Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ne, weil ich im falschen Monat und am falschen Tag Geburtstag habe, musste ich fast ein Jahr später eingeschult werden und weil ich 2 jahre in der Türkei war, musste ich die dritte Klasse wiederholen, weil ich mein Deutsch verlernt hatte. Hab so also 2 Jahre verloren. :(

Aber ich kenne keinen, der mit 14 die Realschule verlassen hat. Meine Klassenkameraden waren alle um die 16. Auf jeden Fall weiß ich, dass sie alle 2 jahre jünger als ich waren. Ich war ja Ende 17.

Jetzt mal Real Talk:  Ich hatte die Realschule auch mit 18 beendet, das Abi mit 21.
Da ich als Frühchen auf die Welt kam, entwickelte sich mein Körper nur langsam und mit 6 sah ich eher aus wie 3 oder 4. Daher hielt es die Schule für ratsam, mich erst mit 7 einzuschulen.
Die 7. Klasse hab ich wiederholt, da ich fast die Hälfte des Jahres verpasst hatte.

Ein Gutes hatte es: Bei der Klassenfahrt in der 8. konnte ich als einziger schon Bier kaufen :D

Geschrieben

Ich hatte genug Leute mit 18/19 auf der Realschule, nur sind die alle einfach sitzengeblieben. xD 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Pollyplastics:

Ich hatte mein Abi mit 17 Jahren gemacht (ein Tag vor meinem 18. Geburtstag hihi).

Streberin :P

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

Jetzt mal Real Talk:  Ich hatte die Realschule auch mit 18 beendet, das Abi mit 21.
Da ich als Frühchen auf die Welt kam, entwickelte sich mein Körper nur langsam und mit 6 sah ich eher aus wie 3 oder 4. Daher hielt es die Schule für ratsam, mich erst mit 7 einzuschulen.
Die 7. Klasse hab ich wiederholt, da ich fast die Hälfte des Jahres verpasst hatte.

Ein Gutes hatte es: Bei der Klassenfahrt in der 8. konnte ich als einziger schon Bier kaufen :D

Ich kann auch gar nicht sagen, ob das gut oder schlecht war, dass ich mit fast 18 aus der Schule bin. Mit meiner Ausbildung hatte ich es nicht unbedingt eilig. :redface:

vor 2 Minuten schrieb Pollyplastics:

Ich hatte mein Abi mit 17 Jahren gemacht (ein Tag vor meinem 18. Geburtstag hihi).

Streberin :P

Geschrieben

Darf man fragen, was du für Sprachen sprichst/gesprochen hast? 9_9

Geschrieben

Außer Deutsch noch Englisch, Französisch, Indonesisch, Hindi und Mongolisch (+ Latinum noch gemacht, aber benutze ich nicht mehr). Hatte zwischendurch noch Brasilianisches Portugiesisch und Rumänisch gelernt, aber weiß inzwischen so gut wie nichts mehr davon.

Geschrieben

Da bin ich mit 2 Sprachen ja gut bedient. Habe Niederländisch verlernt und Französisch abgebrochen( war ein Schulfach ). Nach der Schule werde ich mir auch mal noch ein paar beibringen. :) 

Warum denn so asiatisch geprägt?

Geschrieben

Today I learned: Polly hat mehr Sprachen gelernt, als Madara Spiele beendet :emot-engleft:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Pollyplastics:

Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Indologie, Tibetologie und Mongolistik.^^

Alles klar. xD Dein Lebenslauf scheint ja voll zu sein.

Gerade eben schrieb Light-kun:

Today I learned: Polly hat mehr Sprachen gelernt, als Madara Spiele beendet :emot-engleft:

:smilielol5::smilielol5:

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Hallo knackiges Kind, wie geht es dir?

:smilielol5:

vor 27 Minuten schrieb Light-kun:

Eieiei da will wieder einer betonen was für ein armes Würstchen er doch ist

TlK63EyU3S2yK0JoCsg.gif

vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

:smilielol5::smilielol5: Geil :D

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Eieiei da will wieder einer betonen was für ein armes Würstchen er doch ist

Also entweder du hast jetzt Mitleid mit mir, oder ich melde dich bei den Admins wegen Mobbing! In diesen Punkt versteh ich ganz bestimmt keinen Spaß :mad1:

vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

Endlich Mortal Kombat XL Platin :D

Wow, Glückwunsch ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...