NILON_WALLS Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Werner ist gut. Können wir lassen. Boinhard wie'n Rocker, Boinhard wie'n Schocker
weisser-Teufel Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Boah, hab gerade ne Gänsehaut bekommen. Die Serie geht schon los mit einer Szene aus The First Avenger. So kanns gerne weitergehen...... ... Serienjunkie ^^
Belian Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Verstehe, ob du dazu noch kommen wirst, wenn du nur noch anderes im Kopf hast Wobei das sicher gut ablenkt Ich hab mich eingetragen, ich muss Käme schon richtig doof, wenn ich dann doch absage Und ja, bisschen Ablenkung ist auch mal nützlich
Romeo Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 Boah, wie lange geht denn so eine Folge? Ich dachte, ich werde heute mit beiden Staffeln fertig, aber dafür brauche ich ja 2 Tage. Das muss ich mir noch mal gut überlegen. Ich hab nämlich nur mit 15 Minuten pro Folge gerechnet.
Gast Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Boah, wie lange geht denn so eine Folge? Ich dachte, ich werde heute mit beiden Staffeln fertig, aber dafür brauche ich ja 2 Tage. Das muss ich mir noch mal gut überlegen. Ich hab nämlich nur mit 15 Minuten pro Folge gerechnet. Du hast echt keine Ahnung von Serien.^^
weisser-Teufel Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Romeo: Boah, wie lange geht denn so eine Folge? Ich dachte, ich werde heute mit beiden Staffeln fertig, aber dafür brauche ich ja 2 Tage. Das muss ich mir noch mal gut überlegen. Ich hab nämlich nur mit 15 Minuten pro Folge gerechnet. Du verarscht uns doch nur? Du siehst dir vermutlich gerade wieder zum 20x High Shool Musical 3 an ... Und ich hegte bereits Hoffnung. Bearbeitet 14. Juni 2017 von weisser-Teufel
weisser-Teufel Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Wie gegen Eddy bei Tekken 7 Hauptsache vorher immer wie ein Lappen herumalbern und sich vor dem eigentlichen Kampf schon verausgaben ... Aber geiles Video!
Romeo Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Du hast echt keine Ahnung von Serien.^^ Wohl wahr. Jetzt fang ich aber erst recht nicht mit Serien an. Da brauche ich ja Jahre allein für die interessantesten Serien. vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel: Du verarscht uns doch nur? Du siehst dir vermutlich gerade wieder zum 20x High Shool Musical 3 an ... Und ich hegte bereits Hoffnung. Nö. Hab gerade nachgeschaut und gesehen, dass die erste Folge knapp 43 Minuten lang ist. Das ist mir viiiiiiiiieeeeel zu viel. Ich wollte das alles heute noch hinter mir bringen, damit ich ab morgen wieder vernünftige Sachen machen kann.
Gast Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Wie gegen Eddy bei Tekken 7 Erinnert mich daran.
Romeo Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Wie gegen Eddy bei Tekken 7 vor 1 Minute schrieb Ullah: Erinnert mich daran. Das nenne ich "Dummheit muss bestraft werden".
weisser-Teufel Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 WTF? Warum machen die das? Die müssen doch wissen, dass sie gerade kämpfen.
Belian Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: WTF? Warum machen die das? Das frage ich mich bei allen Kämpfen
Gast Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Erinnert mich daran. auch nicht schlecht.
weisser-Teufel Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Nö. Hab gerade nachgeschaut und gesehen, dass die erste Folge knapp 43 Minuten lang ist. Das ist mir viiiiiiiiieeeeel zu viel. Ich wollte das alles heute noch hinter mir bringen, damit ich ab morgen wieder vernünftige Sachen machen kann. Du hast bereits die erste Folge gesehen. Du wurdest angefixt. Du wirst dir auch die 2. ansehen ... Und die 3. 4. 5. und den Rest. Zu spät Romeo. ^^
Belian Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 (bearbeitet) Die Käsefüße haben ihn umgehauen Bearbeitet 14. Juni 2017 von Belian
RisingShine66 Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel: Du hast bereits die erste Folge gesehen. Du wurdest angefixt. Du wirst dir auch die 2. ansehen ... Und die 3. 4. 5. und den Rest. Zu spät Romeo. ^^ Und so kam ich zu meiner Serie
weisser-Teufel Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66: Und so kam ich zu meiner Serie Ich sehe ... ... Romeos GoT Signatur 2018 ^^
Gast Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 @Ullah Oh boy, schon wieder DBZ vs Super Hero... Trau mich gar nicht in die Comments zu schauen
Romeo Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 41 Minuten schrieb weisser-Teufel: Du hast bereits die erste Folge gesehen. Du wurdest angefixt. Du wirst dir auch die 2. ansehen ... Und die 3. 4. 5. und den Rest. Zu spät Romeo. ^^ Boah, die erste Folge war so der Hammer. Ich flippe aus hier, ich muss weitergucken. Danach nehme ich mir alle Serien vor, von jetzt an vergeude ich meine Zeit nur noch mit Serien. Ich schau sie mir alle an. ALLE!
Recommended Posts