Gast Geschrieben 13. Mai 2017 Geschrieben 13. Mai 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Früher hatte man sich Spieler geholt um den eigenen Verein zu stärken, heutzutage macht man das um die Gegner zu schwächen Ne, das war schon immer so. Zum Beispiel: Schlaudraff, Baumjohann, Vahed Hashemian, Ballack, Lucio, Klose, Podolski, Petersen, Tim Borowski, Marcell Jansen, Thorsten Frings, Valerien Ismael. Manche davon saßen dann nur auf der Bank.
Romeo Geschrieben 13. Mai 2017 Geschrieben 13. Mai 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Seit Geburt? Magst du Kinder eigentlich generell nicht oder nur selber keine haben? ^^ Eigentlich will ich nur selber keine haben. Aber ich merke auch immer mehr, wie mich Kinder in meiner Nähe stören. Wenn Freunde mit ihren Kindern zu Besuch da waren, hatte mich immer irgendwas genervt. Wenn sie rumgeschrien haben, wenn sie beim Essen gekleckert haben, wenn sie in der Wohnung rumgerannt sind usw.. Daher glaube ich langsam, dass ich tatsächlich generell ein Problem mit Kindern hab.
Pollyplastics Geschrieben 13. Mai 2017 Geschrieben 13. Mai 2017 vor 19 Minuten schrieb Light-kun: Ich muss mir da noch die Preview für die nächste Folge ansehen um in etwa zu wissen was nächste Woche kommt, aber es könnte echt knapp werden mit den restlichen Folgen Spoiler Ich dachte zu Beginn der Folge noch, dass der Kampf die restlichen fünf Folgen andauert, aber nach der Preview bezweifle ich das sehr. Na ich bin auf den Cliffhanger am Ende der Staffel gespannt.
Gast Geschrieben 13. Mai 2017 Geschrieben 13. Mai 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Ne, das war schon immer so. Zum Beispiel: Schlaudraff, Baumjohann, Vahed Hashemian, Ballack, Lucio, Klose, Podolski, Petersen, Tim Borowski, Marcell Jansen, Thorsten Frings, Valerien Ismael. Manche davon saßen dann nur auf der Bank. Ja, bei den Bayern war das schon immer üblich (Mich als Werder-Fan hat dein Post gerade auch richtig in Herz getroffen )
Gast Geschrieben 13. Mai 2017 Geschrieben 13. Mai 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Ja, bei den Bayern war das schon immer üblich (Mich als Werder-Fan hat dein Post gerade auch richtig in Herz getroffen ) Bremen hatte mal so 'ne Zeit wo sie immer richtige Granaten eingekauft hatten. Der Digeo zum Beispil war richtig krass drauf
Pollyplastics Geschrieben 13. Mai 2017 Geschrieben 13. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: @Pollyplastics Hab mir die nächsten paar Manga-Kapitel nochmal angeguckt und in der jetzigen Folge waren tatsächlich 2 Manga-Kapitel drin (Kam mir aber echt nicht so vor.) Demnach könnte man tatsächlich noch einen recht guten Abschluss für diese Season finden ^^Ein paar Mindf*ck-Momente kommen auch noch bald Waaaas?! Bisher waren da ja schon einige Mindfuck-Momente dabei, noch mehr vertrage ich sicher nicht.
Gast Geschrieben 13. Mai 2017 Geschrieben 13. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Bremen hatte mal so 'ne Zeit wo sie immer richtige Granaten eingekauft hatten. Der Digeo zum Beispil war richtig krass drauf Wegen ihm und Ribery habe ich erst mit Fußball angefangen.
