Romeo Geschrieben 23. Juni 2017 Geschrieben 23. Juni 2017 Auch von mir alles Gute nachträglich Guusi. vor 1 Stunde schrieb H15LGER: Mit Verbissenheit komme ich meist auch nicht weiter. Nur mit Ruhe. Wenn ich mich so aufrege, dass ich in die Tischkante beissen könnte, braucht's erstmal 'ne Woche Pause. Nö, ich musste unbedingt immer dran bleiben. Sonst hab ich den Faden verloren und dann ging gar nichts mehr.
RisingShine66 Geschrieben 23. Juni 2017 Geschrieben 23. Juni 2017 vor 7 Stunden schrieb No|Af: Sport und dann noch um 11:15 Uhr Schluss. Besser geht es nicht, schätze ich. Doch, wenn überraschend das Geld schon heut drauf ist statt Montag :3
Pollyplastics Geschrieben 23. Juni 2017 Geschrieben 23. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Zu 1: Es gibt zwar einige Theorien in der Community, aber bisher noch nichts Konkretes. Da das aber z.B. auch nur im Anime vorkommt, ist auch schwer zu sagen ob es überhaupt relevant ist. Zu 2. Ok, dann definitiv ein Ja Bei AoT ist doch alles relevant... selbst das scheinbar völlig Unwichtige.
Gast Geschrieben 23. Juni 2017 Geschrieben 23. Juni 2017 vor 7 Stunden schrieb NILON_WALLS: @MadaraSasuke Hast du Amazon Prime? Nein wieso?
Gast Geschrieben 23. Juni 2017 Geschrieben 23. Juni 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Hast du schon eine poppen können? Ne die lassen mich nicht.
Romeo Geschrieben 23. Juni 2017 Geschrieben 23. Juni 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Ne die lassen mich nicht. Recht so. Du bist auch viel zu jung.
weisser-Teufel Geschrieben 23. Juni 2017 Geschrieben 23. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Ne die lassen mich nicht. Das kommt eben davon, wenn man niemals etwas zu Ende bringt! ^^
Gast Geschrieben 23. Juni 2017 Geschrieben 23. Juni 2017 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Recht so. Du bist auch viel zu jung. Jetzt zeig ich es dir erst Recht! Ich popp jede und schicke dir von allen Videomaterial!!! SO! vor 14 Minuten schrieb weisser-Teufel: Das kommt eben davon, wenn man niemals etwas zu Ende bringt! ^^ Stehen die da etwa nicht drauf?
Gast Geschrieben 23. Juni 2017 Geschrieben 23. Juni 2017 vor 14 Minuten schrieb weisser-Teufel: Das kommt eben davon, wenn man niemals etwas zu Ende bringt! ^^ Das wäre beim aber doch vom Vorteil
Kakarott Geschrieben 23. Juni 2017 Geschrieben 23. Juni 2017 Ich glaube heute habe ich Lust auf . Also werde ich .
weisser-Teufel Geschrieben 23. Juni 2017 Geschrieben 23. Juni 2017 vor 31 Minuten schrieb Light-kun: Das wäre beim aber doch vom Vorteil Okay ist Auslegungssache. Ich meinte aber bei IHR zu Ende führen, nicht bei sich selbst. ^^ vor 27 Minuten schrieb MadaraSasuke: Und zwar nicht Ingame wie Romeo, oder?
Belian Geschrieben 23. Juni 2017 Geschrieben 23. Juni 2017 vor 31 Minuten schrieb Kakarott: Ich glaube heute habe ich Lust auf . Also werde ich . Bin schon dabei vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: Okay ist Auslegungssache. Ich meinte aber bei IHR zu Ende führen, nicht bei sich selbst. ^^ Ich hab Ausdauer
Romeo Geschrieben 23. Juni 2017 Geschrieben 23. Juni 2017 Wenn du es schon in die Welt hinausbrüllen musst, könntest du ja auch gleich ins Detail gehen.
Gast Geschrieben 23. Juni 2017 Geschrieben 23. Juni 2017 Bist du nicht mehr am Rauchen, oder ist das eines deiner Jugendfotos? Zu Witcher 3: Spoiler MAN SPIELT AUCH ALS CIRI??!
Romeo Geschrieben 23. Juni 2017 Geschrieben 23. Juni 2017 Ja, da war ich noch ganz jung. Heute zufällig entdeckt. Spoiler Ab und zu spielt man auch als Ciri. Aber soooooo toll fand ich das nicht. Ist ok, mehr nicht. Außerdem kann ich mit Ciri ja auch keine Schönheiten .
Gast Geschrieben 23. Juni 2017 Geschrieben 23. Juni 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Ja, da war ich noch ganz jung. Heute zufällig entdeckt. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ab und zu spielt man auch als Ciri. Aber soooooo toll fand ich das nicht. Ist ok, mehr nicht. Außerdem kann ich mit Ciri ja auch keine Schönheiten . Warst echt mal knuffig. Spoiler Genau, das ist echt schade. Das muss Abzüge in der Bewertung geben!
weisser-Teufel Geschrieben 23. Juni 2017 Geschrieben 23. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ja, da war ich noch ganz jung. Heute zufällig entdeckt. Das Bild ist verstörend ... da kommst du ganz freundlich und nett rüber ... das passt nicht zu dir! ^^
Gast Geschrieben 23. Juni 2017 Geschrieben 23. Juni 2017 Ey Romeo du Affenkönig, GoG hat mir heute sogar Witcher 1 geschenkt.
Recommended Posts