weisser-Teufel Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Machen ziemlich viele mittlerweile.^^ Bei Sun Diego war es so, dass ihn viele Leute richtig hart gehatet haben, weil er schlechte Autotune Musik gemacht hat. Ohne das Kostüm wäre er nie wieder ins Rampenlicht gekommen.^^ SunDiege = Schwammkopf? Denke ich mir mal, ohne zu googeln. Hier, hab den Track gefunden: Schwarzbrot kann das wesentlich besser.^^
Gast Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: SunDiege = Schwammkopf? Denke ich mir mal, ohne zu googeln. Hier, hab den Track gefunden: Schwarzbrot kann das wesentlich besser.^^ Jo, genau. Tamoflage kenn ich auch noch, der war schon nicht schlecht.
weisser-Teufel Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: Nichts gegen dntsy. Lass das! Du bist noch zu jung dafür! ^^
weisser-Teufel Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Wofür? Für alles was Spaß macht! Lies lieber mal ein Buch!
Gast Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: Für alles was Spaß macht! Lies lieber mal ein Buch! Das beende ich doch auch niemals...
weisser-Teufel Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Das beende ich doch auch niemals... verdammt, du hast echt ein Problem. Das paradoxe daran ist, dass man dir nicht einmal anraten kann, dir professionelle Hilfe zu suchen, denn das würdest du auch nicht beenden.
Gast Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 In Frankfurt gab es Freibier dafür, dass die Fans Helene Fischer ausgepfiffen und übertönt haben
Celinilein Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb Ullah: In Frankfurt gab es Freibier dafür, dass die Fans Helene Fischer ausgepfiffen und übertönt haben So muss das sein! Gemeinsam gegen das Unheil stark machen!
Romeo Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 Was denn für Unheil? Müssen denn alle Rap oder Kollegah hören?
Gast Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Was denn für Unheil? Müssen denn alle Rap oder Kollegah hören? Nö, die hatte nur öfter ein BVB Trikot an, deshalb waren die Frankfurter stinkig.
weisser-Teufel Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Was denn für Unheil? Müssen denn alle Rap oder Kollegah hören? gute Wortwahl! ^^ Bin da ganz deiner Meinung, Musikfaschismus ist heutzutage aber glaube ich gar nicht mehr so ein Ding. Das war früher mal schlimmer, oder das hat mit dem Alter zu tun. Gibt von jedem Genre intelligente Künstler, die gute Musik machen und dumme, die schlechte machen. Wobei sich das leider nicht im Umsatz niederschlägt - da reicht "Wap-Bab" auch schon aus.
Romeo Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Nö, die hatte nur öfter ein BVB Trikot an, deshalb waren die Frankfurter stinkig. So wie ich das verstanden haben, waren sich sogar die Fans beider Seiten einig und haben sie gemeinsam ausgepfiffen. vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel: gute Wortwahl! ^^ Bin da ganz deiner Meinung, Musikfaschismus ist heutzutage aber glaube ich gar nicht mehr so ein Ding. Das war früher mal schlimmer, oder das hat mit dem Alter zu tun. Gibt von jedem Genre intelligente Künstler, die gute Musik machen und dumme, die schlechte machen. Wobei sich das leider nicht im Umsatz niederschlägt - da reicht "Wap-Bab" auch schon aus. Wenn sie soooooo schlecht wäre, wäre sie ja nicht so erfolgreich. Aber das bekommt man ja auch nicht mit, wenn man nur Rap oder Kollegah hört.
weisser-Teufel Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wenn sie soooooo schlecht wäre, wäre sie ja nicht so erfolgreich. Aber das bekommt man ja auch nicht mit, wenn man nur Rap oder Kollegah hört.
carosch_ Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 vor 4 Stunden schrieb Celinilein: Es geschehen noch Wunder Ich bin für das Wunder verantwortlich Da arbeitet man und verpasst hier das Thema Rap @Ullah SunDiego? der Boss muss doch nur mal ein bisschen taktlos werden.. @MadaraSasuke RR von dntsy ist doch viel besser Eypo Crew war einfach mega Einige meiner Lieblinge vom VBT Spoiler Sorgenkind, Duzoe, dntsy, 3 Plusss, Pimf, BlaDesa, Mio Mao, Frank Hemd, Punjizz, Talf
weisser-Teufel Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Warum bist du eigentlich immer noch auf? Ich Schlafwandle.
Romeo Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Ich Schlafwandle. Alter Schwede, ich hatte ja auch schon Zeiten, in denen ich länger als 24 Stunden auf war, aber irgendwann nach 40 Stunden war Schicht im Schacht. Da bin ich dann halb tot umgefallen. Du brichst ja alle Rekorde.
Recommended Posts