Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

 

Ich verlange 3 weitere Theorien und 4 unabhängige Statistiken, sonst glaube ich schon mal gar nichts! :D

 

:xd:

 

Ich hätte gerne das Brot Brötchen. Dafuq. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Belian:

Semmel!

 

Oder um es mehr zu differenzieren:

Brötchen

  Inhalt unsichtbar machen

1065.jpg

 

Semmel:

  Inhalt unsichtbar machen

Sternbroetchen.png

 

Na das ist mal wieder ne Zitierorgie, Matthias :lol:

 

Volle Zustimmung in der Brotdefinition :yesnod:

 

vor 8 Minuten schrieb Belian:

Wir machen uns noch kaputt :monkey-no-eyes:

 

Arm essen? Soweit kommts noch. Du bekommst jetzt die Reste, ha! :mad:

(Bleibt eh genug übrig :shy:)

Dann schont euch mal lieber, wie wollen doch nicht dass ihr euer Vorhaben nicht mehr erlebt :S

 

Nein! So nicht!!! sonst entkupple ich euch wieder :mad1:

 

vor 8 Minuten schrieb Belian:

Unterschätze das mal nicht, in zierliche Personen passt oft das meiste rein :xd:

Ja mein Fressvermögen sollte man echt nicht unterschätzen :emot-engleft:

 

vor 8 Minuten schrieb Belian:

 

Es gibt eh mehrere Kuchen und Torten :smile:  Und wem das immer noch nicht reicht, darf gerne welche mitbringen :pleased: Die esse ich dann auch :emot-awesome:

Ach habt ihr schon die Essensbestellung getätigt? :derp:

 

vor 8 Minuten schrieb Belian:

 

:lol:

Das waren noch coole Zeiten mit dem Raab und seinen Kandidaten :redface:

Die zwei Lenas gestern waren ja mal voll fad. Wenn man schon am Anfang der Show fragt, ob man ein Spiel verweigern kann... :facepalm: Und die meisten Nachfragen waren einfach nur dumm. Nicht Stefan-Raab-Like, sondern einfach nur hirnlos. 

Ja wir haben uns auch oft aufgeregt gestern und heute :dozey: Haben sich teils echt blöd angestellt... 

 

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

 

Was würdest du denn eingeben? :D

 

Funny Blowjob Gif? :biggrin5:

 

Also ich kann mich nicht festlegen Wer gewonnen hat. Ich brauch noch ne Runde Gif-Duell :emot-haw:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

 

571.000 Treffer bei Google ^^

 

Erster Treffer Brot und Brötchen :xd:
 

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Funny Blowjob Gif? :biggrin5:

 

Also ich kann mich nicht festlegen Wer gewonnen hat. Ich brauch noch ne Runde Gif-Duell :emot-haw:

 

 

Nicht ganz.^^

Ich hab zwei Tabs offen gehabt einmal sexual innuendos gif und double entendre gifs.

Kann gerne noch wer anderes. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Erster Treffer Brot und Brötchen :xd:

 

Interessant ist aber, dass die Fragestellung bei Google: "Unterschied zwischen Semmel und Brötchen" recht häufig auftaucht und bereits von vielen versucht wurde zu beantworten. ^^

 

Bin für heute raus aus der GIF Arena - belassen wir es vorerst bei Unentschieden, denn ich würde dir aufgrund des letzten Bildes zwar den Sieg gönnen - muss dir aber leider wegen dem "Zug Tunnel" Bild einen Punkt abziehen, da mir dort der Bezug zu weit hergeholt ist. Können das ja die Tage noch einmal klären mit Runde 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Na das ist mal wieder ne Zitierorgie, Matthias :lol:

War "leider" anderweitig beschäftigt und musste das einfach nachholen :cutegrin: Was schreibt ihr auch so viel :willy_nilly:  Kommentare zu den größeren Diskussionen musste ich mir eh schon verkneifen :lipsrsealed:

 

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Volle Zustimmung in der Brotdefinition :yesnod:

:thumbsup: Gibt's auch bei der Hochzeit :smile:

