carosch_ Geschrieben 19. Mai 2017 Geschrieben 19. Mai 2017 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Marihuana, Kokain, Haschisch, LSD, Crack, Heroin? Der rauchende Affe kennt sich damit ja bestens aus kein Fan von magic mushrooms? Ich steh da dann doch eher auf endogene Drogen à la Dopamin
Gast Geschrieben 19. Mai 2017 Geschrieben 19. Mai 2017 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Marihuana, Kokain, Haschisch, LSD, Crack, Heroin? vllt die beliansucht vor 7 Minuten schrieb carosch_: Ich steh da dann doch eher auf endogene Drogen à la Dopamin kokain ist u.a. ein dopamin- wiederaufnahmehemmer.
carosch_ Geschrieben 19. Mai 2017 Geschrieben 19. Mai 2017 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Guusfraba: vllt die beliansucht kokain ist u.a. ein dopamin- wiederaufnahmehemmer. Könnte stimmen mittlerweile glaub ich, dass das Forum besser informiert ist als es mir lieb ist.. Gruß an @Celinilein Zink ist das auch Bearbeitet 19. Mai 2017 von carosch_
Belian Geschrieben 19. Mai 2017 Geschrieben 19. Mai 2017 Diese Sucht ist echt schlimm Böseste Droge, kein Entzug möglich
Gast Geschrieben 19. Mai 2017 Geschrieben 19. Mai 2017 vor 6 Minuten schrieb carosch_: Zink ist das auch das ist also deine droge, du verrückte!
Belian Geschrieben 19. Mai 2017 Geschrieben 19. Mai 2017 Ich wusste doch, dass da was gezinkt ist! So viel Glück beim Würfeln kann man nicht haben...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Mai 2017 Geschrieben 19. Mai 2017 vor 5 Minuten schrieb Belian: Diese Sucht ist echt schlimm Böseste Droge, kein Entzug möglich
Romeo Geschrieben 19. Mai 2017 Geschrieben 19. Mai 2017 Die Hard with a Vengeance vor 22 Minuten schrieb carosch_: Der rauchende Affe kennt sich damit ja bestens aus kein Fan von magic mushrooms? Ich steh da dann doch eher auf endogene Drogen à la Dopamin Magic mushrooms? Was soll das sein? vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:
Gast Geschrieben 19. Mai 2017 Geschrieben 19. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel: nicht schlecht.
weisser-Teufel Geschrieben 19. Mai 2017 Geschrieben 19. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Die Hard with a Vengeance Magic mushrooms? Was soll das sein? Das sind psychoaktive Pilze:
weisser-Teufel Geschrieben 19. Mai 2017 Geschrieben 19. Mai 2017 Gerade eben schrieb Belian: Wenn ich nur so gut ausschauen würde Das bist doch nicht du! Aber das machst du aus Menschen! ^^
carosch_ Geschrieben 19. Mai 2017 Geschrieben 19. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel: Das bist doch nicht du! Aber das machst du aus Menschen! ^^ So wenig Schlaf wie ich bekomme, kommt das hin Bitte erlöse mich von dem Bösen lieber Teufel.. sonst bin ich dem @Belian für immer verfallen
weisser-Teufel Geschrieben 19. Mai 2017 Geschrieben 19. Mai 2017 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Belian: Oh mein Gott, ich bin ein Monster Statistisch betrachtet bist du in Relation zur Restweltbevölkerung eher ein Mittel zur beschleunigten natürlichen Selektion. ^^ vor 4 Minuten schrieb carosch_: So wenig Schlaf wie ich bekomme, kommt das hin Bitte erlöse mich von dem Bösen lieber Teufel.. sonst bin ich dem @Belian für immer verfallen Zitat Belian: "Entzug unmöglich" Sry ... Bearbeitet 19. Mai 2017 von weisser-Teufel
Belian Geschrieben 19. Mai 2017 Geschrieben 19. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb carosch_: So wenig Schlaf wie ich bekomme, kommt das hin Bitte erlöse mich von dem Bösen lieber Teufel.. sonst bin ich dem @Belian für immer verfallen Dafür ist es schon zu spät Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Statistisch betrachtet bist du in Relation zur Restweltbevölkerung eher ein Mittel zur beschleunigten natürlichen Selektion. ^^ Meine Schwäche, Zahlen Dagegen kann ich nichts ausrichten. Dann ist es halt so, wie es ist ¯\_(ツ)_/¯
weisser-Teufel Geschrieben 19. Mai 2017 Geschrieben 19. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Belian: Dafür ist es schon zu spät Meine Schwäche, Zahlen Dagegen kann ich nichts ausrichten. Dann ist es halt so, wie es ist ¯\_(ツ)_/¯
carosch_ Geschrieben 19. Mai 2017 Geschrieben 19. Mai 2017 vor 7 Minuten schrieb weisser-Teufel: Zitat Belian: "Entzug unmöglich" Sry ... vor 5 Minuten schrieb Belian: Dafür ist es schon zu spät
Recommended Posts