Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ne nicht in den Spoiler. Den Smiley einfach auf einen der 3 Köpfe legen, den unteren Bildrand schwarz schattieren und den Text darüber. So in der Art vielleicht. ^^

Du willst Phillip Lahm verunglimpfen? Was stimmt bei dir denn nicht? :mad1:

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ne kann nicht sein, du hast ja danach noch gesagt dass du es gut findest, dass er dadurch andere Menschen kennen lernen kann bzw. das ja scheinbar schon tut. Ist für mich jetzt neutral. 

Sei doch still, Mensch. Wir haben jetzt einen Schuldigen gefunden. Belassen wir es doch dabei. :mad1:

Geschrieben
Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

Inquisition! ^^

Manchmal geht es nicht anders. Einer muss die Opferrolle übernehmen. So ist diese scheiß Welt. :(

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Was? Was bist du denn für ein Repper? Du bist ja voll kein Gangster, du solltest dich lieber fortbilden über S-Klassen und dein Wissen dazu in Text fassen.

Du musst nur dich geil finden und den Rest hassen!

Dich muss man einfach lieb haben xD #nohomo

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Manchmal geht es nicht anders. Einer muss die Opferrolle übernehmen. So ist diese scheiß Welt. :(

Naja, streng genommen nennst aber DU dich einen König ...

*hust

Spoiler

Fedor_Bronnikov_002.jpg

Geschrieben
Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

Naja, streng genommen nennst aber DU dich einen König ...

*hust

Inhalt unsichtbar machen

Fedor_Bronnikov_002.jpg

Tjaaaa, wenn wir es jetzt wirklich ganz streng nehmen wollen, nenne ICH mich Abschaum. Die Sache mit dem König hat irgendein Spinner hier gesponnen. :P

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb carosch_:

@Rewemarkt66 freut mich für dich, dass du ein tolles Hobby für dich gefunden hast - brauchst dich dafür auch nicht rechtfertigen, schämen oder runtermachen lassen von anderen. Das Einzige was zählt ist ja eh, dass du daran deine Freude hast und glücklich damit bist.

Hab mir vorhin mal die erste Folge von MLP angeschaut und so kindisch ist das ja doch nicht - einfach gestrickt ist es schon, aber Substanz ist schon da welche Kinder nicht unbedingt verstehen können/müssen. Was hier manche vergessen ist, dass alles von Erwachsenen ausgedacht, geschrieben und produziert wird. Auch wenn die Zielgruppe Kinder sein sollten es wird seine Gründe haben warum auch Jugendliche/Erwachsene einen Faible für MLP entwickeln.

@Celinilein und allen anderen die sich darüber lustig gemacht haben oder noch immer machen oder ihn sogar gemobbt haben: Was habt ihr eigentlich davon? Wollt ihr ihn dazu bringen sein Hobby aufzugeben und das nur weil ihr das nicht für angemessen haltet? Habt ihr echt nichts besseres zu tun als über andere und das was sie machen oder wie sie sind her zu ziehen?

Wer Zeit für Mobbing oder dergleichen findet scheint ja kein erfülltes Leben zu haben und sollte sich lieber um sich selbst kümmern, daran etwas ändern und nicht auf anderen rumhacken. 

Man lebt nur einmal, lasst ihn doch so sein wie er will und wenn's für euch nichts ist braucht ihr euch ja damit nicht beschäftigen. Nur weil ihr damit nicht klar zu kommen scheint muss er sich nicht ändern - @Rewemarkt66 schreib und rede so viel du willst über MLP - wenn du den Drang dazu hast auch hier im Forum das zu machen, dann mach es einfach und vielleicht findet sich hier auch mal wer der auch ein Brony ist oder sogar durch dich wird ;). Wenn's die anderen nicht interessiert müssen sie's weder lesen noch darauf eingehen und wenn's ihnen zu viel wird können sie dich ja immerhin noch höflich darauf hinweisen.

Man - nicht alle - gewöhnen sich halt dran und ignorieren sowas. Damals war dasalles noch neu für mich und ich musste das echt jeden in die Fresse schmieren, damit hab ich mir damals auch vermutlich paar Freunde hier kaputt gelabert. Und ja, ich seh mittlerweile ein, das auch ich schuldig war, ich hätte nicht immer eins gegensetzen dürfen.

