Gast Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wir verstehen uns. Jetzt weiß ich aber nicht ob ich deswegen lachen oder weinen soll
NILON_WALLS Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 Zwei mal am Tag bei McDonalds essen heißt doch nicht dass man viel isst. Das Zeug macht doch nicht lange satt, theoretisch könnte man da 10x am Tag essen. ^^ Celine isst generell nicht wirklich viel, sie isst nur oft.
weisser-Teufel Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Alter Schwede, was bist du nur für ein Vielfraß? und ich bin schon wieder hungrig! ^^
Celinilein Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Na dann ist es doch halb so wild. Ich meine die Softdrinkautomaten bei Mecces. Bei uns gibt es seit Anfang diesen Jahres so Automaten mit Touchpad wo man verschiedene Sorten auswählen kann. Wie in Amerika also mit Coca Cola Vanila, Cherry etc. Gesamt waren es drei Burger und zwei große Pommes Achso Touchpadbestellautomaten haben unsere McDonalds schon lange und man kann dort auch in der Regel jedes Produkt nach eigenen Wünschen ändern. Hab das jetzt bei der Cola nie versucht und weiß es gar nicht, ich trinke dort nie was. Aber ist ja cool ^^ Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Zwei mal am Tag bei McDonalds essen heißt doch nicht dass man viel isst. Das Zeug macht doch nicht lange satt, theoretisch könnte man da 10x am Tag essen. ^^ Celine isst generell nicht wirklich viel, sie isst nur oft. Aber letztens hab ich dich beim Burgeressen geschlagen!!!111!!!
weisser-Teufel Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Hab das jetzt bei der Cola nie versucht und weiß es gar nicht, ich trinke dort nie was. Kann man dort denn überhaupt Getränke einzeln auswählen? Glaube man bestellt nur den Becher und kann dann ja ohnehin so oft nachschenken wie man will.
NILON_WALLS Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Gesamt waren es drei Burger und zwei große Pommes Achso Touchpadbestellautomaten haben unsere McDonalds schon lange und man kann dort auch in der Regel jedes Produkt nach eigenen Wünschen ändern. Hab das jetzt bei der Cola nie versucht und weiß es gar nicht, ich trinke dort nie was. Aber ist ja cool ^^ Aber letztens hab ich dich beim Burgeressen geschlagen!!!111!!! ICH HATTE DOPPELT FLEISCH!!11!
Celinilein Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Kann man dort denn überhaupt Getränke einzeln auswählen? Glaube man bestellt nur den Becher und kann dann ja ohnehin so oft nachschenken wie man will. Du hast andere Automaten im Kopf glaub ich ^^ Bei uns sehen die so aus: Spoiler Nachschenken kann man sich also nicht. Das gab es aber vor einigen Jahren auch ne zeitlang hier - das war cool vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: ICH HATTE DOPPELT FLEISCH!!11! Aber nur ein Mini-Baby-Burger und ich einen großen
weisser-Teufel Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Du hast andere Automaten im Kopf glaub ich ^^ Bei uns sehen die so aus: Inhalt unsichtbar machen Nachschenken kann man sich also nicht. Das gab es aber vor einigen Jahren auch ne zeitlang hier - das war cool Aber nur ein Mini-Baby-Burger und ich einen großen Doch, ich meinte auch diese Automaten, aber eben mit unendlich oft nachschenken. Aber k.A. ich war zuletzt vor Jahren dort. Fahre immer nur Mc-Drive. ^^
Gast Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Gesamt waren es drei Burger und zwei große Pommes Achso Touchpadbestellautomaten haben unsere McDonalds schon lange und man kann dort auch in der Regel jedes Produkt nach eigenen Wünschen ändern. Hab das jetzt bei der Cola nie versucht und weiß es gar nicht, ich trinke dort nie was. Aber ist ja cool ^^ Aber letztens hab ich dich beim Burgeressen geschlagen!!!111!!! Hätte mich auch gewundert, wenn du dir zwei mal am Tag üppige Menüs reinziehst. vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Kann man dort denn überhaupt Getränke einzeln auswählen? Glaube man bestellt nur den Becher und kann dann ja ohnehin so oft nachschenken wie man will. Du bekommst den Becher und gehst dann zum Automaten. Ich meine die CocaCola FreeStyle Automaten.
NILON_WALLS Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Du hast andere Automaten im Kopf glaub ich ^^ Bei uns sehen die so aus: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Nachschenken kann man sich also nicht. Das gab es aber vor einigen Jahren auch ne zeitlang hier - das war cool Aber nur ein Mini-Baby-Burger und ich einen großen Falsch! Ich hatte einen megakrassenirgendeingeilername-Burger
weisser-Teufel Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Falsch! Ich hatte einen megakrassenirgendeingeilername-Burger einen Cheeseburger ohne Käse und Gurken. ^^
Celinilein Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel: Doch, ich meinte auch diese Automaten, aber eben mit unendlich oft nachschenken. Aber k.A. ich war zuletzt vor Jahren dort. Fahre immer nur Mc-Drive. ^^ Achso Okay, bei uns gibts das nicht^^ haha ist ja komisch Da sind doch die Pommes immer voll latschig () vor 3 Minuten schrieb Ullah: Hätte mich auch gewundert, wenn du dir zwei mal am Tag üppige Menüs reinziehst. Du bekommst den Becher und gehst dann zum Automaten. Ich meine die CocaCola FreeStyle Automaten. Hab ich eigentlich abgesehen vom Getränk gemacht ^^ Oh das ist was anderes. So einen hab ich bisher noch nicht gesehen vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Falsch! Ich hatte einen megakrassenirgendeingeilername-Burger Ja jaaaaaaaaaaaaa
Gast Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: einen Cheeseburger ohne Käse und Gurken. ^^ Einen McDouble mit nur einer Boulette. Gerade eben schrieb Celinilein: Achso Okay, bei uns gibts das nicht^^ haha ist ja komisch Da sind doch die Pommes immer voll latschig () Hab ich eigentlich abgesehen vom Getränk gemacht ^^ Oh das ist was anderes. So einen hab ich bisher noch nicht gesehen Ja jaaaaaaaaaaaaa Da kann man dann Sprite Cherry trinken, was scheußlich schmeckt.
weisser-Teufel Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Da sind doch die Pommes immer voll latschig () muss man ja nur dazusagen, dass man darauf besteht alles frisch zu erhalten. Die machen das dann schon. Müssen sie ja auch. ^^
Celinilein Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Da kann man dann Sprite Cherry trinken, was scheußlich schmeckt. Glaub ich sofort. Finde schon die normale Sprite scheußlich vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel: muss man ja nur dazusagen, dass man darauf besteht alles frisch zu erhalten. Die machen das dann schon. Müssen sie ja auch. ^^ Gut, kann man machen, wenn man sich traut und einem das nicht zu blöd ist. Ich bin so eine die sogar rein geht, wenn sie zum Mitnehmen bestellt ^^ Ich liebe einfach die Automaten, wo man sich so lange Zeit lassen kann, wie man will und nicht mit Menschen reden muss
carosch_ Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Maleficent Ich hab den Film sogar Open-Air bei einem Schloss gesehen, doppelt schön
Romeo Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb 6918561225: Ben Hur Boah, sogar der alte Schinken und nicht das Remake. Muss ich mir auch noch mal reinziehen. vor 3 Minuten schrieb carosch_: Ich hab den Film sogar Open-Air bei einem Schloss gesehen, doppelt schön Ehrlich gesagt frage ich mich, wie das auf meiner Verleihliste landen konnte. Bin ich mal gespannt.
Recommended Posts