Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Die Hitze habe ich zwar mittlerweile akzeptiert und ist manchmal ganz nett. Aber es geht nichts über Minusgrade und Schnee. :emot-slick:

Spoiler

Unbenannt.thumb.png.d811d6237537322029ba3bbf1c7f3f25.png

Bearbeitet von No|Af

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb 6918561225:

Ja, das kann gut sein. Gibt einige Wege sie zu retten. Hast du vielleicht einfach alle Raider übern Haufen geballert?

Ne, ganz sicher nicht. Als ich vorhin dort war, waren sie alle noch da. Entweder hab ich sie freigekauft oder die Raider überredet. Kann mich absolut nicht mehr erinnern. Oder es kommt erst noch. Kann auch sein. Es hieß halt, wenn man von Bunker 15 zurückkehrt, soll die Tochter weg sein. Deswegen bin ich dahin, um gleich darauf wieder zurückzukommen. Um eben dieses Ereignis auszulösen. Aber wie es scheint, war ich schon längst in Bunker 15. Als ich da ankam, waren die Seile schon angebracht, die Spinde geöffnet und es war auch nichts mehr zu holen. Und am Ende kam ich nicht mehr von dort weg.

Naja, wie auch immer, bin jetzt im Hub und suche nach dem verschwundenen Caravandingens.

vor 17 Minuten schrieb No|Af:

Die Hitze habe ich zwar mittlerweile akzeptiert und ist manchmal ganz nett. Aber es geht nichts über Minusgrade und Schnee. :emot-slick:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Unbenannt.thumb.png.d811d6237537322029ba3bbf1c7f3f25.png

Ne, bleib weg mit dem Schnee. Mit dem Winter hab ich nur Probleme wegen dem Schnee. Sonst kann es wegen mir den ganzen Tag regnen und auch eiskalt sein. Nur kein Schnee. Und auch nur dann nicht, wenn ich unterwegs bin. Wenn ich zu Hause bin, hab ich auch kein Problem mit Schnee.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Ne, bleib weg mit dem Schnee. Mit dem Winter hab ich nur Probleme wegen dem Schnee. Sonst kann es wegen mir den ganzen Tag regnen und auch eiskalt sein. Nur kein Schnee. Und auch nur dann nicht, wenn ich unterwegs bin. Wenn ich zu Hause bin, hab ich auch kein Problem mit Schnee.

Wegen dem Auto, oder was?

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb No|Af:

Wegen dem Auto, oder was?

Jop.

vor 30 Minuten schrieb No|Af:

Rocky III :cool2:

(World War Z hat eine 7/10 und Rocky III eine 6,8/10. So lächerlich. :lol:)

Da sind wohl einige mehr der Meinung, dass WWZ nicht der schlechteste Film aller Zeiten ist. :emot-raise:

Aber die haben bestimmt alle keine Ahnung. :smilielol5:

Geschrieben

War das nicht der Flieger, der vor dem eigentlichen Ziel zum Absturz gebracht wurde? Ich dachte bisher die ganze Zeit, dass es sich um den Flieger handelt, der ins Pentagon eingekracht ist.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Romeo:

War das nicht der Flieger, der vor dem eigentlichen Ziel zum Absturz gebracht wurde? Ich dachte bisher die ganze Zeit, dass es sich um den Flieger handelt, der ins Pentagon eingekracht ist.

Genau, das Flugzeug wurde vorher zum Absturz gebracht und bohrte such in ein Feld.

Geschrieben

Jop, seh ich auch so. Aber so weit ist es noch nicht. Hab vorhin gesehen, wie die zwei Flugzeuge in die Türme geflogen sind. Die hatten zu der Zeit alle null Ahnung. Selbst bei dem ersten Einschlag, dachte niemand an einen Anschlag. Hammer.

Geschrieben

Da stimmt doch etwas nicht. Ich spoiler jetzt zwar, aber bei diesem Film ist es wohl nicht so schlimm. Da geht jemand auf die Toilette und ruft dort 911 an. Diese Nummer gab es damals doch noch gar nicht, oder? Die Notrufnummer ist doch erst nach den Anschlägen in 911 geändert worden. War das nicht so? Oder bring ich was durcheinander?

Geschrieben

Die Notrufnummer 911 gibt es in den USA seit den 60er Jahren. Hatte irgendwas mit einem Sexualmord zu tun. Die Zifferngleichheit ist ein makaberer Zufall und mir, ehrlich gesagt, noch gar nicht so aufgefallen.

Geschrieben

Alter Schwede, wenn es auch nur halb so schlimm war, wie im Film dargestellt wurde, dann war es immer noch verdammt schlimm. Was diese Menschen wohl durchgemacht haben? Unvorstellbar.

vor 9 Minuten schrieb H15LGER:

Die Notrufnummer 911 gibt es in den USA seit den 60er Jahren. Hatte irgendwas mit einem Sexualmord zu tun. Die Zifferngleichheit ist ein makaberer Zufall und mir, ehrlich gesagt, noch gar nicht so aufgefallen.

Ich dachte echt, dass 911 nur durch diese Anschläge entstanden ist und zuvor die Notrufnummer ne ganz andere war. Das ist dann aber echt makaber.

Edit:

Da lese ich es gerade auch. Schon seit 1964 so:

https://de.wikipedia.org/wiki/Notruf#Notruf_911

Boah, da wirds mir gleich wieder ganz anders. Was für ein Zufall. Die Terroristen haben mit Sicherheit nicht den Tag bewusst ausgesucht. Das glaube ich niemals.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Alter Schwede, wenn es auch nur halb so schlimm war, wie im Film dargestellt wurde, dann war es immer noch verdammt schlimm. Was diese Menschen wohl durchgemacht haben? Unvorstellbar.

Ich dachte echt, dass 911 nur durch diese Anschläge entstanden ist und zuvor die Notrufnummer ne ganz andere war. Das ist dann aber echt makaber.

Ich glaube das war noch viel schlimmer, als es ein Film rüberbringen kann. Was in den Opfern vorgegangen ist, möchte und kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Jop, seh ich auch so. Aber so weit ist es noch nicht. Hab vorhin gesehen, wie die zwei Flugzeuge in die Türme geflogen sind. Die hatten zu der Zeit alle null Ahnung. Selbst bei dem ersten Einschlag, dachte niemand an einen Anschlag. Hammer.

Dieser Tag hat sich in mein Gedächnis gebrannt. Da weiß ich immer noch schemenhaft wie mein Tagesablauf war....

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Colafreak80:

Dieser Tag hat sich in mein Gedächnis gebrannt. Da weiß ich immer noch schemenhaft wie mein Tagesablauf war....

Bei mir genau das Selbe. Ich weiß noch, wie die Frau vom Chef im Büro angerufen hat. Er war am anderen Telefon im Gespräch, dann hat sie mir gesagt, dass wohl zwei Flugzeuge in New York in die Türme geflogen sind. Da hab ich schon schier einen Schock bekommen. Dann bin ich nach Hause und in dem Moment, als ich vom Treppenhaus direkt ins Wohnzimmer trete (in der alten Wohnung hatten wir keinen Flur), sehe ich im TV, wie das zweite Flugzeug einkracht. Ich wusste ganz genau, ohne es irgendwo zuvor gehört zu haben, dass das ein Anschlag ist. Dann hatte ich so sehr Angst, weil ich dachte, dass das sogar den dritten Weltkrieg auslösen könnte. :(

Wie hätte ich auch wissen sollen, dass das erst ziemlich genau 16 Jahre später passieren. wird. :redface:

Naja, ich hab für genug Trauer gesehen. Gute Nacht!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...