Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Achja, deinen Beitrag über Monopoly, Schach usw. hab ich gescreenshotted. Und das "nicht die Reichen arm machen, sondern die Armen reich." Dayum, words of wisdom :cool2:

creative commons 0 ^^

Na logisch, jedes Kind lernt, dass man im bewusstseinsveränderten Zustand nicht am Verkehr teilnehmen sollte. Kein Mitleid! xD 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ja, bei mir ist es genauso. Der Arzt hat gesagt, dass es mir beim Sitzen in die Brust drückt. Deswegen habe ich auf dem Sofa ein längliches Kissen hochkant hinter meinem Rücken. Somit drücke ich mein Brustbein wieder raus. So sitze ich seit einiger Zeit permanent. Ehrlich gesagt weiß ich aber heute nicht mit Gewissheit, ob es die selben Schmerzen sind, wie vor einigen Jahren. Hauptsächlich am Brustbein, aber auch in der Nähe, mal links, mal rechts. Bei meinem letzten Arztbesuch vor 4-5 Jahren hatte mir mein Doc gesagt, dass mein Cholesterinspiegel mit knapp über 300 zu hoch sei. Daher denke ich manchmal auch, ob es vielleicht doch am Herzen liegt. Hab ja seitdem nichts dagegen, sondern eher was dafür gemacht. Aber dann denke ich, wenn es am Herzen liegen würde, müsste es ja längst vorbei sein. 9_9 Hab die Schmerzen ja schon seit Jahren.

Ich verstehe dich echt nicht. Wenn es bei dir die selben Gründe sind (also vom ständigen Sitzen), dann musst du doch was dagegen machen. Unter normalen Umständen wäre ich längst täglich draußen und würde irgendwas machen.

War von mir auch nicht so gemeint. Von dir klang es nur so, als ob du jetzt einen Freischein bekommen hast. :biggrin:

Ja gut, aber wenn sich Ärzte das schon angeschaut haben, dann wird es nicht das Herz sein^^ 

Unter normalen Umständen? 

Ich komm einfach nicht dazu und bin oft gezwungen zu sitzen. Versuch halt immer in der Freizeit was zu unternehmen um nicht nur zu sitzen.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel:

creative commons 0 ^^

Na logisch, jedes Kind lernt, dass man im bewusstseinsveränderten Zustand nicht am Verkehr teilnehmen sollte. Kein Mitleid! xD 

Okay gut xD

Stimmt, aber jedes Kind lernt auch dass man das Zeug nicht macht, was sonst so bei Jackass gemacht wird xD

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Ja gut, aber wenn sich Ärzte das schon angeschaut haben, dann wird es nicht das Herz sein^^ 

Unter normalen Umständen? 

Ich komm einfach nicht dazu und bin oft gezwungen zu sitzen. Versuch halt immer in der Freizeit was zu unternehmen um nicht nur zu sitzen.

Bei dir bin ich ja auch eher der Meinung, dass es nicht am Herzen liegt. Ich meinte, bei mir bin ich mir nicht sicher. Auch wenn das bei meinem letzten Arztbesuch auch ausgeschlossen wurde. Aber wie gesagt, sind bestimmt 4-5 Jahre her.

Unter normalen Umständen bedeutet: keine "meine Gesundheit ist mir kackegal"-Einstellung. Diese Einstellung hast du ja nicht. Also musst du einfach mehr tun, wenn du alt genug werden und vor allem gesund bleiben willst. Ich sagte ja, Zeit hat man dafür immer irgendwie. Bei dir fehlt es extrem an Motivation, hab ich das Gefühl. Dann mach doch mal auch täglich Liegestützen. Ist ne Sache von wenigen Sekunden. Fang mit fünf an und arbeite dich langsam hoch. Ich merke auf jeden Fall, dass es irgendwas bringt. Ich werde dadurch nicht geheilt, aber das will ich ja auch nicht. Nur auf die Brustschmerzen bin ich halt net so scharf. :redface:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Stimmt, aber jedes Kind lernt auch dass man das Zeug nicht macht, was sonst so bei Jackass gemacht wird xD

Steht ja nicht um sonst vor jedem Film das "WARNING" Zeugs. Aber wem es Spaß macht, der soll nur, ich unterhalte mich dabei. Hab auch 3 Filme auf BD hier rumliegen. Okay, Bad Grandpa zählt da zwar nicht wirklich dazu, aber der ist dennoch gut. ^^

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Bei dir bin ich ja auch eher der Meinung, dass es nicht am Herzen liegt. Ich meinte, bei mir bin ich mir nicht sicher. Auch wenn das bei meinem letzten Arztbesuch auch ausgeschlossen wurde. Aber wie gesagt, sind bestimmt 4-5 Jahre her.