Colafreak80 Geschrieben 13. Mai 2017 Geschrieben 13. Mai 2017 vor 28 Minuten schrieb Ullah: @Colafreak80 Das Leipzig - Bayern Spiel war geil. Unglaublich wie schnell der Robben immernoch ist. Vorallem hat der einfach durchgespielt. Das hab ich voll verpennt. Als ich die Sportschau anschaltete war die zusammenfassung schon rum vor 23 Minuten schrieb Ullah: Zumindest sind die Zeiten vorbei wo man noch Weltklassespieler für 30 Millionen kaufen konnte...^^ Jetzt kosten sie 60 Mio
Gast Geschrieben 13. Mai 2017 Geschrieben 13. Mai 2017 https://www.youtube.com/watch?v=pEtaGwVAyJQ Haha
Celinilein Geschrieben 13. Mai 2017 Geschrieben 13. Mai 2017 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Eigentlich will ich nur selber keine haben. Aber ich merke auch immer mehr, wie mich Kinder in meiner Nähe stören. Wenn Freunde mit ihren Kindern zu Besuch da waren, hatte mich immer irgendwas genervt. Wenn sie rumgeschrien haben, wenn sie beim Essen gekleckert haben, wenn sie in der Wohnung rumgerannt sind usw.. Daher glaube ich langsam, dass ich tatsächlich generell ein Problem mit Kindern hab. Kommt vor Mich nerven sie in den allermeisten Fällen auch nur. Nur ganz wenige (meistens kleine, die noch nicht sprechen können) sind manchmal ganz süß^^
Gast Geschrieben 13. Mai 2017 Geschrieben 13. Mai 2017 vor 13 Minuten schrieb Ullah: Bremen hatte mal so 'ne Zeit wo sie immer richtige Granaten eingekauft hatten. Der Digeo zum Beispil war richtig krass drauf Bremen hat immer mit sehr begrenzten Mitteln extrem viel rausgeholt weil sie einige unbekannte Rohdiamanten billig eingekauft haben, die dann an der Weser richtig aufblühten. Diegos Vorgänger Micoud Mertesacker Klose Wiese Naldo Fritz wurden alle in Bremen Nationalspieler vor 12 Minuten schrieb Pollyplastics: Waaaas?! Bisher waren da ja schon einige Mindfuck-Momente dabei, noch mehr vertrage ich sicher nicht. In der letzten Folge (sollte meine Planung aufgehen) kommt noch ein richtig großer Moment und in der nächsten/übernächsten Folge wird auch noch was recht Großes enthüllt
Romeo Geschrieben 13. Mai 2017 Geschrieben 13. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Kommt vor Mich nerven sie in den allermeisten Fällen auch nur. Nur ganz wenige (meistens kleine, die noch nicht sprechen können) sind manchmal ganz süß^^ Ja, genau die sind uns (meiner Frau auch) am liebsten.
Gast Geschrieben 13. Mai 2017 Geschrieben 13. Mai 2017 Romeo, hol dir einfach so´n Blag was schon älter ist. Und bring ihm/ihr dann alles über die Playsi bei, ja?
Celinilein Geschrieben 13. Mai 2017 Geschrieben 13. Mai 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Romeo, hol dir einfach so´n Blag was schon älter ist. Und bring ihm/ihr dann alles über die Playsi bei, ja? Aber die älteren sind ja alle anstrengend
Pollyplastics Geschrieben 13. Mai 2017 Geschrieben 13. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: In der letzten Folge (sollte meine Planung aufgehen) kommt noch ein richtig großer Moment und in der nächsten/übernächsten Folge wird auch noch was recht großes enthüllt Das macht mich schon irgendwie fertig. Oh Gott wenn die Pause zur nächsten Staffel wieder vier Jahre dauern wird, dann FLIPP ICH AUS!
Gast Geschrieben 13. Mai 2017 Geschrieben 13. Mai 2017 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Celinilein: Kommt vor Mich nerven sie in den allermeisten Fällen auch nur. Nur ganz wenige (meistens kleine, die noch nicht sprechen können) sind manchmal ganz süß^^ In der Phase in der sie noch nicht so viel reden sind sie auch noch ganz cool. Also mit dem Finger auf Sachen zeigen und dann nachfragen was das ist, ist schon ganz witzig. vor 11 Minuten schrieb MadaraSasuke: https://www.youtube.com/watch?v=pEtaGwVAyJQ Haha Und genau deshalb gibt es Goal Control vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Bremen hat immer mit sehr begrenzten Mitteln extrem viel rausgeholt weil sie einige unbekannte Rohdiamanten billig eingekauft haben, die dann an der Weser richtig aufblühten. Diegos Vorgänger Micoud Mertesacker Klose Wiese Naldo Fritz wurden alle in Bremen Nationalspieler In der letzten Folge (sollte meine Planung aufgehen) kommt noch ein richtig großer Moment und in der nächsten/übernächsten Folge wird auch noch was recht großes enthüllt Absolut, das waren alles Tospieler. Bearbeitet 13. Mai 2017 von Gast
Gast Geschrieben 13. Mai 2017 Geschrieben 13. Mai 2017 Najaaaa so ein kreischendes Ding, was nicht sprechen kann, wird eben auch nicht so einfach still. Bei einem größeren Kind kann man ja noch reden u.s.w.
Celinilein Geschrieben 13. Mai 2017 Geschrieben 13. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: In der Phase in der sie noch nicht so viel reden sind sie auch noch ganz cool. Also mit dem Finger auf Sachen zeigen und dann nachfragen was das ist es schon ganz witzig. Ja des geht auch noch
weisser-Teufel Geschrieben 13. Mai 2017 Geschrieben 13. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Najaaaa so ein kreischendes Ding, was nicht sprechen kann, wird eben auch nicht so einfach still. Bei einem größeren Kind kann man ja noch reden u.s.w.
Gast Geschrieben 13. Mai 2017 Geschrieben 13. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Pollyplastics: Das macht mich schon irgendwie fertig. Oh Gott wenn die Pause zur nächsten Staffel wieder vier Jahre dauern wird, dann FLIPP ICH AUS! Dann heißt es wohl zum Manga greifen
Recommended Posts