Damit hast du dir nun wieder das Recht erkämpft, mit am Tisch zu hocken :biggrin:

 

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Dann schont euch mal lieber, wie wollen doch nicht dass ihr euer Vorhaben nicht mehr erlebt :S

Die Energie, die wir uns an Schlaf entziehen, schenken wir uns anderweitig wieder :pleased:

 

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Nein! So nicht!!! sonst entkupple ich euch wieder :mad1:

 

Ja mein Fressvermögen sollte man echt nicht unterschätzen :emot-engleft:

 

Ach habt ihr schon die Essensbestellung getätigt? :derp:

Siehe oben :redface:

Nein, wir sammeln noch. Der Berg wird größer und größer... Dabei bin ich doch schon kugelrund durch die ganzen Geburtstagsfeiern :willy_nilly:

Gut, dass ich einen extra Magen für Torten habe :emot-haw:

 

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Ja wir haben uns auch oft aufgeregt gestern und heute :dozey: Haben sich teils echt blöd angestellt...

Die sollten endlich mal wieder einen Star gegen einen Kandidaten antreten lassen :sad: Aber wird wohl rechtlich irgendwas dagegensprechen, sonst hätten sie es sicherlich schon längst wieder eingeführt :/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Belian:

Die sollten endlich mal wieder einen Star gegen einen Kandidaten antreten lassen :sad: Aber wird wohl rechtlich irgendwas dagegensprechen, sonst hätten sie es sicherlich schon längst wieder eingeführt :/

 

Ne das kommt glaube ich einfach nicht so gut an, wenn Raab nicht im Spiel ist. Mit den Stars kann man ja wenigstens die Fans beider Promis an die Bildschirme locken.

 

 

 

vor 1 Minute schrieb Ullah:

 

Wenn man Semmel bei Wikipedia eingibt wird man zu Brötchen weitergeleitet. Bei uns in Hessen sagt niemand Semmel.

Unentschieden passt schon, ich glaub es ist aber cooler wenn man einfach nur auf etwas mit Gifs reagiert, ohne jetzt einen Wettbewerb zu führen. :D

 

Ja und ich hab zB auch das hier gefunden:

9_01h.jpg.84097d26810474f7d412e8428047b613.jpg

Vermutlich ist der Sprachunterschied zu groß, als dass man das genau definieren kann. Wo sind die Bäcker im Forum? Schlafen die momentan alle.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

 

Interessant ist aber, dass die Fragestellung bei Google: "Unterschied zwischen Semmel und Brötchen" recht häufig auftaucht und bereits von vielen versucht wurde zu beantworten. ^^

 

Bin für heute raus aus der GIF Arena - belassen wir es vorerst bei Unentschieden, denn ich würde dir aufgrund des letzten Bildes zwar den Sieg gönnen - muss dir aber leider wegen dem "Zug Tunnel" Bild einen Punkt abziehen, da mir dort der Bezug zu weit hergeholt ist. Können das ja die Tage noch einmal klären mit Runde 2.

 

Wenn man Semmel bei Wikipedia eingibt wird man zu Brötchen weitergeleitet. Bei uns in Hessen sagt niemand Semmel.

Unentschieden passt schon, ich glaub es ist aber cooler wenn man einfach nur auf etwas mit Gifs reagiert, ohne jetzt einen Wettbewerb zu führen. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Wenn man Semmel bei Wikipedia eingibt wird man zu Brötchen weitergeleitet. Bei uns in Hessen sagt niemand Semmel.

Unentschieden passt schon, ich glaub es ist aber cooler wenn man einfach nur auf etwas mit Gifs reagiert, ohne jetzt einen Wettbewerb zu führen. :D

 

Wikipedia ist keine zulässige Quelle!  - alle Lehrer ever  (*benutzen in der nächsten Unterrichtsstunde selbst nur Wikipedia und Google als Quelle* 9_9)

Find ich auch, der Wettbewerb macht den Spaß etwas kaputt :lipsrsealed: Sowas muss spontan kommen :biggrin:

 

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

 

Ne das kommt glaube ich einfach nicht so gut an, wenn Raab nicht im Spiel ist. Mit den Stars kann man ja wenigstens die Fans beider Promis an die Bildschirme locken.

