Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Vice City :x

GTA III noch nicht gespielt? Was zum ... Aber du kennst den Dodo, oder? :skep:

bestes Flugzeug aller Zeiten. ^^

Ja, den gabs ja auch in anderen Teilen. Und das Video (und viele andere) aus GTA III kenne ich auch :D

Genau so würde ich auch gerne die ganzen Stories-Teile nachholen.

Aber mein Spiele-Dilemma ist wohl bekannt :'D

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Belian:

Genau so würde ich auch gerne die ganzen Stories-Teile nachholen.

Ich hab mir zumindest mal Chinatown Wars fürs Handy geholt, ist nicht unbedingt der Knaller gewesen. Die Stories Teile kenne ich auch nicht.

Zu deinem Spiele-Dilemma: Irgendwann endest du so wie Romeo und zockst nur noch deine Übergames. ^^

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Ich mach ne Wissenschaft draus, weil ich immer noch nicht weiß, ob das Game was für mich ist. Ich bin mir eher sogar sicher, dass es nichts für mich ist. :emot-raise:

Ich schau mir lieber erst mal irgendwelche Videos dazu an. :emot-raise:

Hat Dir der MP von TLoU gefallen? Kann man eigentlich vergleichen.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ich hab mir zumindest mal Chinatown Wars fürs Handy geholt, ist nicht unbedingt der Knaller gewesen. Die Stories Teile kenne ich auch nicht.

Zu deinem Spiele-Dilemma: Irgendwann endest du so wie Romeo und zockst nur noch deine Übergames. ^^

Naja, Handy-Spiele reichen eben nicht an die großen ran :P Hab ich aber auch bisschen verfolgt damals.

Oh nein, wie Romeo werde und möchte ich nicht enden :redface:

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Ullah:

Komm schon mit uns wird das sicher lustig.^^

:emot-raise:

vor 9 Minuten schrieb No|Af:

Hat Dir der MP von TLoU gefallen? Kann man eigentlich vergleichen.

Ja, der MP von TLoU hat mir sogar sehr gefallen. Auch gerade wegen dem Teamplay. Na, immerhin ein Hoffnungsschimmer. :emot-raise:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

:emot-raise:

Ja, der MP von TLoU hat mir sogar sehr gefallen. Auch gerade wegen dem Teamplay. Na, immerhin ein Hoffnungsschimmer. :emot-raise:

Gut. Nur weichen die kleinen Karten einer großen Welt und das Konzept wird ein wenig komplexer...

Geschrieben (bearbeitet)

#17 von 50 ist unser bestes Ergebnis glaub ich. Mein PC hatte sich aufgehangen. :(

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

@Romeo Mach dir keine Sorgen um Skill, es geht ja nur darum mal bisschen zusammen zu zocken. Sowas haben wir noch nie gemacht.^^

Geschrieben

Ne, leider nicht, Hab nur mal ein YouTube Video mit nordkoreanischen Flüchtlingen gesehen, die berichtet haben wie krass es da abgeht. Kein Fleisch zu essen etc. alles muss abgegeben werden.

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Ullah:

Ne, leider nicht, Hab nur mal ein YouTube Video mit nordkoreanischen Flüchtlingen gesehen, die berichtet haben wie krass es da abgeht. Kein Fleisch zu essen etc. alles muss abgegeben werden.

In der Doku, die ich jetzt gesehen habe, war eine deutsche Südkoreanerin nach Südkorea gereist und hat orte und Menschen besucht die vom Regime genehmigt wurden. Denen ihr ganzese Leben wird vom Staat gesteuert. Selbst kleinkinder lernen da schon Loblieder auf ihren kleinen dicken Führer zu singen. Schon krass.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Ullah:

@Romeo Mach dir keine Sorgen um Skill, es geht ja nur darum mal bisschen zusammen zu zocken. Sowas haben wir noch nie gemacht.^^

Ja schon, das könnten wir aber auch mit Skyrim. Ich mein, jeder für sich. :emot-raise: Oder noch besser mit Dark Souls. :emot-raise: Aber jetzt muss ich erst mal ins Bett gehen. :emot-raise:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Ja schon, das könnten wir aber auch mit Skyrim. Ich mein, jeder für sich. :emot-raise: Oder noch besser mit Dark Souls. :emot-raise: Aber jetzt muss ich erst mal ins Bett gehen. :emot-raise:

Du bist ein Spezialist.^^

Bearbeitet von Gast

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Romeo:

Geiler Bock! :emot-raise:

Welcher Vorgänger? Da gibts nen Vorgänger? Na, dann tue ich mir das doch nicht an. :emot-raise:

natürlich :P 

wie schlosser sagte den braucht man ja gar nicht gespielt zu haben. 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Du bist ein Spezialist.^^

Was willst du mir damit sagen? :emot-raise:

vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke:

wie schlosser sagte den braucht man ja gar nicht gespielt zu haben. 

Und du meinst tatsächlich, ich soll auf Schlosser hören? :smilielol5: Der, der mir weismachen will, dass Fallout 4 ein echter Shooter ist? :rofl: Du bist echt witzig. :lol:

Er hat sich doch das Game nur wegen dem süßen Hintern geholt. Ihm war es kackegal, ob man dafür den Vorgänger gespielt haben muss. :emot-raise: Außerdem kann er doch gar nicht wissen, ob man den Vorgänger zuvor gespielt haben muss, wenn er den Vorgänger noch gar nicht gespielt hat. Das kann doch nur einer sagen, der auch beide Teile kennt. :emot-raise:

Geschrieben

edit: außerdem haben die macher von nier automata zugegeben sich witcher 3 bei z.B. den nebenquests als vorbild zu nehmen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...