Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Genau. Lieber die Bilderbuchehen als Vorbild nehmen, wo der Ehemann wie ein Wackeldackel immer schon brav nickt und alles runterschluckt, nur weil er seine Frau nicht verletzen will. :emot-woof:

 

Manchmal Frage ich mich, in welcher Klischee-Blase du lebst :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@r4schlosser

Du hast doch TOB schon gezockt, oder? Wenn ja, hast du auch wieder gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen? Ich hatte TNO so angefangen, aber TOB soll ja aus irgendeinem Grund noch mal härter sein. Oder? Überlege mir, ob ich mir das wirklich antun soll? :redface:

 

vor 3 Minuten schrieb LostSteph:

Was will man alten Männern schon noch erklären :lol:

Oh ja, wie recht du hast. Wie sonst ja auch immer. Wie könnte es auch anders sein. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Oh ja, wie recht du hast. Wie sonst ja auch immer. Wie könnte es auch anders sein. :rofl:

 

Ähm was?^^ Warum sollte es hier darum gehen wer Recht hat? Verträgst du keine Reaktionen mehr auf dein Geschwafel^^ Typisch Frau, muss man aufpassen was man sagt, damit man sie nicht verletzt :biggrin:

 

Hast du deine Coolnes mittlerweile hier verloren? ._.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ich gehe jetzt schlafen...

 

btw: ich habe jetzt in 2 wochen 2 spiele durchgespielt. :woooooow: naja GoT habe ich noch nicht ganz durch. halbe stunde brauche ich da wohl noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb LostSteph:

Oder einfach Romeos Ehe nicht als Vorbild nehmen :lol:

 

Das mache ich sowieso nicht, das würde meine Freundin wohl keine Woche akzeptieren :D

 

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

@r4schlosser

Du hast doch TOB schon gezockt, oder? Wenn ja, hast du auch wieder gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen? Ich hatte TNO so angefangen, aber TOB soll ja aus irgendeinem Grund noch mal härter sein. Oder? Überlege mir, ob ich mir das wirklich antun soll? :redface:

 

Das Hauptspiel soll gleich schwer sein, nur die Herausforderungen die man seperat macht sollen übel sein.

Habe die pöse Version noch ungespielt hier rum liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb LostSteph:

Ähm was?^^ Warum sollte es hier darum gehen wer Recht hat? Verträgst du keine Reaktionen mehr auf dein Geschwafel^^ Typisch Frau, muss man aufpassen was man sagt, damit man sie nicht verletzt :biggrin:

 

Hast du deine Coolnes mittlerweile hier verloren? ._.

Ne ne, alles bestens. Du bist nur so urkomisch, dass mir sogar die Tränen gekommen sind. Kann mich kaum noch bremsen. :smilielol5:

Deine Jokes waren der Hammer. Selten sowas Lustiges gehört. :lol:

 

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ich glaube ich gehe jetzt schlafen...

 

btw: ich habe jetzt in 2 wochen 2 spiele durchgespielt. :woooooow: naja GoT habe ich noch nicht ganz durch. halbe stunde brauche ich da wohl noch.

Ich glaube, das sollte ich auch. Bin nur früher aufgestanden, weil ich dachte, dass ich heute mein Päckchen bekommen. Zu allem Übel kam es gar nicht. Jetzt würde ich gerne weiterschlafen. Wenn TOB nicht so geil anfangen würde. :drool5:

 

Hey, ich hab auch zwei Spiele durchgezockt. Wenn ich jetzt noch TOB durchzocken kann, bin ich voll zufrieden. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Romeo:

Genau. Lieber die Bilderbuchehen als Vorbild nehmen, wo der Ehemann wie ein Wackeldackel immer schon brav nickt und alles runterschluckt, nur weil er seine Frau nicht verletzen will. :emot-woof:

 

Seit wann schluckt der Mann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Das Hauptspiel soll gleich schwer sein, nur die Herausforderungen die man seperat macht sollen übel sein.

Habe die pöse Version noch ungespielt hier rum liegen.

Ah stimmt, die Herausforderungen warens. Ne, die mach ich wahrscheinlich sowieso nicht. Hab keine Lust auf die Platin. Will einfach nur die Story durchzocken. Dann war es vielleicht doch gut, dass ich gleich auf Über angefangen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ne ne, alles bestens. Du bist nur so urkomisch, dass mir sogar die Tränen gekommen sind. Kann mich kaum noch bremsen. :smilielol5:

Deine Jokes waren der Hammer. Selten sowas Lustiges gehört. :lol:

 

Ist doch immer wieder schön dich zum Lachen zu bringen :biggrin: Aber so lustig bin ich ja nun auch nicht, trotzdem danke :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...