Meinst du? Ich hatte den Eindruck, dass bei normalen Kandidaten mehr mitgefiebert wird.

Gegen die Stimmung eines Raabs vs. Normalo kommt die Sendung leider eh nicht mehr an. Sein Kampfgeist ist einmalig :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Ne das kommt glaube ich einfach nicht so gut an, wenn Raab nicht im Spiel ist. Mit den Stars kann man ja wenigstens die Fans beider Promis an die Bildschirme locken.

 

 

 

Ja und ich hab zB auch das hier gefunden:

9_01h.jpg.84097d26810474f7d412e8428047b613.jpg

Vermutlich ist der Sprachunterschied zu groß, als dass man das genau definieren kann. Wo sind die Bäcker im Forum? Schlafen die momentan alle.^^

Die Schweizer mal wieder :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Eigentlich will ich ja nicht wieder damit anfangen, aber es wurmt mich halt auch, wenn ich nichts mehr dazu sage. Das letzte Wort und so....:redface:

 

 

Nope, es geht auch anders, auch wenn du es für unmöglich hältst. Wie ich schon sagte, ich kann aus Überzeugung sagen, dass ich keinem Menschen etwas zuleide tun könnte, aber so einem Monster Qualen bereiten, könnte ich sehr wohl. Ich gebe da rein gar nichts von meiner Menschlichkeit auf. Wenn ich ein unschuldiges Lebewesen irgendwo leiden sehe und es mir dabei nicht in der Brust brennt, dann erst hätte ich meine Menschlichkeit aufgegeben... (erkläre ich weiter unten etwas genauer)

 

Auch dich muss ich dann fragen, wer das behauptet und warum das wahr sein soll? Wie schon der Teufel sagte, das ist deine Meinung, deine Überzeugung. Ich bin anderer Meinung. Ich denke aber, ich weiß, warum du überzeugt davon bist, dass man so nicht handeln sollte. Aber da muss ich dann noch mal ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich immer von eindeutigen Fällen spreche und nicht von Fällen, wo ein Monster nur ein Monster sein könnte, es aber vielleicht doch nicht ist. Eben wie bei Fritzl. Eindeutiger geht es da nicht mehr, warum also es wie einen Menschen behandeln?

 

In deinen Augen! Was ja nicht das Nonplusultra bedeuten muss. Ich sehe mich als etwas dazwischen. Wie ich oben bei Ullah bereits sagte, ich bin felsenfest davon überzeugt, dass ich es bei wahren Monstern (Fritzl ist ein Paradebeispiel) ohne Gewissensbisse schaffen würde, aber einem Menschen nie und nimmer weh tun könnte. Das würde mir nicht nur Gewissensbisse bereiten, es würde mich irgendwann sogar umbringen.

Aber wenn ich dann für dich dennoch ein Monster bin (eines, das auf der selben Stufe ist, wie Fritzl?), dann ist es eben so. Ich kann gut damit leben.

 

Nope, ganz und gar nicht.

Zu denen, die glauben, dass man niemals Ungerechtigkeit mit weiterer Ungerechtigkeit ausgleichen darf, muss ich einfach sagen, ich denke da anders. Versteht mich jetzt nicht falsch, aber für mich seid ihr dann auch fast genauso monströs, wie das eigentliche Monster selbst. Mir geht es hauptsächlich um die Opfer. Ich bin da mit den Gedanken permanent bei ihnen, ich leide mit ihnen, es bereitet mir fast genauso Höllenqualen, wenn ich daran denke, was solche armen Menschen meist sogar Jahre lang für Qualen leiden mussten. Ich kann darüber nicht hinwegsehen, ich schaffe es nicht!!! Ihr aber scheißt mit eurer Haltung auf die Gefühle der Opfer (meiner Meinung nach), indem ihr doch tatsächlich solche Monster wie Menschen behandeln wollt. Solche Monster haben mit ihrer Tat jede Menschlickeit verloren, man muss sie nicht wie Menschen behandeln. Denkt ihr denn überhaupt daran, wie die Opfer das aufnehmen, wenn sie sehen, dass ihre Peiniger auch noch im Grunde "belohnt" werden und nicht bestraft? Und warum glaubt ihr eigentlich, dass eure Meinung das einzig Wahre sein kann? Wie ihr seht, es gibt auch welche, die anders denken. Ich bin mir auch sicher, Teufel und ich sind nicht die Einzigen auf der Welt. @Colafreak80 ist bestimmt auch ganz unserer Meinung. Gel Cola? :cool2:

