Romeo Geschrieben 2. August 2017 Geschrieben 2. August 2017 So, jetzt hab ich mir den Feierabend aber wirklich verdient. Ich mache jetzt nur noch das, was ich auch gerne tue.
No|Af Geschrieben 2. August 2017 Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) @Ullah Hab den Xeon 5650 (12Threads) inkl. Mainboard und RAM für 120 Euro bekommen. Mal schauen, ob er mit dem Ryzen 1600 mithalten kann. Als GPU würde, denk ich, die GTX 770 ganz gut passen. Full HD/Ultra für unter 300 Euro das Ziel. Wobei hier die 2GB VRAM limitieren werden. Also eher die 7950 Bearbeitet 2. August 2017 von No|Af
Thimeus Geschrieben 2. August 2017 Geschrieben 2. August 2017 vor 10 Minuten schrieb Romeo: So, jetzt hab ich mir den Feierabend aber wirklich verdient. Ich mache jetzt nur noch das, was ich auch gerne tue. Im Fall Romeo: Wohnung putzen, Wäsche waschen, Gartenarbeit... habe ich noch was vergessen?
Romeo Geschrieben 2. August 2017 Geschrieben 2. August 2017 vor 11 Minuten schrieb No|Af: @Ullah Hab den Xeon 5650 (12Threads) inkl. Mainboard und RAM für 120 Euro bekommen. Mal schauen, ob er mit dem Ryzen 1600 mithalten kann. Was soll das heißen? Ist das ein neuer Superrechner? vor 11 Minuten schrieb Tim1987: Im Fall Romeo: Wohnung putzen, Wäsche waschen, Gartenarbeit... habe ich noch was vergessen? Kannst du vergessen. Wenn ich jeden Tag eine Aufgabe auf meiner Liste abarbeite, bin ich schon zufrieden. Jeden zweiten Tag wäre auch schon ok.
No|Af Geschrieben 2. August 2017 Geschrieben 2. August 2017 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Was soll das heißen? Ist das ein neuer Superrechner? Ja, der weltbeste Rechner für unter 300 Euro. Soll ein PC mit alter Hardware (7Jahre+/-) werden, die man für einen lächerlichen Preis bekommt, dennoch konkurrenzfähig ist. Ich hab das mal durchgerechnet und würde auf 240 Euro kommen. Mit dem PC kann man dann alle Spiele (noch) auf Hoch/Ultra-Einstellungen spielen.
Romeo Geschrieben 2. August 2017 Geschrieben 2. August 2017 vor 7 Minuten schrieb No|Af: Ja, der weltbeste Rechner für unter 300 Euro. Soll ein PC mit alter Hardware (7Jahre+/-) werden, die man für einen lächerlichen Preis bekommt, dennoch konkurrenzfähig ist. Ich hab das mal durchgerechnet und würde auf 240 Euro kommen. Mit dem PC kann man dann alle Spiele (noch) auf Hoch/Ultra-Einstellungen spielen. Du denkst immer noch, ich bin blöd, oder? Den weltbesten Rechner hab ich nämlich. Immer noch. Ist das sowas wie aus dem Video, was du letztens gepostet hast? Mit so nem alten Prozessor, der weit besser ist als die aktuellen Prozessoren.
No|Af Geschrieben 2. August 2017 Geschrieben 2. August 2017 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Du denkst immer noch, ich bin blöd, oder? Den weltbesten Rechner hab ich nämlich. Immer noch. Ist das sowas wie aus dem Video, was du letztens gepostet hast? Mit so nem alten Prozessor, der weit besser ist als die aktuellen Prozessoren. Ja, 20 Euro CPU, die mit 400 Euro CPUs mithalten kann. Und Grafikkarten für 60 Euro, die noch sehr gut sind. Problem bei der CPU ist der Sockel, der wirklich uralt ist. Die Mainboards dafür haben kaum aktuelle Anschlüsse, was fürs Spielen aber weniger relevant ist. Die Materie PC macht soviel Spaß.
