dann auch noch überlegt wie da wohl der Anteil von 7-jährigen Mädchen und erwachsenen Männern ausfällt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Lustigerweise haben wir bei unserem letzten Kinobesuch das Plakat gesehen und dann genau davon geredet, dass Rewe sicher bald ins Kino geht :lol: 

 

Haben dann auch noch überlegt wie da wohl der Anteil von 7-jährigen Mädchen und erwachsenen Männern ausfällt ^^

 

Wahrscheinlich gehen da mehr "erwachsene Männer" ins Kino, als 7-Jährige Mädchen. Es gibt ja erstaunlich viele MLP-Fans über 18, wenn ich mir das Internet so anschaue :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Haben dann auch noch überlegt wie da wohl der Anteil von 7-jährigen Mädchen und erwachsenen Männern ausfällt ^^


Schwer zu sagen, weil man ja auch die Eltern der 7-jährigen mit einbeziehen muss :emot-engleft:
Und wenn da z.B. ein Vater mit 2 Töchtern und womöglich 2 Freundinnen reingeht, gleicht sich das bestimmt etwas aus :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb LostSteph:

 

Wahrscheinlich gehen da mehr "erwachsene Männer" ins Kino, als 7-Jährige Mädchen. Es gibt ja erstaunlich viele MLP-Fans über 18, wenn ich mir das Internet so anschaue :lol:

Ja das dachten wir uns eben auch :xd: 

 

Hab mich auch gefragt, ob da viele erwachsene Männer ihre Kinder zur Tarnung mitnehmen oder sich irgendwo ein Kind schnappen, um mit ins Kino zu nehmen :lol: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Hmm, merkwürdig. Probemonat am 4. oder 3.August bei Netflix gestartet, endete 3.September, also ist theoretisch nächsteAbbuchung ja ungefähr 4.Oktober? Im Rechnungsverlauf steht aber das schon am 14.September abgebucht wurde und nächstes mal erst 4.November, irgendwas falsch gelaufen? KP

Wird doch eher im Voraus bezahlt, oder? Dann wär die Abbuchung zwei Wochen "zu spät".

vor 20 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ich brauche geeeeld :$

Wieviel brauchst du denn? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...