Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Ich hatte auch seit ner Woche kein Bier mehr. Mit mir gehts echt den Bach runter. :( 

Edit: Romeo spielst du auf Steam auch auf "Trophäen"?

Nope. Würde sogar gern diese Meldung abschalten. Hat mir letztens Shakyor noch gesagt, aber wie das geht hat er mir nicht verraten. :emot-raise:

Geschrieben

Warum das denn? :) Mich stören die Errungenschaftsbenachrichtung gar nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke:

Warum das denn? :) Mich stören die Errungenschaftsbenachrichtung gar nicht.

Als störend würde ich es jetzt nicht bezeichnen. Ich werde dadurch halt abgelenkt. Will nicht ständig daran erinnert werden, wofür ich welche Errungenschaft bekommen habe. Ich möchte einfach meine Games genießen. :emot-raise:

Geschrieben

@Ullah

Was heißt denn das?

Zitat

ATTENTION: You will not be able to add money to unlock additional content after your initial purchase.

Das sehe ich jetzt auf der Humble-Seite. Und mir ist auch auf einmal der amazon-Link abhandengekommen. Ich sehe den auf drei verschiedenen PCs nicht. :willy_nilly:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

IMG-20170727-WA0000.jpg

hallo i bims, ein verkakter tato

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

@Ullah

Was heißt denn das?

Das sehe ich jetzt auf der Humble-Seite. Und mir ist auch auf einmal der amazon-Link abhandengekommen. Ich sehe den auf drei verschiedenen PCs nicht. :willy_nilly:

Das heißt, dass du deinem Kauf nicht nochmal mehr Geld hinzufügen kannst. 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Das heißt, dass du deinem Kauf nicht nochmal mehr Geld hinzufügen kannst. 

Das heißt dann aber auch, dass man tatsächlich nur einmal bei einer Aktion teilnehmen kann. Dennoch frage ich mich, woher die das wissen können, wenn ich mich noch nicht mal angemeldet habe? Oder steht das bei allen und mir ist das bisher nie aufgefallen?

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Romeo:

Das heißt dann aber auch, dass man tatsächlich nur einmal bei einer Aktion teilnehmen kann. Dennoch frage ich mich, woher die das wissen können, wenn ich mich noch nicht mal angemeldet habe? Oder steht das bei allen und mir ist das bisher nie aufgefallen?

Deine Kredikarte ist ja eindeutig und deiner Email-Adresse werden die keys zugewiesen.

Aber Geschenke gehen auch nicht? :emot-raise:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Deine Kredikarte ist ja eindeutig und deiner Email-Adresse werden die keys zugewiesen.

Aber Geschenke gehen auch nicht? :emot-raise:

Bei mir ist halt der amazon-Link weggefallen. Die anderen beiden Methoden sehe ich noch (Paypal und noch was). Ich probier es gleich noch mal. Ich vermute, dass es nur einmal pro Tag geht. Ich denke, aus Sicherheitsgründen.

Geschrieben

Oh man ich glaub ich hab mein Singleplayer Übergame für dieses Jahr gefunden. Shadow of Mordor <3

Geschrieben

Es hat was von Assassins Creed und Batman. Super smoothes Gameplay.

Geschrieben

Batman hört sich schon mal gut an.

@all

https://www.humblebundle.com/saints-row-bundle#heading-logo

Falls jemand hier den einen oder anderen Steam-Code für die Saints Row Spiele will, einfach Bescheid geben. Wenn ich es recht verstehe, kann ich die weiterreichen. Ich werde sie ganz sicher nicht aktivieren. :emot-raise:

Die anderen Games außer Risen 3, Homefront und Homefront: The Revolution könnt ihr auch haben. Sagen mir nicht so zu. :emot-raise:

Edit:

Ach ja, @Ullah, danke für den Tipp mit Humble Bundle. Ich bin froh, dass ich mich doch noch getraut habe. :emot-slick:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...