Romeo Geschrieben 2. August 2017 Geschrieben 2. August 2017 vor 7 Minuten schrieb No|Af: Ja, 20 Euro CPU, die mit 400 Euro CPUs mithalten kann. Und Grafikkarten für 60 Euro, die noch sehr gut sind. Problem bei der CPU ist der Sockel, der wirklich uralt ist. Die Mainboards dafür haben kaum aktuelle Anschlüsse, was fürs Spielen aber weniger relevant ist. Die Materie PC macht soviel Spaß. Das glaube ich dir gerne. Aber nur dann, wenn man es auch versteht.
NILON_WALLS Geschrieben 2. August 2017 Geschrieben 2. August 2017 vor 4 Stunden schrieb tw0lee: Keine Lust? Er hat keine Lust zu reparieren, hat keine Lust den Tisch zu zieren, hat viel mehr Lust nach Games zu gieren. ER HAT KEINE LUST ZU RRREPARIERRREN! vor 4 Stunden schrieb Tim1987: Wobei in jedem Fall die Aussage "Fahr vorsichtig" zutrifft Stimmt, schließlich macht man das nur wenn der Fahrer viel zu schnell unterwegs ist und man macht ihn darauf aufmerksam dass er sich gefälligst an die Regeln halten soll. Ungefähr so wie wenn einer vergisst das Fernlicht auszumachen. ^^ vor 3 Stunden schrieb Celinilein: @NILON_WALLS wir immer Voll, wenn die auch alle nie fahren können vor 38 Minuten schrieb No|Af: Ja, 20 Euro CPU, die mit 400 Euro CPUs mithalten kann. Und Grafikkarten für 60 Euro, die noch sehr gut sind. Problem bei der CPU ist der Sockel, der wirklich uralt ist. Die Mainboards dafür haben kaum aktuelle Anschlüsse, was fürs Spielen aber weniger relevant ist. Die Materie PC macht soviel Spaß. Schreib du lieber an deinen Texten weiter.
No|Af Geschrieben 2. August 2017 Geschrieben 2. August 2017 vor 14 Minuten schrieb NILON_WALLS: Schreib du lieber an deinen Texten weiter. Was glaubst Du, warum ich 2 Liter Energy Drinks am Tag drinke? Sonst könnte ich das Pensum gar nicht bewältigen. Hab schon Einiges zusammen.
Gast Geschrieben 2. August 2017 Geschrieben 2. August 2017 vor 2 Stunden schrieb No|Af: @Ullah Hab den Xeon 5650 (12Threads) inkl. Mainboard und RAM für 120 Euro bekommen. Mal schauen, ob er mit dem Ryzen 1600 mithalten kann. Als GPU würde, denk ich, die GTX 770 ganz gut passen. Full HD/Ultra für unter 300 Euro das Ziel. Wobei hier die 2GB VRAM limitieren werden. Also eher die 7950 Nice, willste den dann auch übertakten? Und wie war der Zustand von dem Prozessor etc.? Im Prinzip ist es wie mit Lego zu spielen.
Romeo Geschrieben 2. August 2017 Geschrieben 2. August 2017 Was machen wir eigentlich ab Sonntag 10 Tage lang, wenn ich sturmfreie Bude hab? Party?
NILON_WALLS Geschrieben 2. August 2017 Geschrieben 2. August 2017 vor 2 Stunden schrieb No|Af: Was glaubst Du, warum ich 2 Liter Energy Drinks am Tag drinke? Sonst könnte ich das Pensum gar nicht bewältigen. Hab schon Einiges zusammen. Achso! Du machst sicher Trap vor 10 Minuten schrieb Romeo: Was machen wir eigentlich ab Sonntag 10 Tage lang, wenn ich sturmfreie Bude hab? Party? Na das gleiche langweilige Zeug wie immer.
Thimeus Geschrieben 2. August 2017 Geschrieben 2. August 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Du bist sooooo langweilig. Sagte der, der schon seit Wochen kaum mehr als 2 Smileys nutzt
Romeo Geschrieben 2. August 2017 Geschrieben 2. August 2017 Ist man dann gleich langweilig? Ich bin eben etwas sparsam.
Thimeus Geschrieben 2. August 2017 Geschrieben 2. August 2017 Ok, jetzt passen irgendwie drei Smileys um meine Meinung wiederzugeben: Kannst dir eins aussuchen^^
Recommended Posts