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Junge, junge was hier schon wieder los ist, nur weil man einmal MLP anspricht :D

Kurzes Recap für die Leute, die noch nicht allzu lange dabei sind:

Inhalt unsichtbar machen

Vor 3-4 Jahren fing Rewe an MLP zu schauen und hatte sich u.a. deswegen mit anderen Usern in den Haaren.
Nicht unbedingt wegen der Serie, sondern eher weil Rewe von nichts anderem mehr sprach und die anderen damit nervte.
Es blieb aber nicht bei Spam-Thread-üblichen Sticheleien, sondern einige (nicht alle) der Anti-Rewe Fraktion gingen soweit, dass sie Rewe anfingen in anderen Netzwerken zu stalken und sich über ihn lustig zu machen.
Immer wenn sich eine Seite relativ beruhigte, setzte die andere dann aber einen drauf, bis sogar die Mods irgendwann die Schnauze voll hatten.
Irgendwann beschlossen dann beide Parteien sich endlich aus dem Weg zu gehen und das Ganze beruhigte sich endlich.

Und deshalb war ich auch 2-3 Jahre kaum aktiv hier.

vor einer Stunde schrieb No|Af:

Rewe ist cool. Ich schaue auch noch Lazy Town und Caillou. Wen juckts..

*Am juckenden Kopf kratz*

vor 29 Minuten schrieb Light-kun:

Glaube ich bin Schuld, weil ich heute zu Rewe sagte, dass MLP ja nicht unbedingt in der realen Welt akzeptiert wird.
Einige User dachten da wohl, dass ich ihn damit mobben wollte :sweatdrop:

:emot-smithicide:

vor 26 Minuten schrieb Guusfraba:

man muss ja nicht alles perfekt machen.

machs wie rewe "jeden tag ein bisschen besser" x D.

:rofl:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Tjaaaa, wenn wir es jetzt wirklich ganz streng nehmen wollen, nenne ICH mich Abschaum. Die Sache mit dem König hat irgendein Spinner hier gesponnen. :P

Dennoch wärst du das bessere Opfer. ^^ Wir würden dein Andenken in Ehren halten - versprochen. xD 

Bearbeitet von weisser-Teufel
Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ich wollte 2010/11 irgendwann mal sky kündigen und habs vergessen, musste anschließend das Jahresabo für gut EUR 800,- bezahlen. :D Habs nun zwar immer noch, aber weil ich es mir inzwischen leisten kann. Damals aber hätte ich das Geld besser gebrauchen können. ^^

Alter, so viel Geld für ein Jahr :eek6: Rechne mal aus wie viele Jahre man dafür früher Whatsapp kaufen konnte. Das entspricht etwa 2.000 Jahren :lol: 

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Nein. Der eine Vogel war deHeru und der andere war so ein Rotzlöffel, dessen Name mir nicht einfallen will. Ich glaube, er gehörte dann sogar zu den richtigen Mobbern, die ihn außerhalb des Forums gemobbt haben. Wenn ich es noch recht in Erinnerung habe.

Deswegen soll jetzt der heilige Spam-Thread verurteilt werden, weil hier der Ursprung war? Sorry, aber wir können nichts für Dinge, die woanders geschehen sind. Das war mit Sicherheit nicht toll, aber dennoch konnten wir hier nichts dafür, dass manche Menschen kein Leben haben und lieber auf Rewes rumhacken wollen.

An so eine IG kann ich mich nicht nur erinnern, ich wusste nicht einmal, dass es so eine IG gab. Oder kann ich mich daran nicht erinnern? Ich bin verwirrt. :redface:

Mir kann das aber auch egal sein, denn mir ging es um den heiligen Spam-Thread, der für alle Zeit heilig bleiben wird. Hier wurde nicht gemobbt. Ignorieren mag zwar manchmal helfen, aber mit voller Wucht draufhauen, hilft bei manchen, ganz speziellen Typen auch. Wie wir ja seit 2013 bereits wissen. 9_9

Ganz genau. Und jetzt schäm dich! :mad1:

Ach so, nee das kann ich dann echt nicht gewesen sein.. :emot-barf: 

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Sei doch still, Mensch. Wir haben jetzt einen Schuldigen gefunden. Belassen wir es doch dabei. :mad1:

Hast Recht, und Light-kun ist eh ein Mädchen, der ist niemand lange böse  :D 

vor 3 Minuten schrieb No|Af:

Dich muss man einfach lieb haben xD #nohomo

Aaaww danke #yeshomo :money-no-mouth::monkey-no-ears::monkey-no-eyes:

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Guusfraba:

man muss ja nicht alles perfekt machen.

machs wie rewe "jeden tag ein bisschen besser" x D.

achso. dann hat er ja nochmal glück gehabt. :biggrin5:

ja, da muss man echt aufpassen. bei mir was im fitnessstudio so. hatte vergessen zu kündigen und dann wurde der vetrag um 6 monate verlängert. -.-

