Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Ein Verlies-Boss. Ich weiß nicht mal, wie man den schreibt. Phu...irgendwas Abkömmling. Kann das sein? Der war mir einfach so pervers schnell. Da musste ich fast genauso schnell sein. Bis zu diesem Boss waren die Verliese echt total easy. Dieser Boss war aber echt ein Boss. Jetzt mach ich mit der Hauptstory weiter. Ich weiß jetzt auch wieder, wie man zu dieser Klinik kommt. Ich stand im verbotenen Wald direkt vor dem Eingang dieser Höhle und hab mich dann nicht weiter getraut. Dann hatte ich den Pfad total vergessen. :redface:

Der Pthumerianischer Abkömmling. Ja, der ist klasse. :D

An dem hab' ich mir auch lange die Zähne ausgebissen. In dem Gebiet vor der Tür, kann man übrigens bestens sehr gute Blutedelsteine Farmen. Die dicken Gegner werfen regelmäßig welche ab. Die Lampe ist dafür auch optimal platziert.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb H15LGER:

Der Pthumerianischer Abkömmling. Ja, der ist klasse. :D

An dem hab' ich mir auch lange die Zähne ausgebissen. In dem Gebiet vor der Tür, kann man übrigens bestens sehr gute Blutedelsteine Farmen. Die dicken Gegner werfen regelmäßig welche ab. Die Lampe ist dafür auch optimal platziert.

Wofür sind die denn gut? Ich sammle hier so viele Dinge und weiß einfach nicht, wozu ich sie brauche. An meiner Lieblingsstelle für Blutechos bekomme ich beispielsweise immer wieder diese Kiesel, mit denen ich in kürzester Zeit mein Limit erreiche. Dann verkaufe ich sie halt, auch wenn man nicht viel dafür bekommt.

Weißt du zufällig noch, ob und wo man Zwillingsblutstein-Scherben farmen kann? Und kann man auch irgendwo die Blutstein-Brocken farmen? Die sind wahrscheinlich ultra selten und kommen pro Durchgang nur an bestimmten Stellen vor, oder? Kann ich mir gut vorstellen.

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Belian:

Wieso nicht? Ist beides irgendwie eklig, aber fühlt sich gut an :P

Redest du etwa von diesen Cocktails? Wenn nicht, dann verstehe ich das echt nicht :D

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Celinilein:

Dann haben wir einfach ne andere Sicht von Ekel :skep:

Ja gut, Scheiße ist schon ekliger, das stimmt :redface:

Trotzdem bisschen doppelmoralisch. Sind doch beides natürliche Bedürfnisse und Funktionen :smile:

Geschrieben

vor 31 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Redest du etwa von diesen Cocktails? Wenn nicht, dann verstehe ich das echt nicht :D

Oh, erst jetzt gesehen :monkey-no-eyes:

Ich glaube, ich habe noch keinen getrunken, aber ja, ist bestimmt eklig :biggrin:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Wofür sind die denn gut? Ich sammle hier so viele Dinge und weiß einfach nicht, wozu ich sie brauche. An meiner Lieblingsstelle für Blutechos bekomme ich beispielsweise immer wieder diese Kiesel, mit denen ich in kürzester Zeit mein Limit erreiche. Dann verkaufe ich sie halt, auch wenn man nicht viel dafür bekommt.

Weißt du zufällig noch, ob und wo man Zwillingsblutstein-Scherben farmen kann? Und kann man auch irgendwo die Blutstein-Brocken farmen? Die sind wahrscheinlich ultra selten und kommen pro Durchgang nur an bestimmten Stellen vor, oder? Kann ich mir gut vorstellen.

Mit den Blutedelsteinen kannst Du Deine Waffenwerte noch zusätzlich verändern, oder verschiedene Effekte hinzufügen. Es gibt drei verschiedene Formen: Stern, Dreieck und Mond. Sieh mal an der Werkbank nach.

Zwillings-Scherben kann man im Verbotenen Wald bei den Schlangenmonstern farmen, oder in Schloss Cainhurst bei den Gargoyles. Sind aber eigendlich nicht so selten.

