Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Wie ekelhaft. :emot-barf: So einen Nachbarn würde ich auf ähnliche Weise quälen.

Na hoffentlich. Wird auch langsam Zeit.

Ich bin tatsächlich auch der Einzige hier, der das Piepen/Summen beim Notebook von meiner Frau hört. Sie hört da auch nichts. Mich hat es aber schier wahnsinnig gemacht. Sowas kann einen echt verrückt machen.

Unser alter Router von der Telekom war auch so, ein fiepen, niemand hat es gehört außer mir, hab es umtauschen lassen, wieder das fiepen. Dann hab ich es aufgegeben.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb weisser-Teufel:

Und wenn du es zu oft hörst, gewöhnt sich dein Körper daran und du wirst es auch noch mit 30 hören.

Um Gottes Willen :willy_nilly: 

vor einer Stunde schrieb Guusfraba:

also bei der ps4 hab ich von anfang an nichts gehört. vllt. hör ich jetzt auch einfach schlechter x D

aber jahre lang bei unserem röhrenfernseher. dummerweise war ich der einzige, den das immer gestört hat.

ja, die kulanz kommt man auch zu seinem eigenen vorteil missbrauchen.

kontrollieren die das mittlerweile besser, ob die geräte auch wirklich kaputt sind? hab schon länger nichts mehr bestellt/zurückgeschickt.

Achso ja dann. Hat sich jetzt so angehört, als hättest du es anfangs gehört und dann plötzlich nicht mehr ^^

Ja das ist dann immer so das Problem, wenn sich sonst keiner gestört fühlt. Meine dummen Nachbarn sind auch alt und hören selbst nicht was für ein belästigendes Ding die sich da in den Garten gestellt haben :dozey: 

Hab ich schon das Gefühl. Mein Handy wird z.B. repariert. Früher haben die da irgendwie oft einfach gesagt, dass sie ein neues schicken und dann nicht mal das alte Gerät zurückverlangt ^^

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Wie ekelhaft. :emot-barf: So einen Nachbarn würde ich auf ähnliche Weise quälen.

Ich bin tatsächlich auch der Einzige hier, der das Piepen/Summen beim Notebook von meiner Frau hört. Sie hört da auch nichts. Mich hat es aber schier wahnsinnig gemacht. Sowas kann einen echt verrückt machen.

Ja so ein Vollpfosten. Dass der sich überhaupt an den paar Kätzchen stört, die über seine Wiese laufen - der hat sie nicht alle :out: Ganz abgesehen davon, dass das Ding seinen Zweck eh nicht erfüllt. Den Katzen ist das scheißegal ^^

Du hast dafür Verständnis? :eek6: 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Du hast dafür Verständnis? :eek6: 

Wenn du mal genau "hinhören" und den Romeo nicht pauschal als Ignorant abtun würdest, hättest du es schon längst verstanden. ;) <-- ich HASSE diesen Smily :emot-barf:

Und vor allem deine dummen Pauschalierungen lassen könntest.....

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

....Meine dummen Nachbarn sind auch alt und hören selbst nicht....

Nicht jeder alte Mensch hört schlecht. Wie ich schon mal sagte, es könnte auch genauso gut an dir liegen. Dass du (und eine Handvoll andere Gamer) halt die Ausnahme bist, die ne ganz bestimmte Frequenz gut hören kann, der Rest der Welt aber nicht. Das bestätigen ja auch 40 Mio verkaufter PS4-Konsolen. Die Käufer sind bestimmt nicht alle alt und hören schlecht. Du hast halt Ohren eines Aliens (könnte ich jetzt auch genauso dumm behaupten).

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Wenn du mal genau "hinhören" und den Romeo nicht pauschal als Ignorant abtun würdest, hättest du es schon längst verstanden. ;) <-- ich HASSE diesen Smily :emot-barf:

Und vor allem deine dummen Pauschalierungen lassen könntest.....

Nicht jeder alte Mensch hört schlecht. Wie ich schon mal sagte, es könnte auch genauso gut an dir liegen. Dass du (und eine Handvoll andere Gamer) halt die Ausnahme bist, die ne ganz bestimmte Frequenz gut hören kann, der Rest der Welt aber nicht. Das bestätigen ja auch 40 Mio verkaufter PS4-Konsolen. Die Käufer sind bestimmt nicht alle alt und hören schlecht. Du hast halt Ohren eines Aliens (könnte ich jetzt auch genauso dumm behaupten).