Stimmt, zum Glück :sweatdrop::emot-haw: 

Ich fang erstmal beim Plastik an ^^

:xd:

Oh gut, dass ich mir dran erinnert das Amazon Prime-Studenten-Ding dann noch zu kündigen :yesnod:  

vor 36 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ich wollte 2010/11 irgendwann mal sky kündigen und habs vergessen, musste anschließend das Jahresabo für gut EUR 800,- bezahlen. :D Habs nun zwar immer noch, aber weil ich es mir inzwischen leisten kann. Damals aber hätte ich das Geld besser gebrauchen können. ^^

800 EUROOOOO???? :eek6: Ist das krank viel :futhatshit: ^^

vor 29 Minuten schrieb carosch_:

Was hier manche gleich alles in den falschen Hals bekommen, da wundert mich das Klima hier zum Teil überhaupt nicht.

@Celinilein werd dir dann eine PN schicken, hab aber grad nicht wirklich Zeit also kann's ein bisschen dauern.

Ich finde das Klima ansonsten hier ja super. 

Ne danke, mach dir lieber keine Mühe. Für mich ist das geklärt, ich denke alle, die dabei waren, wissen was war (ich war ja selbst noch nicht dabei damals :futhatshit:). 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Stimmt, zum Glück :sweatdrop::emot-haw: 

Ich fang erstmal beim Plastik an ^^

gibt ja jetzt teilweise schon supermärkte, die komplett ohne verpackung ihre ware verkaufen.

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Oh gut, dass ich mir dran erinnert das Amazon Prime-Studenten-Ding dann noch zu kündigen :yesnod:  

das hatte ich auch einen monat vergessen. aber da war amazon so kulant und hat mir den betrag zurück überwiesen.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Alter, so viel Geld für ein Jahr :eek6: Rechne mal aus wie viele Jahre man dafür früher Whatsapp kaufen konnte. Das entspricht etwa 2.000 Jahren :lol: 

800 EUROOOOO???? :eek6: Ist das krank viel :futhatshit: ^^

Naja, ca. 70 x 12 Monate eben. ^^ Aber heute zahle ich auch "nur" noch die Hälfte, da ich mir die Summe dank einem Zweit-Abo teilen kann. xD Aber auch nur noch 1 Jahr, denn nun habe ich Amazon Prime und so wie es aussieht auch noch Netflix - dann kann mich sky mal. ^^

Geschrieben
Gerade eben schrieb Guusfraba:

gibt ja jetzt teilweise schon supermärkte, die komplett ohne verpackung ihre ware verkaufen.

das hatte ich auch einen monat vergessen. aber da war amazon so kulant und hat mir den betrag zurück überwiesen.

Ja finde ich richtig geil. Auch, dass bei euch in Deutschland jetzt die Plastiksäcke Geld kosten - ich glaube das spart schon mega viel ein. Österreich sollte da auch mal nachziehen :yesnod: 

Oha nett :cool: Amazon ist schon fancy. Die reparieren mir mein Handy auch gratis :) 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Ja finde ich richtig geil. Auch, dass bei euch in Deutschland jetzt die Plastiksäcke Geld kosten - ich glaube das spart schon mega viel ein. Österreich sollte da auch mal nachziehen :yesnod: 

einige supermärkte haben schon keine plastiktüten mehr oder bieten zusätzlich papiertüten an. ist immerhin eine entwicklung in die richtige richtung. :yesnod:

Oha nett :cool: Amazon ist schon fancy. Die reparieren mir mein Handy auch gratis :) 

in der hinsicht machen sie sicherlich einiges richtig.^^

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

einige supermärkte haben schon keine plastiktüten mehr oder bieten zusätzlich papiertüten an. ist immerhin eine entwicklung in die richtige richtung. :yesnod:

in der hinsicht machen sie sicherlich einiges richtig.^^

Noch besser natürlich :emot-haw: Aber auch da fehlen einfach immer noch Gesetze. Ich bekomm das Kotzen, wenn Süßigkeiten in Plastik und darin dann nochmal einzeln in Plastik verpackt sind :facepalm: 

Auf jeden Fall. 

Geschrieben

Österreich sollte da auch mal nachziehen :yesnod:

In Ö wird bereits aber viel auf das recyclebare und das kompostierbare spekuliert, und das finde ich sinnvoller als gänzlich darauf zu verzichten. Dauert bestimmt keine 50 Jahre mehr, dann kennt man das herkömmliche Plastik gar nicht mehr, bzw. nur noch da, wo es auch Sinn macht oder nicht ersetzt werden kann.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...