Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Was? ;)

Na dein PC mit Games vollmüllen, nur damit du Dich vor Game of Thrones drücken kannst. So haste immer ne Ausrede parat um die Überserie nicht zu gucken.

Mit GTA fang ich jetzt nicht mehr an, da ist eh hopfen und malz bei Dir verloren.:cry2:

Wenn Dir Games wie Sim City gefallen, hol Dir Cities Skylines. Sau gut das Game, wenn auch schon fast zu komplex.

Geschrieben

mann ich will doch nicht ds3 spielen. :$ wollte doch witcher spielen, aber dann irgendwie das auch nicht...^^

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Colafreak80:

Na dein PC mit Games vollmüllen, nur damit du Dich vor Game of Thrones drücken kannst. So haste immer ne Ausrede parat um die Überserie nicht zu gucken.

Mit GTA fang ich jetzt nicht mehr an, da ist eh hopfen und malz bei Dir verloren.:cry2:

Wenn Dir Games wie Sim City gefallen, hol Dir Cities Skylines. Sau gut das Game, wenn auch schon fast zu komplex.

Wenn ich ganz ehrlich sein soll, verschwende ich nicht mal nen Bruchteil einer Sekunde, um an GoT oder GTA zu denken. Dafür denke ich viel zu sehr an meine Wunschgames. So sehr, dass ich nicht mal an eigentlich wichtige Sachen denken kann (Frau, Kinder, Arbeit, Zukunft usw.). :redface:

Sim City gefiel mir mal auch ganz gut. Ist nur heute nicht mehr so mein Fall. Ich komme ja nicht mal mehr zu Civilization. ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Wenn ich ganz ehrlich sein soll, verschwende ich nicht mal nen Bruchteil einer Sekunde, um an GoT oder GTA zu denken. Dafür denke ich viel zu sehr an meine Wunschgames. So sehr, dass ich nicht mal an eigentlich wichtige Sachen denken kann (Frau, Kinder, Arbeit, Zukunft usw.). :redface:

Sim City gefiel mir mal auch ganz gut. Ist nur heute nicht mehr so mein Fall. Ich komme ja nicht mal mehr zu Civilization. ;)

Ok, damit ist es offiziell. Dir kann man nicht mehr helfen...

Geschrieben

Cooler Film! :cool2: Hast du dir den hier angeschaut? 13 Hours

Ist ähnlich wie Black Hawk Down, aber meiner Meinung nach noch mal etwas heftiger. Sowas hätte ich von Michael Bay nie erwartet. Absolut nicht mit seinen typischen Aktionfilmen zu vergleichen.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Realmatze:

War die Kritik nicht eher, dass Cities nicht komplex genug ist?

Jeder hat so sein eigenes empfinden. Ich bin ab ner gewissen Größe schon überfordert:biggrin5:

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb Romeo:

Cooler Film! :cool2: Hast du dir den hier angeschaut? 13 Hours

Ist ähnlich wie Black Hawk Down, aber meiner Meinung nach noch mal etwas heftiger. Sowas hätte ich von Michael Bay nie erwartet. Absolut nicht mit seinen typischen Aktionfilmen zu vergleichen.

Von dem hatte ich damals nur einige Trailer im Kino gesehen und da wirkte er tatsächlich ganz schön actionlastig.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Kroos hat mindestens 90 bei FIFA :happycry:

Dat neck.

media.contentapi.ea.com

Also das nenne ich mal einen Peniskopf :lol:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Also das nenne ich mal einen Peniskopf :lol:

:xd:

Warum kein normales Foto nehmen?^^

220834.png

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

:xd:

Warum kein normales Foto nehmen?^^

220834.png

Als wenn sie nur das Gesicht zur Verfügung hatten und dann ein Praktikant den Rest gemacht hat :facepalm:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Als wenn sie nur das Gesicht zur Verfügung hatten und dann ein Praktikant den Rest gemacht hat :facepalm:

Oder der Fotograf ist einfach ein Assi. :D

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Oder der Fotograf ist einfach ein Assi. :D

Oder Barca Fan :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...