Wann hab ich dich je als ignorant bezeichnet? :skep: 
Sonst hast du eben immer nur lautstark von deinen tollen Premium Konsolen erzählt wenn es hier drum ging. 

Es liegt auch nicht am schlecht hören. Es liegt an der Frequenz, die man in dem Alter einfach nicht mehr hören kann. Das ist halt ein Fakt und keine Pauschalisierung :P  

Und als dumm hab ich die bezeichnet, weil das verdammt unsympathische verbitterte Personen sind. Also fühl dich nicht angesprochen, du bist nicht dumm, nur weil du den Ton nicht hörst, keine Angst ^^

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Dann spielt ihr also just for fun. Na wenns Spaß macht, warum nicht. Aber so Preise wie in der ersten Liga find ich auch nicht schlecht.

Erfolgsorientiertes Funzocken, jepp. 

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Celinilein:

Wann hab ich dich je als ignorant bezeichnet? :skep: 
Sonst hast du eben immer nur lautstark von deinen tollen Premium Konsolen erzählt wenn es hier drum ging. 

Es liegt auch nicht am schlecht hören. Es liegt an der Frequenz, die man in dem Alter einfach nicht mehr hören kann. Das ist halt ein Fakt und keine Pauschalisierung :P  

Und als dumm hab ich die bezeichnet, weil das verdammt unsympathische verbitterte Personen sind. Also fühl dich nicht angesprochen, du bist nicht dumm, nur weil du den Ton nicht hörst, keine Angst ^^

Um das "dumm" ging es mir ja gar nicht. Mir ging es nur um das "alt". Dass deine Nachbarn dumm sind, haben sie ja schon mit diesem Quälgerät bewiesen. Du musst dir auch wegen mir keine Sorgen machen. Ob du mich als dumm oder taub bezeichnest, ist mir völlig egal. Wegen sowas bin ich niemandem böse. Als Ignorant hast du mich nie bezeichnet, aber solche Fragen wie oben haben es schon mehrmals deutlich gemacht. Man muss es ja nicht immer unmissverständlich aussprechen. Man versteht es auch so. Wir alten Säcke können auch zwischen den Zeilen lesen (würde jetzt Duke bestimmt sagen :cool2:).

Und wenn wir gerade dabei sind (was ich dir vor ein paar Tagen auch schon sagen wollte), nur weil wir ein paar Meinungsverschiedenheiten hatten, heißt das noch lange nicht, dass wir uns bei allem uneinig sind. Wir sind uns bei sehr vielen Dingen dinitiv einig. Ich gehöre halt nicht zu den Leuten, die nicht recht geben können, nur weil man den Gegenüber nicht mag. Was jetzt nicht heißen soll, dass ich den Gegenüber nicht mag. *hust* Es soll nur heißen, wenn jemand recht hat, soll er auch recht behalten. Ob ich die Person mag oder nicht.

Das Alter, von dem du sprichst, ist aber das, was weit über 40 od. 50 liegt. Da mag es sein, dass man eine gewisse Frequenz nicht mehr hören kann. Für mich ist es aber genauso Fakt, dass du zu der Minderheit oder zu den Ausnahmen gehörst, die eine ganz bestimmte Frequenz sehr gut hören können. Von normal kann man da auch nicht sprechen. Da hast du halt einfach Pech gehabt. Mit gut oder schlecht hören hat das alles ja aber auch nicht viel zu tun. Es es wie es es, würde der gute Ullah jetzt sagen.

vor 12 Minuten schrieb Ullah:

Erfolgsorientiertes Funzocken, jepp. 

Cool. In ner Gruppe kann das ordentlich Spaß machen, das weiß ich dinitiv auch. Alleine hat es mir nie so sehr Spaß gemacht.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Um das "dumm" ging es mir ja gar nicht. Mir ging es nur um das "alt". Dass deine Nachbarn dumm sind, haben sie ja schon mit diesem Quälgerät bewiesen. Du musst dir auch wegen mir keine Sorgen machen. Ob du mich als dumm oder taub bezeichnest, ist mir völlig egal. Wegen sowas bin ich niemandem böse. Als Ignorant hast du mich nie bezeichnet, aber solche Fragen wie oben haben es schon mehrmals deutlich gemacht. Man muss es ja nicht immer unmissverständlich aussprechen. Man versteht es auch so. Wir alten Säcke können auch zwischen den Zeilen lesen (würde jetzt Duke bestimmt sagen :cool2:).

