Gast Geschrieben 29. Juli 2017 Geschrieben 29. Juli 2017 https://9gag.com/gag/a1Kb9ov kann schon mal passieren
NILON_WALLS Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 vor 7 Stunden schrieb Belian: 187 Das sind solche Repkünstler. Die machen Repmusik. 187 Straßenbande heißen die. Aber die Graphizzle Comics zu verstehen erfordert immer sauviel Insiderwissen. ^^
Gast Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 vor 8 Stunden schrieb Ullah: Ich freu mich auf nächste Woche. Mega großes Familientreffen. Ich kann Romeo da schon verstehen. Mir geht schon in DS2 langsam die Puste aus... Noch größer als auf der Hochzeit im April?
Gast Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 vor 40 Minuten schrieb 6918561225: Ich kann Romeo da schon verstehen. Mir geht schon in DS2 langsam die Puste aus... Noch größer als auf der Hochzeit im April? Woran hakt es?^^ Ich glaub schon mehr als letztes Mal. So 200+ vielleicht auch 300. Sind diesmal auf der Bräutigam Seite und machen alles mit. Es kommen gefühlt alle. An der Konsole wird dann erstmal die nächste Generation abgezogen.
Celinilein Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 vor 14 Minuten schrieb Ullah: Woran hakt es?^^ Ich glaub schon mehr als letztes Mal. So 200+ vielleicht auch 300. Sind diesmal auf der Bräutigam Seite und machen alles mit. Es kommen gefühlt alle. An der Konsole wird dann erstmal die nächste Generation abgezogen. 300
Gast Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Celinilein: 300 Haben zwei Hallen diesmal, glaub zum ersten Mal.^^ Diesmal liegt die Hochzeit auch nicht blöd, sondern zu der Zeit wo sich die meisten frei nehmen konnten. Bearbeitet 30. Juli 2017 von Gast
Celinilein Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Haben zwei Hallen diesmal, glaub zum ersten Mal.^^ Diesmal liegt die Hochzeit auch nicht blöd, sondern zu der Zeit wo sich die meisten frei nehmen konnten. Oh mein Gott so heftig....kennst du die alle beim Namen?
NILON_WALLS Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 vor 36 Minuten schrieb Ullah: Woran hakt es?^^ Ich glaub schon mehr als letztes Mal. So 200+ vielleicht auch 300. Sind diesmal auf der Bräutigam Seite und machen alles mit. Es kommen gefühlt alle. An der Konsole wird dann erstmal die nächste Generation abgezogen. Ich kenne insgesamt nicht mal 300 Menschen
Gast Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 vor 19 Minuten schrieb Celinilein: Oh mein Gott so heftig....kennst du die alle beim Namen? Nö. Kenne manche nur vom Sehen her.^^ Die, die in Deutschland leben und man häufiger sieht kennt man. Ansonsten Onkel/Tanten Cousins/Cousinen kennt man natürlich auch beim Namen. Darauf beschränkt es sich aber nicht. Meine Mutter hat acht Geschwister und mein Vater sieben, dementsprechend groß ist die Familie vor 10 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ich kenne insgesamt nicht mal 300 Menschen Viel zu viele Leute. Man sitzt dann immer am Tisch und wird von den Älteren erstmal gebrieft, wer das überhaupt ist.
Gast Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 vor 44 Minuten schrieb Ullah: Woran hakt es?^^ Ich glaub schon mehr als letztes Mal. So 200+ vielleicht auch 300. Sind diesmal auf der Bräutigam Seite und machen alles mit. Es kommen gefühlt alle. An der Konsole wird dann erstmal die nächste Generation abgezogen. Ach, ich bin einfach insgesamt zu schwach. Ich richte zu wenig Schaden an, halte selbst mit Schild null aus und nach ca. drei Gegnern sind meine Waffen schrottreif. Hinzu kommt noch, dass sich die Gegner, im dritten DLC, nach jedes Mal heilen, wenn ich sie zur Hälfte runter hab. ^^ Stell ich mir ja horrormäßig vor eine Party für 300 Personen auszurichten. Genieße es, solange du noch kannst. Bald wirst auch du das Zepter an die nächste Generation abgeben müssen. ^^
Gast Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb 6918561225: Ach, ich bin einfach insgesamt zu schwach. Ich richte zu wenig Schaden an, halte selbst mit Schild null aus und nach ca. drei Gegnern sind meine Waffen schrottreif. Hinzu kommt noch, dass sich die Gegner, im dritten DLC, nach jedes Mal heilen, wenn ich sie zur Hälfte runter hab. ^^ Stell ich mir ja horrormäßig vor eine Party für 300 Personen auszurichten. Genieße es, solange du noch kannst. Bald wirst auch du das Zepter an die nächste Generation abgeben müssen. ^^ Ah, also brauchst du was härteres. Du kannst dich ja umskillen und auf Stärke gehen. Die Gegner sind für rein physischen Schaden anfällig. Was hast du für einen Schild? Ich würde mir den Defender Shield machen der hat , für einen normalen Schild, eine der höchsten Stabilitäten im Spiel, . Ja, das ist sehr stressig sowas zu organisieren, vorallem weil mein Onkel so ein Perfektionist ist Das dauert noch bisschen.
