Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Celinilein:

Nicht? 1-2 Monate zwischendurch frei zu haben ist doch schon mal geil. 

Aber Arbeitssuchende ist halt scheiße - wenn du das meinst. 

Nö, das wird meine Bedenkzeit sein. Werd mir gründlichst überlegen, ob ich diesen K(r)ampf bis zu meiner Rente weiterkämpfen will. Meinen Beruf will ich ja schon mal gar nicht weiter ausüben.

vor 3 Stunden schrieb Pollyplastics:

Oar geil!!! Darksiders III wurde geleakt! :drool5::willy_nilly::emot-woop:

Dann gehts also doch weiter? Hatte mich damals entschieden, mit der Reihe doch noch anzufangen, weil mich die gesamte Geschichte über die Reiter sehr interessiert hatte. Dann hab ich mit dem ersten Teil angefangen und kurze Zeit später ging der Entwickler den Bach runter. Danach hab ich nicht mal mehr Bock auf den zweiten Teil gehabt. Jetzt soll ich also doch noch weitermachen? Das muss ich mir aber echt noch mal überlegen.

vor 3 Stunden schrieb No|Af:

Dann nimm nen Ryzen 1800X und ne 1080ti. Da kann man dann von einem Mehrwert sprechen. ^^

Hab mir mal ne Zusammenstellung angeschaut. Könnte mir tatsächlich ganz gut gefallen. Muss dann mal mit dem Chef reden, ob er mir das sponsern will. :drool5:

Geschrieben

Na klar! Ich liebe Darksiders. Warte schon seit Jahren auf News. Die Recht an der Reihe wurde damals abgekauft, also keine Sorge. Finde es toll, dass man dieses Mal Zorn spielt. Jippie!

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Nö, das wird meine Bedenkzeit sein. Werd mir gründlichst überlegen, ob ich diesen K(r)ampf bis zu meiner Rente weiterkämpfen will. Meinen Beruf will ich ja schon mal gar nicht weiter ausüben.

Was, wenn du dich dagegen entscheidest? (was ja wohl nicht so abwegig ist ^^)

Verstehe...

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Pollyplastics:

Na klar! Ich liebe Darksiders. Warte schon seit Jahren auf News. Die Recht an der Reihe wurde damals abgekauft, also keine Sorge. Finde es toll, dass man dieses Mal Zorn spielt. Jippie!

Ja, schon klar, dass die Rechte abgekauft wurden. Hätte ja aber sein können (so klang es zunächst auch), dass man mit der Reihe nicht weitermachen will. Aber ich freu mich jetzt irgendwie auch drauf.

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Was, wenn du dich dagegen entscheidest? (was ja wohl nicht so abwegig ist ^^)

Verstehe...

Keine Ahnung. Den Stecker ziehen? :redface:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Willst du etwa körperlich arbeiten?:eek6:

Komm zu uns ins beschauliche Saarland arbeiten. @r4schlosser oder ich scheuchen dich gerne rum. Wir sind auch ganz zahm, ich schwör:devilish:

Bearbeitet von Colafreak80

Geschrieben

Körperliche Arbeit würde mir bestimmt gut tun. Jedoch müsste ich erst mal wieder Lust auf Arbeit bekommen. Im Moment ist die Lust im Minusbereich. Deswegen will ich mir auch die Auszeit gönnen, um zu erfahren, ob es wieder so wird, wie vor einigen Jahren. Da hatte ich sogar liebend gern Überstunden gemacht und wollte nicht mal nach Hause gehen. Das wird man mir jetzt bestimmt nicht glauben. :redface:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Da hatte ich sogar liebend gern Überstunden gemacht und wollte nicht mal nach Hause gehen. Das wird man mir jetzt bestimmt nicht glauben. :redface:

Ne echt nicht O.o 

Meine Arbeitslaufbahn hat direkt schon mit kein Bock begonnen :derp: 

Geschrieben

Ne, bei mir war es mit Sicherheit nicht so. Aber auch daran kann es liegen, dass ich heute so lustlos bin. Vielleicht hab ich einfach in jungen Jahren viel zu viel gegeben. Kann mich noch erinnern, wie ich jeden Freitagabend von 9 Uhr bis Mitternacht gearbeitet habe. Da dachte ich, am Wochenende kann ich mich eh ausschlafen. Ich kann mich auch gut daran erinnern, wie mir mein Beruf und meine Arbeit Spaß gemacht hat. Auch jetzt liegt es ja nicht an der Arbeit. Die Arbeit an sich ist immer noch toll (das kann ich paradoxerweise sagen). Mir macht es aber einfach keinen Spaß mehr. :emot-barf:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Körperliche Arbeit würde mir bestimmt gut tun. Jedoch müsste ich erst mal wieder Lust auf Arbeit bekommen. Im Moment ist die Lust im Minusbereich. Deswegen will ich mir auch die Auszeit gönnen, um zu erfahren, ob es wieder so wird, wie vor einigen Jahren. Da hatte ich sogar liebend gern Überstunden gemacht und wollte nicht mal nach Hause gehen. Das wird man mir jetzt bestimmt nicht glauben. :redface:

So tiefs hat man immer mal wieder.

