Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das war aber exklusiv. Hab den ersten Teil nicht gespielt, aber der war gut oder?

Was geht denn mit Microsoft ab? :xd:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Das war aber exklusiv. Hab den ersten Teil nicht gespielt, aber der war gut oder?

Was geht denn mit Microsoft ab? :xd:

Ja, das gabs nur auf Microsoft.
Hab selber nur LPs davon gesehen, aber es ist echt ein schönes Spiel.

Geschrieben

Xbox 360 Kompabilität, Xbox Kompabilität, kostenlose 4K Updates, viele Exklusivtitel/Launchtitel, 499$, 4K 60 FPS, Dolby Atmos, UHD Blu-Ray Player, SuperSampling für Leute die keinen 4K Fernseher haben, Play Anywhere bei manchen Titeln.

not-bad-154.png 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Xbox 360 Kompabilität, Xbox Kompabilität, kostenlose 4K Updates, viele Exklusivtitel/Launchtitel, 499$, 4K 60 FPS, Dolby Atmos, UHD Blu-Ray Player, SuperSampling für Leute die keinen 4K Fernseher haben, Play Anywhere bei manchen Titeln.

not-bad-154.png 

Und dann kommt das hier: ^^

FIMPM06FBVHDX7J.MEDIUM.jpg

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Und dann kommt das hier: ^^

FIMPM06FBVHDX7J.MEDIUM.jpg

Man sollte die Konsole ja nicht schänden :D

So wie manche ihre Sachen wundert es mich nicht, dass da mal was durchbrennt.^^

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Man sollte die Konsole ja nicht schänden :D

So wie manche ihre Sachen wundert es mich nicht, dass da mal was durchbrennt.^^

... ich fühle mich nicht angesprochen! :cutecry:^^

Geschrieben

Ich weiß nicht. So gut wie alle interessanten Spiele, sind dann doch nicht Xbox-exklusiv gewsen und von den 22 exklusiven Titeln,waren gefühlt 18 Indies.
Sehe also noch nicht wirklich einen Grund, mir nun eine XBox zu holen :D

Die Pressekonferenz war aber endlich mal wieder eine der besseren von Microsoft.
7/10 von mir.

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Ullah:

not-bad-154.png 

Die scheinen halt extrem verzweifelt zu sein.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Die scheinen halt extrem verzweifelt zu sein.

Nö die tun was für ihre Kunden. Verzweifelt ist Microsoft wohl eher weniger bei den Umsätzen die die machen. Die sind nicht so abhängig vom Konsolengeschäft wie Sony.

Geschrieben

Tfw man nicht schlafen kann und sich alte Schnulzen anhört:

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb r4schlosser:

Nö die tun was für ihre Kunden. Verzweifelt ist Microsoft wohl eher weniger bei den Umsätzen die die machen. Die sind nicht so abhängig vom Konsolengeschäft wie Sony.

Für mich hört sich das alles nach extremer Verzweiflung an.

Sony scheint ja für die Kundschaft auch nicht alles falsch zu machen. Warum sonst verlängern in den letzten Tagen selbst die Permajammerlappen ihre Plusmitgliedschaft? Und das mehrere Jahre. Sooooooo unzufrieden kann man da auf keinen Fall sein.

Geschrieben

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

PS+ ist ein notwendiges Übel bei der PS4 das aktuell mal fast annähernd so günstig wie Xbox Live ist. Deswegen wird da gerade zurecht gehamstert, vielleicht auch deswegen weil in anderen Ländern Ps+ schon preislich erhöht wurde.

MS könnte auch gut ohne das Konsolengeschäft überleben.

Ich sage nicht das Sony alles falsch macht, aber in Sachen Service könnten sie sich mal eine dicke Scheibe bei der Konkurrenz abschneiden.

Geschrieben

Und ich sage, so dick kann die Scheibe gar nicht sein. Was ich ja auch schon immer gesagt habe. So wie mancher immer klingt, dürfte er mit keinem Cent Sony unterstützen. Tut man aber dennoch. Übel hin oder her. Wir reden hier über Luxus und nicht Notwendigkeit. Wie gesagt, sooooo schlimm wird es wohl doch nicht sein. Wenn du mich fragst, ist das Jammern zum Hobby geworden. Man kann es halt einfach nicht mehr lassen.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Und ich sage, so dick kann die Scheibe gar nicht sein. Was ich ja auch schon immer gesagt habe. So wie mancher immer klingt, dürfte er mit keinem Cent Sony unterstützen. Tut man aber dennoch. Übel hin oder her. Wir reden hier über Luxus und nicht Notwendigkeit. Wie gesagt, sooooo schlimm wird es wohl doch nicht sein. Wenn du mich fragst, ist das Jammern zum Hobby geworden. Man kann es halt einfach nicht mehr lassen.

Jammern auf hohem Niveau halt.

Ist mir schon in vielen Bereichen aufgefallen. Die, denen es gut geht, jammern schneller, während jene, die härteres gewohnt sind, eher bereit sind den Stier bei den Hörnern zu packen und selbst was zu tun

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Ullah:

not-bad-154.png 

eine konsole für 500 euro, die spiele in nativem 4k darstellen können soll? bin da ehrlich gesagt etwas skeptisch.

anthem sah schon verdammt gut aus, aber ob die das so, flüssig zum laufen bekommen. ich warte da lieber mal ab.

die konferenz war trotzdem sehr cool.

bethesda fande ich enttäuschend.

Geschrieben

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

@Ullah

DBZ Casuals react to new DBZ-Game :smilielol5:

Oh man, die Fans haben auch immer irgendwas zu meckern.

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

eine konsole für 500 euro, die spiele in nativem 4k darstellen können soll? bin da ehrlich gesagt etwas skeptisch.

anthem sah schon verdammt gut aus, aber ob die das so, flüssig zum laufen bekommen. ich warte da lieber mal ab.

die konferenz war trotzdem sehr cool.

bethesda fande ich enttäuschend.

Das Ding wird extra wassergeküht und viele Entwickler haben es im Vorfeld auch schon gelobt. Forza lief aufjedenfall schon mit nativen 4K und 60 FPS. Die Spiele werden ja extra dafür optimiert.^^

Bethesda sollte sich schämen.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Das Ding wird extra wassergeküht und viele Entwickler haben es im Vorfeld auch schon gelobt. Forza lief aufjedenfall schon mit nativen 4K und 60 FPS. Die Spiele werden ja extra dafür optimiert

ich glaubs erst, wenn ichs vor mir habe :D

beim release der ps4 wurde auch behauptet, dass die spiele mit 60 fps laufen in 1080p. ist bei vielen nicht der fall.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

ich glaubs erst, wenn ichs vor mir habe :D

beim release der ps4 wurde auch behauptet, dass die spiele mit 60 fps laufen in 1080p. ist bei vielen nicht der fall.

Meinst du die PS4 oder die PS4 Pro?

Bei der PS4 war es aber klar, da die auch nicht sonderlich viel Power hat.^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...