Romeo Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 Da kann ich dich gut verstehen. Auch wenn ich manchmal traurig bin, dass ich die alten Gesichter nicht mehr sehe oder seit langem nicht mehr gesehen habe, ich bin froh, dass ich diesen Stress nicht mehr mitmachen muss. Bin einfach nicht mehr der Typ, der sich in einer Hochzeitsfeier mit 600+ Gästen, wovon auch fast die Hälfte irgendwie zur Familie gehört, wohl fühlt. Das wäre heute echt nichts für mich. Bei uns kamen damals knapp 600 Leute. Aufgestuhlt hatten wir für 700 Gäste. Einfach nur verrückt, wenn ich heute diese Zahlen sehe.
Gast Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS: Das sind solche Repkünstler. Die machen Repmusik. 187 Straßenbande heißen die. Aber die Graphizzle Comics zu verstehen erfordert immer sauviel Insiderwissen. ^^ Ich feier die sogar.
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 @Romeo https://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/Zwei-Tote-und-Verletzte-bei-Schiesserei-in-Diskothek-in-Konstanz-derzeit-keine-Hinweise-auf-terroristischen-Hintergrund;art372448,9353297 Und ich musste natürlich gestern genau dort meine Beste Freundin abholen.... Noch nie sowas krasses gesehen....
Romeo Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 vor 16 Minuten schrieb Shrimpey: @Romeo https://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/Zwei-Tote-und-Verletzte-bei-Schiesserei-in-Diskothek-in-Konstanz-derzeit-keine-Hinweise-auf-terroristischen-Hintergrund;art372448,9353297 Und ich musste natürlich gestern genau dort meine Beste Freundin abholen.... Noch nie sowas krasses gesehen.... Hammer! Dann warst du also lange vor der Tat dort? Weil du "gestern" sagst. Wenn ja, hat deine "beste" Freundin ja richtig Glück gehabt. Wohnst du denn in der Gegend? Ich dachte, du bist aus Rottweil.
Gast Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 vor 28 Minuten schrieb Romeo: Da kann ich dich gut verstehen. Auch wenn ich manchmal traurig bin, dass ich die alten Gesichter nicht mehr sehe oder seit langem nicht mehr gesehen habe, ich bin froh, dass ich diesen Stress nicht mehr mitmachen muss. Bin einfach nicht mehr der Typ, der sich in einer Hochzeitsfeier mit 600+ Gästen, wovon auch fast die Hälfte irgendwie zur Familie gehört, wohl fühlt. Das wäre heute echt nichts für mich. Bei uns kamen damals knapp 600 Leute. Aufgestuhlt hatten wir für 700 Gäste. Einfach nur verrückt, wenn ich heute diese Zahlen sehe. Boah, soviele Gäste. Man hat zwar Stress aber auch genug Spaß, vorallem tauscht man sich mal aus was gerade so im Leben alles abgeht. Dann kann ich wieder genug Englisch reden, das hab ich etwas vermisst im Studium. vor 15 Minuten schrieb Shrimpey: @Romeo https://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/Zwei-Tote-und-Verletzte-bei-Schiesserei-in-Diskothek-in-Konstanz-derzeit-keine-Hinweise-auf-terroristischen-Hintergrund;art372448,9353297 Und ich musste natürlich gestern genau dort meine Beste Freundin abholen.... Noch nie sowas krasses gesehen.... Krasser Scheiß
Romeo Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Boah, soviele Gäste. Man hat zwar Stress aber auch genug Spaß, vorallem tauscht man sich mal aus was gerade so im Leben alles abgeht. Dann kann ich wieder genug Englisch reden, das hab ich etwas vermisst im Studium. Als Gast ist es noch spaßig, aber als Gastgeber/Veranstalter nicht mehr. Ich gehörte leider immer irgendwie zur "Familie", sodass ich meist mithelfen "musste". Ja stimmt schon, hat aber dennoch hin und wieder Spaß gemacht.
Gast Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Als Gast ist es noch spaßig, aber als Gastgeber/Veranstalter nicht mehr. Ich gehörte leider immer irgendwie zur "Familie", sodass ich meist mithelfen "musste". Ja stimmt schon, hat aber dennoch hin und wieder Spaß gemacht. Bei uns sind es ja auch drei Tage an denen gefeiert wird. Das macht es noch stressiger Wie ist das bei euch?
Romeo Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Bei uns sind es ja auch drei Tage an denen gefeiert wird. Das macht es noch stressiger Wie ist das bei euch? Ne ne, so lang geht das bei uns nicht. Es wären normalerweise auch 2 Tage, aber das hat sich dann über die Jahre verändert, gerade weil es für viele viel zu stressig wurde. Der Henna-Abend kommt ja normalerweise einen Tag vor der Hochzeit. Das macht man jetzt immer häufiger eine Woche vorher. Was ich auch gut finde. Sonst wären das auch 2 Tage hintereinander big Party. Wobei die biggeste Party immer die Hochzeitsfeier war. Ich kann mich noch erinnern, wegen dem ganzen Stress hatten meine Frau und ich 5-10kg Gewicht verloren. Ich wog damals meine üblichen 67kg und fiel bis zur Hochzeit auf ca. 56kg. Bei meiner Frau wurde es fast schon bedrohlich, weil sie nur noch magere 35kg wog. Zu der Zeit war sie ja so schon viel zu mager, aber durch den ganzen Stress wurde es immer schlimmer.
Recommended Posts