Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Colafreak80:

Atomkraft ist unser Freund:emot-rock:

Ah du warst das :frown2:

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Gar nicht. Ich hab dadurch so viele gute Freunde hier verloren, dass die Anzahl meiner Freunde jetzt im Minusbereich ist. :(

Echt jetzt? Das weiß ich gar nicht mehr. Du kannst dich an Unterhaltungen von 2013 erinnern? :eek6:

Hey, ja Mensch, TheEnd, wo ist denn der töfte Typ? Ich wäre wieder voll für ne Willkommensparty. :platicrocks:

Oh Gott, das gibt nen Weltenbrand :D Der Typ ist jetzt auch schon 30 oder 31. Damals war er noch 27 :out:  Alter Sack eben.

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

"That's just how ist ist" müsste es korrekt heißen.

Haha du bringst mich noch um vong Witzen her :lol:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb carosch_:

Eins nach dem anderen dann kommst du schon weiter :D Ich habe mir heute 3 neue Bücher gekauft obwohl ich noch 20 hier rumliegen hab, aber ich bin zurzeit im Lesemodus da verschling ich die ^_^

Im Moment lese ich privat halt gar nicht. Bin zu sehr durch die neuen Medien abgelenkt.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Myspace?

Nein, Schüler-VZ!

Gerade eben schrieb Romeo:

Eher sowas :mario:

9_9

Geschrieben
Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Nein, Schüler-VZ!

Bei mir ist's Jodel xD Das beste ist, dass ich in Wien bin - der Wiener Grant ist einfach göttlich :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb carosch_:

Bei mir ist's Jodel xD Das beste ist, dass ich in Wien bin - der Wiener Grant ist einfach göttlich :D

Jodel punkt AT, COM? Was das?

EDIT: Habs gefunden, ist ne App :D

Bearbeitet von weisser-Teufel
Geschrieben
Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

Jodel punkt AT, COM? Was das?

App fürs Handy, eigentlich nur für Studenten - nutzen aber auch genügend Schüler & Berufstätige. Man ist dort anonym (keine Informationen über einen selbst gibt's dort), kann selbst Jodel (Posts) verfassen entweder Texte (begrenzt; so ungefähr wie bei Twitter) oder Bilder. Die werden dann eben im allen im Umkreis von 10 km angezeigt und man kann auf die Jodel antworten, diese up oder down voten (bei -5 Votes verschwindet der Jodel). Beliebt sind unter anderem Tierfotos aller Art (Katzen = Gadsen, Hunde = Bellgadsen, etc.). Ein netter Zeitvertreib für zwischendurch. 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb carosch_:

App fürs Handy, eigentlich nur für Studenten - nutzen aber auch genügend Schüler & Berufstätige. Man ist dort anonym (keine Informationen über einen selbst gibt's dort), kann selbst Jodel (Posts) verfassen entweder Texte (begrenzt; so ungefähr wie bei Twitter) oder Bilder. Die werden dann eben im allen im Umkreis von 10 km angezeigt und man kann auf die Jodel antworten, diese up oder down voten (bei -5 Votes verschwindet der Jodel). Beliebt sind unter anderem Tierfotos aller Art (Katzen = Gadsen, Hunde = Bellgadsen, etc.). Ein netter Zeitvertreib für zwischendurch. 

Ich wette dort sind bestimmt alle User überaus tolerant und zuvorkommend^^

BTW: - hatebook.com - ist auch noch zu haben, für schlappe $ 299.-

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb carosch_:

Auf Jodel bin ich täglich unterwegs. Ist manchmal richtig witzig. :biggrin5: Und da ich noch zusätzlich Mod bin, seh ich was alles so gemeldet wird. Da kommen auch total lustige Dinge zusammen. :biggrin5:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Kakarott:

Auf Jodel bin ich täglich unterwegs. Ist manchmal richtig witzig. :biggrin5: Und da ich noch zusätzlich Mod bin, seh ich was alles so gemeldet wird. Da kommen auch total lustige Dinge zusammen. :biggrin5:

Was bist du? Wo? :eek6:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ich wette dort sind bestimmt alle User überaus tolerant und zuvorkommend^^

Also zu meiner Überraschung: ja sind sie zum Teil. Unter dem Hashtag #jhj versuchen Leute auch Hilfe zu bekommen. Depressionen, Suizid, Beziehungsprobleme, Krankheiten, etc. da läuft's zum größten Teil "ernst" ab, natürlich gibt's auch einige Spaßvögel. Vorhin hat jemand geschrieben, dass sie überfällig ist (paar Tage) und fragt nach ob sie schon einen Schwangerschaftstest kaufen soll. Da kamen so Meldungen wie "Kauf lieber gleich Babykleidung", aber andere fragen nach ob's denn Probleme bei der Verhütung gab.

Ein Bild mal im Spoiler, auf Facebook gibt's diverse Gruppen, welche die besten Jodel zusammentragen aus den verschiedenen Ländern/Städten.

Spoiler

18319385_1894949220720614_4929780439333159017_o.thumb.png.0f73e2b16eedebbf2c7656a03f126969.png

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Ich wusste es. Wenns erlaubt wäre, würde ich mich jetzt mit dir austauschen. :mario:

Sind doch alle erwachsen. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb Kakarott:

Nach 22 Uhr ist's immer sehr interessant :D Nacktbilder kommen auch durch, und was da alles gemeldet wird und vor allem als was ist wirklich amüsant xD

Bearbeitet von carosch_
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Sind doch alle erwachsen. ;)

Hä?

Gerade eben schrieb carosch_:

Nach 22 Uhr ist's immer sehr interessant :D Nacktbilder kommen auch durch, und was da alles gemeldet wird und vor als was ist wirklich amüsant xD

Nacktbilder? Wo? :eek6:

Geschrieben
Gerade eben schrieb carosch_:

Nach 22 Uhr ist's immer sehr interessant :D Nacktbilder kommen auch durch, und was da alles gemeldet wird und vor als was ist wirklich amüsant xD

Ist echt immer lustig, ein Girl postet sich freizügig und alle Dudes sind am Geiern. Wobei ich zugeben muss, dass ich solche Jodel nicht blockiere. :biggrin5:

Ist immer lustig, wenn Jodel wie z.B. "Kontrolleur in der Bahn" oder ähnliches als Spoiler gemeldet wird.

Oder Bilder von Tieren als Veröffentlichung persönlicher Daten. :biggrin5:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Hä?

Das ist nichts für dich. :cool2:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Hä?

Da wirst du gleich hellhörig xD

vor 1 Minute schrieb Kakarott:

Ist echt immer lustig, ein Girl postet sich freizügig und alle Dudes sind am Geiern. Wobei ich zugeben muss, dass ich solche Jodel nicht blockiere. :biggrin5:

Ist immer lustig, wenn Jodel wie z.B. "Kontrolleur in der Bahn" oder ähnliches als Spoiler gemeldet wird.

Oder Bilder von Tieren als Veröffentlichung persönlicher Daten. :biggrin5:

Hier in Wien gab's auch öfter schon Nacktbilder Charity Aktionen - der's startet zahlt dann an eine Organisation (z.B. Kinderkrebshilfe), das Geld welches er spenden will abhängig von der Anzahl der Fotos und den Regionen die zu sehen sind. Da kamen schon ein paar Mal einige tausende Euro zusammen die dann auch wirklich überwiesen wurden (Beweisfoto).

Guter Mod :thumbsup:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...