Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das war auch nicht ernst gemeint, ich sehe das nämlich genau wie du. Ich war wohl in letzter Zeit zu viel auf 9gag, da ist sowas an der Tagesordnung :biggrin5:

Das hat sich aber nicht so angehört. Du solltest mal deine Smilys weise wählen, mein lieber Scholli! :dozey:

Geschrieben
Das hat sich aber nicht so angehört. Du solltest mal deine Smilys weise wählen, mein lieber Scholli! :dozey:

Ich wollte eigentlich noch, wie du so oft, einen Spoiler mit "Spaß :biggrin5:" dranmachen. Aber so auf ernst ist es einfach überzeugender :reddevil:

Geschrieben
ist dir aufgefallen wie das seid/seit sich hier verbessert hat?:biggrin5:

MfG Rewe

Nein, da es scheinbar generell nicht mehr so oft geschrieben wird. Da versuchen sich wohl viele drum zu drücken :P

Geschrieben

Wenn hinter fliegenden Fliegen fliegende Fliegen fliegen, fliegen hinter fliegenden Fliegen fliegende Fliegen die fliegen.

Hatten wir aber schon und ich mache es nicht ganz richtig (ich weiß Teufel:D).

Geschrieben
Schon wieder? Und schon wieder falsch... Das "hinter" gehört hinter "Wenn". Also: "Wenn hinter ..." :-P

Also ich kenn den Spruch so, wie ich ihn geschrieben hab. Aber so ist es natürlich noch cooler :biggrin5:

Geschrieben

Achtung, eventuell anstößig-

Bitchers Bitch bitched frische Bitches, frische Bitches bitched Bitchers Bitch:D:D:D:D:D:D.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...