Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Gwent ist doch CrossPlay oder nicht.

Ja, aber Friendmatches gehen bisher nur auf der PC Version.
Ist ja noch in der Beta-Phase.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Ja, aber Friendmatches gehen bisher nur auf der PC Version.
Ist ja noch in der Beta-Phase.

Achso.^^

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Ja, weiß ich.
Auf PS4 bin ich ja Level 28 und Rank 13 :D

Gibt es nur eine Version von Gwent oder muss ich irgendwo auf Deutsch umstellen? Hab bei GoG auf "kostenlos spielen" geklickt und bin dann auf die Homepage weitergeleitet worden. Dort musste ich mich erst mal anmelden und hab zunächst eine 150MB große Datei laden. Da steht aber irgendwas mit US. Kann ich das Game wahrscheinlich in den Einstellungen auf Deutsch stellen, oder? Oder wie hast du es bei dir? Auf Englisch?

Edit:

Hat sich erledigt. Hab die deutsche Datei gefunden. :emot-raise:

Geschrieben

Wow, wie hast du das gemacht? Bist du ein Zauberer? :eek6:

Du Hast doch The Witcher EE installiert und auch angefangen, oder? Konntest du es mit dem Controller zocken? :emot-raise:

Geschrieben

biebecool.

ja hab ich, das weißt du doch.

controller hab ich nie ausprobiert mit maus und tastatur geht das doch gut von der hand.

Geschrieben

Angeber! :emot-raise:

War mir nicht sicher, ob das Teil 1 oder Teil 2 war. Und ja, geht sicherlich, aber ich zocke am PC nur, wenn es mit dem Controller geht. Sonst gar nicht. Das weißt du doch. :emot-raise:

Geschrieben

ne weiß ich eigentlich nicht... ist wie in anderen rpgs auch nur mit weniger knöppen. brauchst eigentlich 3-4 knöpfe das schaffst auch du noch.

Geschrieben
Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

ne weiß ich eigentlich nicht... ist wie in anderen rpgs auch nur mit weniger knöppen. brauchst eigentlich 3-4 knöpfe das schaffst auch du noch.

Dann hörst du mir also nicht zu. :emot-raise:

Hab hier schon paarmal gesagt, dass ich im Wohnzimmer nicht mit Tastatur/Maus zocken kann/will und dass ich mir keinen PC zugelegt hätte, wenn ich meine Spiele nicht mit dem Controller zocken kann. Tastatur/Maus will ich einzig zum Starten der Anwendungen nutzen. Und vielleicht noch, wenn ich in manchen Spielen Texte eintippen muss. Was zum Glück sehr selten vorkam. :emot-raise: Hier würde ich Krämpfe in den Händen bekommen, wenn ich mit Tastatur/Maus zocken würde. :emot-raise:

Das war ja auch der Grund, warum ich mein Witcher 1 wieder weggelegt habe. Das konnte ich nicht mit dem Controller zocken. Ich glaube, bei der EE geht das auch nicht. :emot-raise:

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Dann hörst du mir also nicht zu. :emot-raise:

Hab hier schon paarmal gesagt, dass ich im Wohnzimmer nicht mit Tastatur/Maus zocken kann/will und dass ich mir keinen PC zugelegt hätte, wenn ich meine Spiele nicht mit dem Controller zocken kann. Tastatur/Maus will ich einzig zum Starten der Anwendungen nutzen. Und vielleicht noch, wenn ich in manchen Spielen Texte eintippen muss. Was zum Glück sehr selten vorkam. :emot-raise: Hier würde ich Krämpfe in den Händen bekommen, wenn ich mit Tastatur/Maus zocken würde. :emot-raise:

Das war ja auch der Grund, warum ich mein Witcher 1 wieder weggelegt habe. Das konnte ich nicht mit dem Controller zocken. Ich glaube, bei der EE geht das auch nicht. :emot-raise:

Stellt fest.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Angeber! :emot-raise:

War mir nicht sicher, ob das Teil 1 oder Teil 2 war. Und ja, geht sicherlich, aber ich zocke am PC nur, wenn es mit dem Controller geht. Sonst gar nicht. Das weißt du doch. :emot-raise:

der erste teil geht nicht mit Controller....

Also bei mir ging es nicht erst ab dem 2ten ging es

Geschrieben

Mod geht immer noch.

vor 5 Minuten schrieb Colafreak80:

Siiiiiiiiiiiiiiiiieg!:emot-woop:

Yeeeeeeeeees. Die WM wird geil so viele Spieler die in die erste Elf kommen könnten. :o

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

der erste teil geht nicht mit Controller....

Also bei mir ging es nicht erst ab dem 2ten ging es

Hast du die normale Version gezockt oder die EE?

Gerade eben schrieb Ullah:

Mod geht immer noch.

Ja, daran hab ich schon gedacht und behalt ich auch im Hinterkopf. Wäre mir aber dennoch recht, wenn das schon vom Spiel aus ginge. Hatte die Hoffnung, dass es bei der neueren Edition vielleicht doch geht.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...