Romeo Geschrieben 27. Juli 2017 Geschrieben 27. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke: Ich hatte auch seit ner Woche kein Bier mehr. Mit mir gehts echt den Bach runter. Edit: Romeo spielst du auf Steam auch auf "Trophäen"? Nope. Würde sogar gern diese Meldung abschalten. Hat mir letztens Shakyor noch gesagt, aber wie das geht hat er mir nicht verraten.
Gast Geschrieben 27. Juli 2017 Geschrieben 27. Juli 2017 Warum das denn? Mich stören die Errungenschaftsbenachrichtung gar nicht.
Romeo Geschrieben 27. Juli 2017 Geschrieben 27. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: Warum das denn? Mich stören die Errungenschaftsbenachrichtung gar nicht. Als störend würde ich es jetzt nicht bezeichnen. Ich werde dadurch halt abgelenkt. Will nicht ständig daran erinnert werden, wofür ich welche Errungenschaft bekommen habe. Ich möchte einfach meine Games genießen.
Romeo Geschrieben 27. Juli 2017 Geschrieben 27. Juli 2017 @Ullah Was heißt denn das? Zitat ATTENTION: You will not be able to add money to unlock additional content after your initial purchase. Das sehe ich jetzt auf der Humble-Seite. Und mir ist auch auf einmal der amazon-Link abhandengekommen. Ich sehe den auf drei verschiedenen PCs nicht.
Belian Geschrieben 27. Juli 2017 Geschrieben 27. Juli 2017 vor 54 Minuten schrieb NILON_WALLS: Spoiler Ach ja, diese Fail-Tattoos immer Spoiler
Gast Geschrieben 27. Juli 2017 Geschrieben 27. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: hallo i bims, ein verkakter tato
Gast Geschrieben 27. Juli 2017 Geschrieben 27. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: @Ullah Was heißt denn das? Das sehe ich jetzt auf der Humble-Seite. Und mir ist auch auf einmal der amazon-Link abhandengekommen. Ich sehe den auf drei verschiedenen PCs nicht. Das heißt, dass du deinem Kauf nicht nochmal mehr Geld hinzufügen kannst.
Belian Geschrieben 27. Juli 2017 Geschrieben 27. Juli 2017 vor 17 Minuten schrieb Guusfraba: hallo i bims, ein verkakter tato noch so ein blöder Trend
Romeo Geschrieben 27. Juli 2017 Geschrieben 27. Juli 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Das heißt, dass du deinem Kauf nicht nochmal mehr Geld hinzufügen kannst. Das heißt dann aber auch, dass man tatsächlich nur einmal bei einer Aktion teilnehmen kann. Dennoch frage ich mich, woher die das wissen können, wenn ich mich noch nicht mal angemeldet habe? Oder steht das bei allen und mir ist das bisher nie aufgefallen?
Gast Geschrieben 27. Juli 2017 Geschrieben 27. Juli 2017 vor 30 Minuten schrieb Romeo: Das heißt dann aber auch, dass man tatsächlich nur einmal bei einer Aktion teilnehmen kann. Dennoch frage ich mich, woher die das wissen können, wenn ich mich noch nicht mal angemeldet habe? Oder steht das bei allen und mir ist das bisher nie aufgefallen? Deine Kredikarte ist ja eindeutig und deiner Email-Adresse werden die keys zugewiesen. Aber Geschenke gehen auch nicht?
Romeo Geschrieben 27. Juli 2017 Geschrieben 27. Juli 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Deine Kredikarte ist ja eindeutig und deiner Email-Adresse werden die keys zugewiesen. Aber Geschenke gehen auch nicht? Bei mir ist halt der amazon-Link weggefallen. Die anderen beiden Methoden sehe ich noch (Paypal und noch was). Ich probier es gleich noch mal. Ich vermute, dass es nur einmal pro Tag geht. Ich denke, aus Sicherheitsgründen.
Gast Geschrieben 27. Juli 2017 Geschrieben 27. Juli 2017 Oh man ich glaub ich hab mein Singleplayer Übergame für dieses Jahr gefunden. Shadow of Mordor <3
Romeo Geschrieben 27. Juli 2017 Geschrieben 27. Juli 2017 Das wollte ich mir schon so oft holen, war mir aber nie sicher.
Gast Geschrieben 27. Juli 2017 Geschrieben 27. Juli 2017 Es hat was von Assassins Creed und Batman. Super smoothes Gameplay.
Romeo Geschrieben 27. Juli 2017 Geschrieben 27. Juli 2017 Batman hört sich schon mal gut an. @all https://www.humblebundle.com/saints-row-bundle#heading-logo Falls jemand hier den einen oder anderen Steam-Code für die Saints Row Spiele will, einfach Bescheid geben. Wenn ich es recht verstehe, kann ich die weiterreichen. Ich werde sie ganz sicher nicht aktivieren. Die anderen Games außer Risen 3, Homefront und Homefront: The Revolution könnt ihr auch haben. Sagen mir nicht so zu. Edit: Ach ja, @Ullah, danke für den Tipp mit Humble Bundle. Ich bin froh, dass ich mich doch noch getraut habe.
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Juli 2017 Geschrieben 28. Juli 2017 vor 10 Stunden schrieb Romeo: Wofür? Besoffen gefahren kann ja nicht sein. 19 km/h zu schnell.
Recommended Posts