Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Wenn ich damit auch noch anfange, verliere ich den Faden. Muss erst noch die Fast-Reihe und die Avengers-Reihe beenden. :redface:

:bigcry:

Spoiler

rocky-stallone.jpg.41f46e3776352440907591662352c139.jpg

Das ist der perfekte Körper mMn. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Dürften um die 83-85 Kilo sein.

Bearbeitet von No|Af
Geschrieben

ich stell mich schon lange nicht mehr auf die waage. ich schau lieber in den spiegel.

und wenns mir nicht gefällt, dann änder ich was. :D

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb No|Af:

Das ist der perfekte Körper mMn. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Dürften um die 83-85 Kilo sein.

Für mich persönlich schon ein bisschen too much. Aber als Sportler natürlich passend^^

vor 23 Minuten schrieb Guusfraba:

ich stell mich schon lange nicht mehr auf die waage. ich schau lieber in den spiegel.

und wenns mir nicht gefällt, dann änder ich was. :D

So mach ich das auch :yesnod: Gewicht ist nebensächlich.

Geschrieben

Wenn ihr nix dagegen habt, geh ich heute mal etwas früher ins Bett. Die Clownrolle muss jetzt mal jemand anders übernehmen. Ich bin nicht fit genug zum Unterhalten. :emot-raise:

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Romeo:

Ich noch mal? :emot-raise:

Wie kannst du eigentlich so früh wieder auf sein? Oder warst du gar nicht erst im Bett? Wenn ich das so sehe, wünschte ich, ich wäre wieder jung. Das waren geile Zeiten, als wir immer durchgemacht haben. :(

Ne ich. Gefällt mir aber noch nicht soo gut. Wenn Resi 1 eine 9/10 wäre, wäre Resi Zero so ne 6-7/10. 

War gar nicht im Bett und nein ich trinke kein Kaffee oder Energy(hasse beides). Ich komme einfach mit wenig Schlaf aus, wenn ich möchte. 

vor 15 Stunden schrieb Romeo:

Vielleicht ist ja auch das das Einzige, was mich treffen kann. Steige ich auf die Waage und sehe ne 7 davor, dreh ich fast durch. Gestern Abend 71,4kg gesehen. :willy_nilly: Gerade eben waren es dann doch nur 70,0kg. Eine kleine Erleichterung. Muss mir aber dennoch überlegen, ob ich mir den Döner leisten kann. Entscheide ich dann nachher.

Wir können gerne tauschen. :DD 

vor 11 Stunden schrieb No|Af:

Rocky II :cool2: ( für alle, die es nicht wussten: Rocky ist die beste Filmreihe auf Erden)

Will ich unbedingt noch schauen!

vor 9 Stunden schrieb No|Af:

:bigcry:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

rocky-stallone.jpg.41f46e3776352440907591662352c139.jpg

Ja sehe ich auch so. Guter Mix aus Kraft, Schnelligkeit etc. 

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

@MadaraSasuke

A Knight's Tale musst du dir auch noch anschauen. Das ist der nächste Streifen, bei dem ich mir alle 5 MInuten den Arsch ablachen muss. :smilielol5: Und ist genauso wenig eine Komödie. :emot-raise:

Heath Ledger? Naja mal sehen ob er nicht nur in Batman gut war.

Wie kommst du eigentlich darauf zu denken der ist was für mich? :emot-raise:

Hat hier jemand Dunkirk gesehen?

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Heath Ledger? Naja mal sehen ob er nicht nur in Batman gut war.

Hat hier jemand Dunkirk gesehen?

Heath Ledger war in jedem Film super stark, den ich bisher von ihm gesehen hab :yesnod:

Ja :thumbsup: Sehr guter Film mal wieder von Nolan :emot-haw:

Geschrieben

Seine Joker Performance wird er aber schwer schlagen können. :D 

Super, hatte mich bei den Trailern sehr drauf gefreut.^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...