Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Das verstehe ich aber erst recht nicht. Ich könnte dann für einen Monat zahlen und dann die ganzen Games behalten. Ist doch auch nicht richtig.

Wieso ist das unsinnig?^^

Du bekommst ja nur die Spiele die im Monatsbundle sind und nicht alle vorherigen.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Wieso ist das unsinnig?^^

Du bekommst ja nur die Spiele die im Monatsbundle sind und nicht alle vorherigen.

So extrem hab ich es doch gar nicht ausgedrückt. :emot-raise:

Schau dir mal die Juli-Games an. Allein für Dark Souls 2 wären 12€ ja schon ein mega Schnäppchen. Da sind aber ja noch mehr Spiele dabei.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Romeo:

So extrem hab ich es doch gar nicht ausgedrückt. :emot-raise:

Schau dir mal die Juli-Games an. Allein für Dark Souls 2 wären 12€ ja schon ein mega Schnäppchen. Da sind aber ja noch mehr Spiele dabei.

Aber das ist doch der Sinn des Bundles das du 9 Spiele bekommst. Sonst wäre es ja kein Bundle.^^

Das Deep Silver Bundle ist auch 266$ Wert.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Aber das ist doch der Sinn des Bundles das du 9 Spiele bekommst. Sonst wäre es ja kein Bundle.^^

Das Deep Silver Bundle ist auch 266$ Wert.

Das ist echt heftig. Ich verstehe einfach nicht, wie sie das hinbekommen. Ich vermute nach wie vor, dass man halt einfach darauf spekuliert, dass manche deutlich mehr zahlen (was sie ja auch tun - find ich sehr gut). Unterm Strich gleicht sich das dann wieder aus. Echt tolle Aktion.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Das glaube ich eher nicht. :emot-raise:

Da stehen doch auch die eingespielten Beträge. Da kommt schon einiges zusammen.

Du weißt aber nicht wv an die Entwickler geht.

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Romeo:

Das ist echt heftig. Ich verstehe einfach nicht, wie sie das hinbekommen. Ich vermute nach wie vor, dass man halt einfach darauf spekuliert, dass manche deutlich mehr zahlen (was sie ja auch tun - find ich sehr gut). Unterm Strich gleicht sich das dann wieder aus. Echt tolle Aktion.

https://www.quora.com/How-does-Humble-Bundle-stay-in-business

Der Beitrag beschreibt es denke ich ganz gut. Leider auf Englisch Romeo. :(

Humble Bundle verdient an der Sache richtig gut da sie kaum Kosten haben. Sie sorgen nur dafür dass die Leute bei ihnen kaufen und kriegen Provision für Spiele deren Kosten sie nie tragen mussten.

Und zu den Developern steht etwas im letzten Teil. ^^

Geschrieben

@Celinilein

Spoiler

Wie geht es dir? :)

Gerade eben schrieb NILON_WALLS:

https://www.quora.com/How-does-Humble-Bundle-stay-in-business

Der Beitrag beschreibt es denke ich ganz gut. Leider auf Englisch Romeo. :(

Humble Bundle verdient an der Sache richtig gut da sie kaum Kosten haben. Sie sorgen nur dafür dass die Leute bei ihnen kaufen und kriegen Provision für Spiele deren Kosten sie nie tragen mussten.

Und zu den Developern steht etwas im letzten Teil. ^^

Ja, stimmt, ich kann leider nicht so gut Englisch. :(

Geschrieben

Ich trau mich jetzt an Resi 1 ran, oder soll ich doch nicht? :( 

Geschrieben
Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Ich trau mich jetzt an Resi 1 ran, oder soll ich doch nicht? :( 

Du solltest mal mit Super Mario anfangen, da bist du nach einem Tag durch und hast auch mal was zu Ende gezockt. :dozey:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Du solltest mal mit Super Mario anfangen, da bist du nach einem Tag durch und hast auch mal was zu Ende gezockt. :dozey:

Glaub ich nicht.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...