Gast Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 Am 4.5.2017 um 21:26 schrieb Celinilein: Was? Ist ein Lied.
Saskia0107 Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb H15LGER: Mahlzeit an alle Spammies. @Romeo Du kannst mich gerne im PSN adden. Ich hatte heute Morgen schon ein kurzes, aber intensives, Gespräch mit unserer lieben @Saskia0107 , bei dem es um Freundesanfragen ging. Also steh zu Deinem Wort und schick ihr auch 'ne FA, wenn Du mich hinzugefügst. Sonst wird jemand sehr, sehr sauer. ... oder traurig. ? vor einer Stunde schrieb Romeo: Moin. Oh, dann muss ich mich aber echt beeilen. Ich hätte es ja bereits getan, nur bin ich jetzt wieder am PC. Wenn ich wieder an meiner Playsi bin, mach ich das auf jeden Fall. Ich schwör. Was du wieder verstehst. Ich hoffe du schwörst, mir 'ne FA zusenden. vor einer Stunde schrieb Celinilein: CELINE!!!
Celinilein Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Was du wieder verstehst. vor 7 Minuten schrieb Saskia0107: CELINE!!! SASKIA!!!
Gast Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 Hat hier jemand mal ein Soul Spiel mit Tastatur gespielt? Wenn ja, wie war die Erfahrung?
Gast Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: Hat hier jemand mal ein Soul Spiel mit Tastatur gespielt? Wenn ja, wie war die Erfahrung? Man spielt Souls nicht mit Tastatur.
Romeo Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 Boah, Alter, genau das dachte ich auch. Aber wenn das der wahre Meister schon sagt, muss es ja auch stimmen.
Gast Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 Als ob das eine große Rolle spielen würde, wenn man eh nicht weiter als über den Startbildschirm hinaus spielt.
Gast Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 vor 21 Minuten schrieb 6918561225: Als ob das eine große Rolle spielen würde, wenn man eh nicht weiter als über den Startbildschirm hinaus spielt. Er spielt aber easy mode als Magier
Gast Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 Noobzocker, Niezuendezocker und dann auch noch mit Tastatur spielen wollen. Da hilft nichts mehr
Romeo Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 Wusste schon immer, bei dem ist Hopfen und Malz verloren.
No|Af Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Also der Elite Controller von Xbox liegt schon verdammt geil in der Hand. Der Raiju von Razer hat nochmal diese mechanischen Tasten und die fühlen sich auch wirklich richtig cool an. Man kann die Trigger auch so einstellen, dass sie nicht mehr voll durchgedrückt werden müssen und sofort ausgelöst werden. Unten hat der noch einen Klinkenanschluss fürs Headset und Buttons am Controller um die Lautstärke etc. zu regulieren. Desweiteren hat er noch vier zusätzliche Button die man belegen kann. Der Controller ist für Esportler, dementsprechend für den Ottonormal Gamer nicht interessant. Kommt aufs Spiel an. In Destiny spielen alle mit sowas (oder Maus und Tastatur )
Gast Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 Gerade eben schrieb No|Af: Kommt aufs Spiel an. In Destiny spielen alle mit sowas (oder Maus und Tastatur ) Richtige Suchtis, aber 170€ nur für mehr Online Kills ist schon weird. Vorallem die Normalos haben sowieso zu schlechte Reaktionen
Celinilein Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Richtige Suchtis, aber 170€ nur für mehr Online Kills ist schon weird. Vorallem die Normalos haben sowieso zu schlechte Reaktionen Gut der PS3 Controller liegt im Moment auch bei 80€, da fehlt nicht mehr viel
Shrimpey Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Richtige Suchtis, aber 170€ nur für mehr Online Kills ist schon weird. Vorallem die Normalos haben sowieso zu schlechte Reaktionen Vorallem als ob es irgendwie überhaupt was bringt wenn man kein Skill hat Haha da denken bestimmt wieder paar Oh geil dadurch werd ich besser kaufen es und sucken genau so wie davor
Gast Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Gut der PS3 Controller liegt im Moment auch bei 80€, da fehlt nicht mehr viel Was ist denn mit Sony verkehrt?
Romeo Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Gut der PS3 Controller liegt im Moment auch bei 80€, da fehlt nicht mehr viel Wenn nicht mehr nachproduziert wird, werden die Aasgeier gieriger. vor 1 Minute schrieb Ullah: Was ist denn mit Sony verkehrt? Ich glaube, das ist kein Preis von Sony.
Celinilein Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Was ist denn mit Sony verkehrt? Keine Ahnung Wird der vielleicht nicht mehr produziert und ist jetzt zum seltenen Sammlerstück geworden? vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich glaube, das ist kein Preis von Sony. Ne bei Amazon ^^
Recommended Posts