Und wenn wir gerade dabei sind (was ich dir vor ein paar Tagen auch schon sagen wollte), nur weil wir ein paar Meinungsverschiedenheiten hatten, heißt das noch lange nicht, dass wir uns bei allem uneinig sind. Wir sind uns bei sehr vielen Dingen dinitiv einig. Ich gehöre halt nicht zu den Leuten, die nicht recht geben können, nur weil man den Gegenüber nicht mag. Was jetzt nicht heißen soll, dass ich den Gegenüber nicht mag. *hust* Es soll nur heißen, wenn jemand recht hat, soll er auch recht behalten. Ob ich die Person mag oder nicht.

Das Alter, von dem du sprichst, ist aber das, was weit über 40 od. 50 liegt. Da mag es sein, dass man eine gewisse Frequenz nicht mehr hören kann. Für mich ist es aber genauso Fakt, dass du zu der Minderheit oder zu den Ausnahmen gehörst, die eine ganz bestimmte Frequenz sehr gut hören können. Von normal kann man da auch nicht sprechen. Da hast du halt einfach Pech gehabt. Mit gut oder schlecht hören hat das alles ja aber auch nicht viel zu tun. Es es wie es es, würde der gute Ullah jetzt sagen.

Weiß ich jetzt nicht wie du darauf kommst, ehrlich nicht ^^ Ich hab mir noch nie gedacht dass du ignorant bist, weiß jetzt auch gar nicht auf was bezogen ich dich als ignorant empfinden sollte. 

Warum wolltest du mir das vor ein paar Tagen sagen? Was war denn vor ein paar Tagen? 
Meinst du wo ich mich gewundert habe, dass wir uns mal einig sind? Der Satz war ja auch spaßig gemeint - mit Smiley, wenn ich mich recht erinnere. Ich weiß, dass wir uns auch bei einigem einig sind. Nur ich glaube wir sind uns bei mehr uneinig :xd: Wie auch immer, ist es aber auch egal, wir müssen uns ja nicht einig sein. 

Ja meine Nachbarn sind auch über 60 und die hören eben die Frequenz nicht. 

Hab euch auch nie als abnormal bezeichnet. Und ich hab doch jetzt auch schon gesagt, dass es nicht am schlecht hören liegt, sondern eine normale Entwicklung des Alters ist, die bei wohl jedem eintritt. 

Geschrieben

Ja, wo wir uns bei irgendwas einig waren. Ich weiß jetzt auch nicht mehr, worum es da ging. Da wollte ich dir schon das oben Erwähnte sagen (natürlich ganz spaßig mit Smily und so ;) <--- bäh, mir wird schlecht :emot-barf:). Habs dann aber total vergessen.

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du gesagt hast, dass ich gesagt haben soll.....ach egal. Hab schon wieder den Faden verloren. :banghead:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Darf ich nicht sagen. :(

Was glaubst du, warum ich in den letzten Tagen so leiden muss. Am liebsten würde ich hier stündlich hinausbrüllen, was für ein geiles Übergame ich derzeit zocke. Aber ich darf ja nicht. :bigcry:

Jetzt bin ich verwirrt.

Dying Light ist doch auf Index-Liste A und nicht B.
Dachte nur Spiele aus der B-Liste darf man hier nicht nennen.

Ich meine, Dying Light darf hier doch sogar im 18er-Marktplatz angeboten und gesucht werden.

Bitte um Klarstellung :willy_nilly:
@john_cena1993, @DESPERADOZ

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Jetzt bin ich verwirrt.

Ich meine, Dying Light darf hier doch sogar im 18er-Marktplatz angeboten und gesucht werden.

indizierte Spiele (Liste A) dürfen im MP angeboten werden, aber hier darf trotzdem nicht darüber diskutiert, für gut befunden, gelobt usw. werden (Liste A+B). Grund: Indizierte Spiele dürfen nur im Ü 18 MP angeboten werden, für welchen man sich ja erst freischalten muss. Für das restliche Forum gilt das ja nicht, somit könnten auch jüngere User mitlesen und das will der Jugendschutz ja nicht :D

Aber durch die Freischaltung ist das anbieten und suchen im Ü18 MP kein Problem.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Jetzt bin ich verwirrt.