:yesnod:

Wobei ich die nicht selbst foltern würde, sondern einfach die ganzen eindeutig bewiesenen Monster in ein großes Loch werfen und das ganze sie selbst unter sich regeln lassen.

vor 5 Stunden schrieb Celinilein:

Genau, in meinen Augen. Habe nicht von Nonplusultra oder einem Fakt gesprochen, sondern genau deswegen "in meinen Augen" geschrieben.
Dann hätte ich geschrieben "genauso ein Monster", ich hab aber geschrieben "auch ein Monster". Mal abgesehen, davon, dass ich keine Monster-Rangliste führe und es sowieso Schwachsinn finde von Monstern zu reden oder da eine Grenze zu ziehen, denn die Grenze würde eh jeder subjektiv anders ziehen. 

Wo werden denn Täter belohnt? Und wo bringt es denn den Opfern was, wenn Täter gefoltert werden? Nicht jeder und nicht jedes Opfer hat den Drang nach irgendeiner Rache und bekommt dadurch ein besseres Gefühl. 

Wie kommst du denn immer drauf, dass wir unsere Meinung als einzig wahre sehen? :skep: Wir tuen, genauso wie du, einfach nur unsere Meinungen kund :skep: 

 

 

Ne ne ne, das wird viel zu emotional :S 

Weil es ist ist wie es ist ist. Deshalb diskutiere ich nicht mehr mit euch.

 

Und Burnout ist immer noch ne Modekrankheit:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Belian:

 

 

Unterschätze das mal nicht, in zierliche Personen passt oft das meiste rein :xd:

 

damit wollte ich auch eher sagen, dass ich sie nicht ans buffet lasse :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Belian:

 

Also zu länglichen Brötchen sag ich auch nicht unbedingt Semmel, wie oben erwähnt :redface:

 

Ne ich auch nicht. Aber ich meinte damit eher, dass wir beide das "Brötchen" unter (oben am Bild) dem Brötchen Unterpunkt verstanden, und andere widerum verstehen das "Brötchen" als Überbegriff. Da kann man sich nun stundenlang darüber streiten, fürchte ich. Jedenfalls halte ich nicht sonderlich viel von Brötchenismus und bleibe treu bei meinem Semmelismus! xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Colafreak80:

:yesnod:

Wobei ich die nicht selbst foltern würde, sondern einfach die ganzen eindeutig bewiesenen Monster in ein großes Loch werfen und das ganze sie selbst unter sich regeln lassen.

Die Idee find ich fast schon besser. Dann könnte ich mich auch noch rausreden und sagen, dass die Monster sich gegenseitig gelyncht haben. :devilish:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Ne ich auch nicht. Aber ich meinte damit eher, dass wir beide das "Brötchen" unter (oben am Bild) dem Brötchen Unterpunkt verstanden, und andere widerum verstehen das "Brötchen" als Überbegriff. Da kann man sich nun stundenlang darüber streiten, fürchte ich. Jedenfalls halte ich nicht sonderlich viel von Brötchenismus und bleibe treu bei meinem Semmelismus! xD 

Ach ok, verstehen :D

Ja, das ist wohl echt ein Endlos-Thema :willy_nilly:

Dem Semmelismus trete ich bei :biggrin:

 

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Obe auf der Karte stehts doch. Weckle! Herrgottzack.

Weckt dich dein Brot immer auf oder was? yabb_tongue.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...