Nach der Lehre hab ich eine Auszeit von einem Jahr genossen, danach 4 Jahre zum Bund. Das gefiehl mir dann nicht mehr und habs dann in meinem erlernten Beruf probiert, nach einem halben Jahr aber wieder aufgehört, da ich merkte daß es nix für mich ist.

Also den Quereinstieg als Leiharbeiter in der Industrie probiert. Nach 2,5 Jahren in der einen Firma aufgehört, da ich nicht ewig als Leiharbeiter rumgammeln wollt und zu meiner jetzigen Firma gewechselt. Erst als Leiharbeiter und dann als festangestellter. Mittlerweile bin ich seit 9 Jahren dort und hatte auch dort phasen wo ich mit Bauchweh/null Bock zur Arbeit bin. Aber insgesamt bin ich froh dort zu sein.

vor 10 Minuten schrieb Celinilein:

Ne echt nicht O.o 

Meine Arbeitslaufbahn hat direkt schon mit kein Bock begonnen :derp: 

Klasse einstellung:xd:

Geschrieben

"Immer mal wieder" klingt aber nicht nach ner langen Zeit. Ich hab dieses Tief schon seit 5 Jahren oder länger. Und es geht immer tiefer. Ich staune manchmal selber, wie tief es noch gehen kann. Wo ist der Boden? :biggrin:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

"Immer mal wieder" klingt aber nicht nach ner langen Zeit. Ich hab dieses Tief schon seit 5 Jahren oder länger. Und es geht immer tiefer. Ich staune manchmal selber, wie tief es noch gehen kann. Wo ist der Boden? :biggrin:

Na ja, das sind bei mir immer so Perioden, nur halt ohne zu bluten:biggrin5:

Vielleicht hättest du schon früher die Reißleine ziehen müssen.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Romeo:

vllt einen firmenwechsel, wenn dir dein beruf sonst gefällt?

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Colafreak80:

Na ja, das sind bei mir immer so Perioden, nur halt ohne zu bluten:biggrin5:

Vielleicht hättest du schon früher die Reißleine ziehen müssen.

vor 11 Minuten schrieb Guusfraba:

vllt einen firmenwechsel, wenn dir dein beruf sonst gefällt?

Vielleicht, vielleicht, vielleicht......das sage ich mir schon seit Jahren. Ich hab keinen blassen Schimmer mehr, was gut oder schlecht, was richtig oder falsch gewesen wäre. Ist ist wie ist ist. Da kann man nix mehr machen. Will ich auch nichts mehr machen. Immerhin hab ich noch diesen einen Plan. Durchbeißen bis zur Rente von meinem Chef. Danach ein paar Monate nichts tun und überlegen, wie es weitergeht. Erst dann schau ich auch weiter. Wenn ich Glück hab, hab ich mich bis dahin sowieso erfolgreich zugrunde gerichtet. :biggrin:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Vielleicht, vielleicht, vielleicht......das sage ich mir schon seit Jahren. Ich hab keinen blassen Schimmer mehr, was gut oder schlecht, was richtig oder falsch gewesen wäre. Ist ist wie ist ist. Da kann man nix mehr machen. Will ich auch nichts mehr machen. Immerhin hab ich noch diesen einen Plan. Durchbeißen bis zur Rente von meinem Chef. Danach ein paar Monate nichts tun und überlegen, wie es weitergeht. Erst dann schau ich auch weiter. Wenn ich Glück hab, hab ich mich bis dahin sowieso erfolgreich zugrunde gerichtet. :biggrin:

Und wie wär es wenn du den Laden deines Chefs übernimmst?

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

ich meine ja jetzt, wenn du bei deinem aktuellen arbeitgeber aufhörst. an der vergangenheit kannst du eh nichts mehr ändern.

dann kannst du in den monaten ja den ganzen berg an games abarbeiten :eek6:

Geschrieben

Übernimm einfach den Laden, sobald dein Chef in Rente geht. Gibt bestimmt ein paar arme Schweine, die so dringend Arbeit suchen, dass sie unter dir arbeiten würden. 

Einen wüsste ich sogar schon. ^^ 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb 6918561225:

Übernimm einfach den Laden, sobald dein Chef in Rente geht. Gibt bestimmt ein paar arme Schweine, die so dringend Arbeit suchen, dass sie unter dir arbeiten würden. 

Einen wüsste ich sogar schon. ^^ 

Wen?????:eek6:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Wenn ich Glück hab, hab ich mich bis dahin sowieso erfolgreich zugrunde gerichtet. :biggrin:

Sag doch sowas nicht :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...