Das wäre mir neu. Egal, ob Liste A oder B, sobald es auf dem Index ist, darf hier nicht darüber diskutiert werden. Dass ich es nicht erwähnen wollte, liegt nur daran, weil ich keine Diskussion darüber starten wollte. Deswegen habe ich den Titel bewusst nicht genannt. Erwähnt darf es meines Wissens nach schon werden. Nur halt nicht bewertet. Und ganz nebenbei Light, danke dass du jetzt für meine Sperre gesorgt hast. Ich hab das Spiel hier nämlich schon oft bewertet. Nur wollte ich halt nie den Titel nennen. "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß", so auf die Art. Du bist mir echt ein Kumpel. ;)

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Das wäre mir neu. Egal, ob Liste A oder B, sobald es auf dem Index ist, darf hier nicht darüber diskutiert werden. Dass ich es nicht erwähnen wollte, liegt nur daran, weil ich keine Diskussion darüber starten wollte. Deswegen habe ich den Titel bewusst nicht genannt. Erwähnt darf es meines Wissens nach schon werden. Nur halt nicht bewertet.

Ist korrekt so :)

Zitat

Und ganz nebenbei Light, danke dass du jetzt für meine Sperre gesorgt hast. Ich hab das Spiel hier nämlich schon oft bewertet. Nur wollte ich halt nie den Titel nennen. "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß", so auf die Art. Du bist mir echt ein Kumpel. ;)

:smilielol5:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

indizierte Spiele (Liste A) dürfen im MP angeboten werden, aber hier darf trotzdem nicht darüber diskutiert, für gut befunden, gelobt usw. werden (Liste A+B). Grund: Indizierte Spiele dürfen nur im Ü 18 MP angeboten werden, für welchen man sich ja erst freischalten muss. Für das restliche Forum gilt das ja nicht, somit könnten auch jüngere User mitlesen und das will der Jugendschutz ja nicht :D

Aber durch die Freischaltung ist das anbieten und suchen im Ü18 MP kein Problem.

Alles klar, dachte bisher da würde nochmals zwischen A&B-Liste unterschieden werden.
Danke für die Aufklärung :thumbsup:

Gerade eben schrieb Romeo:

Und ganz nebenbei Light, danke dass du jetzt für meine Sperre gesorgt hast. Ich hab das Spiel hier nämlich schon oft bewertet. Nur wollte ich halt nie den Titel nennen. "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß", so auf die Art. Du bist mir echt ein Kumpel. ;)

War das so offensichtlich? Immer wieder gerne :P

Spoiler

Jetzt aber im Ernst: Wenn, dann habe ich den Titel ja genannt und nicht du.
Deshalb bist du (vermutlich) safe :D

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb john_cena1993:

Ist korrekt so :)

:smilielol5:

Ich halte ab jetzt am besten meine Schnauze. Sonst wird es irgendwann nicht mehr witzig. Vor allem, wenn man solche Freunde wie Light hat. :D Ich bin dann mal weg....:leaving:

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

War das so offensichtlich? Immer wieder gerne :P

Inhalt unsichtbar machen

Jetzt aber im Ernst: Wenn, dann habe ich den Titel ja genannt und nicht du.
Deshalb bist du (vermutlich) safe :D

Ach ja, stimmt. Ich hab ja über das pöse Game nie gesprochen. Da ging es doch immer um Bloodborne. Ja Mensch. :redface:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ich halte ab jetzt am besten meine Schnauze. Sonst wird es irgendwann nicht mehr witzig. Vor allem, wenn man solche Freunde wie Light hat. :D Ich bin dann mal weg....:leaving:

Ich bin auch lieber weg, bevor ich Romeons Chancen Admin zu werden noch gefährde :lipsrsealed2:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

ich lass euch dann mal wieder alleine xD Hab ja die Frage zu der ich gerufen wurde beantwortet :D

Geschrieben
Gerade eben schrieb john_cena1993:

aber schön brav bleiben! :hand:

Auf jeden Fall. Ich sagte es und ich meinte es auch so. Jetzt, wo ich von meinem besten Kumpel verpfiffen wurde, sage ich rein gar nichts mehr. Versprochen. :biggrin:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...