Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb No|Af:

Ja, ist ein User aus dem Play 3 Forum, warum?

Naja, als ich da noch angemeldet war (vor Juni 2011), war da ein grayfox, der noch zu meiner Zeit dort gesperrt wurde. Das war so ein User, dem man auf der Straße gerne eins auf die Fresse gehauen hätte. Aber so richtig mit Volldampf. Wenn du verstehst, was ich meine. :emot-raise:

Der User hier kann ja aber nicht der aus dem play3 Forum sein, oder? Ich mein, wenn du sagst, er ist aus dem Forum, dann klingt das so, als ob er immer noch dort angemeldet ist. Und dann ist ja der grayfox hier viel zu lieb und viel zu nett. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Naja, als ich da noch angemeldet war (vor Juni 2011), war da ein grayfox, der noch zu meiner Zeit dort gesperrt wurde. Das war so ein User, dem man auf der Straße gerne eins auf die Fresse gehauen hätte. Aber so richtig mit Volldampf. Wenn du verstehst, was ich meine. :emot-raise:

Der User hier kann ja aber nicht der aus dem play3 Forum sein, oder? Ich mein, wenn du sagst, er ist aus dem Forum, dann klingt das so, als ob er immer noch dort angemeldet ist. Und dann ist ja der grayfox hier viel zu lieb und viel zu nett. :emot-raise:

 

Hier waren auch schon Leute Mod, die auf Play3 andere rassistisch beleidigt haben oder generell nur am Beleidigen waren. Also wundern würde mich nichts. Aber sagen, dass es so ist, will ich natürlich auch nicht. Und leider ist eine Sperrung dort auch kein Indikator dafür, dass diese Person ein Troll war. Die Admins dort sind unterbelichtet und sperren auch Leute, die nur gewisse Dinge hinterfragen, ohne zu beleidigen.

Bearbeitet von No|Af
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb No|Af:

Hier waren auch schon Leute Mod, die auf Play3 andere rassistisch beleidigt haben oder generell nur am Beleidigen waren. Also wundern würde mich nichts. Aber sagen, dass es so ist, will ich natürlich auch nicht.

Ja, den kenne ich auch (glaube ich). Hier war er ja ein richtiger Mr. Nice Guy. Manche Menschen tragen eine perfekte Maske. :emot-raise: Aber dieser grayfox (ich meine natürlich den aus dem play3 Forum :emot-raise:) war ein richtiger, mieser *zensiert*. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Witcher 2 zum Laufen gebracht :emot-slick:

Wie das? Auf 360p, oder wie? :emot-raise:

 

Gerade eben schrieb Belian:

Wenn man auf die Forenübersicht geht, ist auf einmal rechts eine List der neuen Themen und ein Release-Kalender.

Achso, ja das hab ich auch gesehen. Aber da halte ich mich eh selten auf. Hat mich daher nicht gestört. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ja, den kenne ich auch (glaube ich). Hier war er ja ein richtiger Mr. Nice Guy. Manche Menschen tragen eine perfekte Maske. :emot-raise: Aber dieser grayfox (ich meine natürlich den aus dem play3 Forum :emot-raise:) war ein richtiger, mieser *zensiert*. :emot-raise:

 

Ja, dieser Metalheini, der hier Mod ist bzw. war. Ich komme gerade nicht auf den Namen. Dann kann ich mich auch noch an Han Solo erinnern. Dieser Typ ist ein krankes Wesen gewesen. Ich denke nicht, dass der Grayfox hier etwas mit dem von Play3 zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb No|Af:

Ja, dieser Metalheini, der hier Mod ist bzw. war. Ich komme gerade nicht auf den Namen. Dann kann ich mich auch noch an Han Solo erinnern. Dieser Typ ist ein krankes Wesen gewesen. Ich denke nicht, dass der Grayfox hier etwas mit dem von Play3 zu tun hat.

Ich komm auch nicht mehr auf den Namen. Auf jeden Fall konnte er mich hier auch ganz doll leiden. :emot-raise:

Ja, das mit Han Solo wusste ich auch. Ich glaube, wir hatten schon mal hinter ihm hergelästert, oder? :emot-raise:

 

Gerade eben schrieb Light-kun:

N, Nein....

  Inhalt unsichtbar machen

...auf 800x600 :xd:

Aber scheiß drauf, die Story ist das, was zählt :coolgleamA:

.

:biggrin:

Spoiler

ja, hast recht. :emot-raise:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Colafreak80:

Wenn sie den Kroos zurückgeholt hätten, hätte ich hier vor freude Saltos geschlagen:D

 

Ich auch, ich geb meinem Spieler bei Fifa immer die 39.:D

Sie hätten ihm einfach das Geld geben sollen was er wollte.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Ullah:

 

Ich auch, ich geb meinem Spieler bei Fifa immer die 39.:D

Sie hätten ihm einfach das Geld geben sollen was er wollte.^^

Das war wohl der Fehltransfer der letzten Jahre und so mancher Verantwortlicher beißt sich dafür in heute in den Hintern.

Das hätten sie machen sollen. Aber er hat denen wohl nicht zu sehr im Rampenlicht gestanden und nur ne solide Leistung abgeliefert. Diese hat er in Madrid solide weiterentwickelt und ist nun ein ganz großer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Romeos Chef ihm das Geld für den PC gibt, zählt es als Lohn und er muss den versteuern.

Wenn der Chef ihm nen PC stellt, kann er den als Arbeits-PC in der Steuer berücksichtigen und kriegt wahrscheinlich noch was zurück. Deswegen kann Romeo nur einen fertigen PC kriegen und auch keine einzelnen Teile. loyl68tj.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...