Unter normalen Umständen bedeutet: keine "meine Gesundheit ist mir kackegal"-Einstellung. Diese Einstellung hast du ja nicht. Also musst du einfach mehr tun, wenn du alt genug werden und vor allem gesund bleiben willst. Ich sagte ja, Zeit hat man dafür immer irgendwie. Bei dir fehlt es extrem an Motivation, hab ich das Gefühl. Dann mach doch mal auch täglich Liegestützen. Ist ne Sache von wenigen Sekunden. Fang mit fünf an und arbeite dich langsam hoch. Ich merke auf jeden Fall, dass es irgendwas bringt. Ich werde dadurch nicht geheilt, aber das will ich ja auch nicht. Nur auf die Brustschmerzen bin ich halt net so scharf. :redface:

Ich hab da jetzt vorhin eigentlich auch von dir gesprochen, weil es bei dir ja auch abgeklärt wurde. 

Liegestütze? Kann ich doch nicht mal :futhatshit:Ne das wär jetzt nicht so meine Übung. Wenn meine Schmerzen an einem Tag mal schlimmer sind, mach ich dann schon ein paar Übungen aber sonst tu ich mir echt schwer mit aufraffen. Da spielen aber noch mehr Faktoren mit rein.

Geschrieben

Er macht ja auch in nem Arni-Streifen mit, oder net?

Mehrere sogar - müsste man wikipedieren. Aber ist kein sonderlich guter Schauspieler. Der füllt die Kassen eher wegen seines Ruhms. xD 

@Romeo  - Johnny Knoxville - Filmografie

Spoiler

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Ich hab da jetzt vorhin eigentlich auch von dir gesprochen, weil es bei dir ja auch abgeklärt wurde. 

Liegestütze? Kann ich doch nicht mal :futhatshit:Ne das wär jetzt nicht so meine Übung. Wenn meine Schmerzen an einem Tag mal schlimmer sind, mach ich dann schon ein paar Übungen aber sonst tu ich mir echt schwer mit aufraffen. Da spielen aber noch mehr Faktoren mit rein.

Achso, hab ich falsch verstanden. Hab mich zuvor aber auch unglücklich ausgedrückt, sodass du mich auch falsch verstanden hast. Damals wurde es ausgeschlossen, aber könnte ja sein, dass sich jetzt erst etwas entwickelt hat. Wie gesagt, gegen den hohen Cholesterinspiegel hab ich nichts mehr gemacht. Eher was dafür.

Oh ja, so Faktoren wie Depressionen z. B. :biggrin:

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Mehrere sogar - müsste man wikipedieren. Aber ist kein sonderlich guter Schauspieler. Der füllt die Kassen eher wegen seines Ruhms. xD 

In mehreren Arni-Filmen. :eek6: Oder wie meinst du das?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Zeit kannst du gleich mal wegstreichen. Motivation passt schon. Ich mache einfach nur täglich meine 25 Liegestützen und merke schon, wie es minimal besser wird. So viel Zeit hat jeder.

Aber nicht alle auf einmal, sondern über den Tag verteilt?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ist aber auch tückisch - das "r" vor dem "n" :D

Stimmt, deswegen wollte ich es sogar noch in ner Klammer verdeutlichen, dann dachte ich aber, hoffentlich denkt er dann nicht "ich bin doch nicht blöd oder blind". :biggrin:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Aber nicht alle auf einmal, sondern über den Tag verteilt?

Ich mache 1x am Tag Liegestützen und bei diesem einen Mal 25 Stück. Ich weiß, das ist nicht viel, aber immer noch besser als gar nichts. Ich versuche ja, noch mehr zu machen, aber mehr geht echt nicht. :redface:

vor 2 Minuten schrieb carosch_:

@Celinilein du bist eine Frau oder? da sollten schon noch Frauenliegestütze drin sein xD

Wie geht das denn?

Geschrieben (bearbeitet)

25x an einem Stück-Romeo du bist ein Biest! :$

Spoiler

ist wirlich nicht so schlecht

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Ich mache 1x am Tag Liegestützen und bei diesem einen Mal 25 Stück. Ich weiß, das ist nicht viel, aber immer noch besser als gar nichts. Ich versuche ja, noch mehr zu machen, aber mehr geht echt nicht. :redface:

Wie geht das denn?

Auch bekannt als Knieliegestütze

Geschrieben
Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

WTF? 

Meinte sie etwa :mario:?

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

25x an einem Stück-Romeo du bist ein Biest! :$

Ach komm, meinst du das im Ernst? Frag mal @Guusfraba, er wird dir schon sagen, dass das im Grunde gar nichts ist. 50 sollten eigentlich drin sein.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...