Kakarott Geschrieben 20. Juni 2017 Geschrieben 20. Juni 2017 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Warten auf die ALLERLETZTE Folge Circus HalliGalli ( ). Und bei dir? Und was passiert da heute so besonderes, bzw. gibt es etwas Sehenswertes? Bei mir ist chillen angesagt, Musik an und abschalten.
Celinilein Geschrieben 20. Juni 2017 Geschrieben 20. Juni 2017 vor 15 Minuten schrieb weisser-Teufel: Endlich ist der Schwachsinn vorbei. vor 9 Minuten schrieb Kakarott: Und was passiert da heute so besonderes, bzw. gibt es etwas Sehenswertes? Bei mir ist chillen angesagt, Musik an und abschalten. Das weiß noch keiner Bin gespannt ^^ Cooolioo
Gast Geschrieben 20. Juni 2017 Geschrieben 20. Juni 2017 @weisser-Teufel Ab 1:50 im Video musste ich direkt an dich denken
weisser-Teufel Geschrieben 20. Juni 2017 Geschrieben 20. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: @weisser-Teufel Ab 1:50 im Video musste ich direkt an dich denken Fuck yeah! ^^
Romeo Geschrieben 20. Juni 2017 Geschrieben 20. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: @weisser-Teufel Ab 1:50 im Video musste ich direkt an dich denken Und wo denkst du auch mal an mich? Du hast bisher bestimmt alle Berühmtheiten gebastelt, da war aber noch kein Geralt darunter. Der kann auch mit seinen Fäusten gut kämpfen.
Gast Geschrieben 20. Juni 2017 Geschrieben 20. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Und wo denkst du auch mal an mich? Du hast bisher bestimmt alle Berühmtheiten gebastelt, da war aber noch kein Geralt darunter. Der kann auch mit seinen Fäusten gut kämpfen. Das Video ist nicht von mir Da trollt nur einer online und macht daraus Videos. Geralt war sogar einer der ersten, die ich versuchte zu erstellen, aber es gibt leider kein Oberteil was ungefähr seinem Outfit gleicht
weisser-Teufel Geschrieben 20. Juni 2017 Geschrieben 20. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Und wo denkst du auch mal an mich? Du hast bisher bestimmt alle Berühmtheiten gebastelt, da war aber noch kein Geralt darunter. Der kann auch mit seinen Fäusten gut kämpfen. Letztens dachte er doch an dich, als er dir ein Messer in den Rücken rammte und dich an die Mods verriet.
Romeo Geschrieben 20. Juni 2017 Geschrieben 20. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Das Video ist nicht von mir Da trollt nur einer online und macht daraus Videos. Geralt war sogar einer der ersten, die ich versuchte zu erstellen, aber es gibt leider kein Oberteil was ungefähr seinem Outfit gleicht Ja ja, immer diese Ausreden.
Gast Geschrieben 20. Juni 2017 Geschrieben 20. Juni 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Letztens dachte er doch an dich, als er dir ein Messer in den Rücken rammte und dich an die Mods verriet.
Romeo Geschrieben 20. Juni 2017 Geschrieben 20. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel: Letztens dachte er doch an dich, als er dir ein Messer in den Rücken rammte und dich an die Mods verriet. vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Verstehe gerade nicht, was daran so witzig ist. Das hätte böse enden können. Die Mods haben noch mal ein Auge zugedrückt. Hätten sie das nicht, wäre ich wohl jetzt nicht mehr da. Das wollt ihr bestimmt nicht. Oder?
Gast Geschrieben 20. Juni 2017 Geschrieben 20. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Verstehe gerade nicht, was daran so witzig ist. Das hätte böse enden können. Die Mods haben noch mal ein Auge zugedrückt. Hätten sie das nicht, wäre ich wohl jetzt nicht mehr da. Das wollt ihr bestimmt, oder?
weisser-Teufel Geschrieben 20. Juni 2017 Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Romeo: Das wollt ihr bestimmt nicht. Oder? Die können dich doch gar nicht löschen, denn dann gäbe es den Spam-Thread bestimmt nicht mehr allzu lange. Aber ich hätte mir zumindest einen Zweit-Acc mit dem Namen Romeo gemacht um deine Illusion am Leben zu erhalten. ^^ Bearbeitet 20. Juni 2017 von weisser-Teufel
Romeo Geschrieben 20. Juni 2017 Geschrieben 20. Juni 2017 Gut, das werde ich mir merken. Ich wisst ja, was dann passiert, wenn ich erst mal........ne, lassen wir das. Ich werde euch dann schon noch überraschen.
Gast Geschrieben 20. Juni 2017 Geschrieben 20. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: ne, lassen wir das. Ich werde euch dann schon noch überraschen. Ich glaube Romeon, plant einen Spam-Thread Amoklauf Quick, call Kotaku!!!!!!!elf!!!
weisser-Teufel Geschrieben 20. Juni 2017 Geschrieben 20. Juni 2017 vor 43 Minuten schrieb Light-kun: Ich glaube Romeon, plant einen Spam-Thread Amoklauf Ne, vermutlich hat er sich schon längst die Rechte für: "Über-Spam-Thread.de" gesichert. Für den Fall der Fälle. ^^
NILON_WALLS Geschrieben 21. Juni 2017 Geschrieben 21. Juni 2017 vor 10 Stunden schrieb MadaraSasuke: Hatte dich ja schonmal wegen Geschichte ausgefragt. Was ich sonst noch interessant fände wären: - Bücher die über 80 Jahre alt sind - Gesellschaftsprobleme - Politik(aber bitte nicht zu krass) - Business; einfach wie das System funktioniert(Börsen, Kapitalismus...) - etwas zur Allgemeinbildung(mitreden können) Im Grunde einfach nichts fiktives. Willst du nur deutschsprachige Bücher lesen, oder gehen auch welche auf Englisch?
Gast Geschrieben 21. Juni 2017 Geschrieben 21. Juni 2017 @6918561225 Wir haben bei Pro Clubs endlich einen Kader, um so zu spielen wie ich es mag.
Gast Geschrieben 21. Juni 2017 Geschrieben 21. Juni 2017 vor 40 Minuten schrieb Ullah: @6918561225 Wir haben bei Pro Clubs endlich einen Kader, um so zu spielen wie ich es mag. Nice, ich kenne das eher so, dass man noch irgendwie am letzten Mann hängen bleibt und dann ein Kontertor kassiert.
Recommended Posts