Die Brocken findet man normalerweise spät im Spiel. Da kommen Gebiete wo sie rumliegen (unsichtbares Dorf Yahar'gul & folgende).

Vorher geht's beim Riesen im Unterrichtsgebäude 2.Stock und den Blauaugen-Werwölfen im oberen Kathedralenbezirk.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb H15LGER:

Mit den Blutedelsteinen kannst Du Deine Waffenwerte noch zusätzlich verändern, oder verschiedene Effekte hinzufügen. Es gibt drei verschiedene Formen: Stern, Dreieck und Mond. Sieh mal an der Werkbank nach.

Zwillings-Scherben kann man im Verbotenen Wald bei den Schlangenmonstern farmen, oder in Schloss Cainhurst bei den Gargoyles. Sind aber eigendlich nicht so selten.

Die Brocken findet man normalerweise spät im Spiel. Da kommen Gebiete wo sie rumliegen (unsichtbares Dorf Yahar'gul & folgende).

Vorher geht's beim Riesen im Unterrichtsgebäude 2.Stock und den Blauaugen-Werwölfen im oberen Kathedralenbezirk.

Ok, das mit den Blutedelsteinen ist mir dann auch hinterher wieder eingefallen. Das hab ich an der Werkbank auch schon gemacht. Wenn du aber sagst, die kann man im Verlies gut farmen, bekommt man denn dann jedesmal andere? Ich hab soooooo viele von diesen Edelsteinen, ich weiß gar nicht, was ich mit den schlechteren machen soll. Ich nehme für jede Form den besten Edelstein. Alles, was darunter ist, brauche ich ja nicht. Oder?

Ich wollte die Waffen, die ich jetzt so habe, alle einfach mal auf +6 bringen und sie dann vergleichen. Daher bräuchte ich diese Zwillingsblutstein-Scherben. Von den Blutstein-Scherben hab ich mehr als genug. Wahrscheinlich reichen die für alle Waffen im Spiel. Schloss Cainhurst sollte ich ja jetzt demnächst erreichen. Dann schau ich mal dort.

Ok, mit den Brocken hab ich es nicht so eilig. Ich hab mich nur gefragt, wie selten die wohl sind. Ich hab bisher nur einen einzigen gefunden/bekommen. Dann werden wohl die nächsten Brocken demnächst kommen.

Danke dir nochmals. Hast mir sehr geholfen. :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten schrieb Romeo:

hast du den entweihten kelchdungeon schon gemacht?

die brocken kannst du am brunnen im hunters dream kaufen für 20 insight.

und in einem loran kelch-dungeon gibt es ein bloodstarved beast(keine ahnung wie das auf deutsch heißt), das hat die höchste drop chance.

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ok, das mit den Blutedelsteinen ist mir dann auch hinterher wieder eingefallen. Das hab ich an der Werkbank auch schon gemacht. Wenn du aber sagst, die kann man im Verlies gut farmen, bekommt man denn dann jedesmal andere? Ich hab soooooo viele von diesen Edelsteinen, ich weiß gar nicht, was ich mit den schlechteren machen soll. Ich nehme für jede Form den besten Edelstein. Alles, was darunter ist, brauche ich ja nicht. Oder?

Ich wollte die Waffen, die ich jetzt so habe, alle einfach mal auf +6 bringen und sie dann vergleichen. Daher bräuchte ich diese Zwillingsblutstein-Scherben. Von den Blutstein-Scherben hab ich mehr als genug. Wahrscheinlich reichen die für alle Waffen im Spiel. Schloss Cainhurst sollte ich ja jetzt demnächst erreichen. Dann schau ich mal dort.

Ok, mit den Brocken hab ich es nicht so eilig. Ich hab mich nur gefragt, wie selten die wohl sind. Ich hab bisher nur einen einzigen gefunden/bekommen. Dann werden wohl die nächsten Brocken demnächst kommen.

cainhurst castle kommst du nicht automatisch hin. das ist etwas tricky zu finden.^^

ist auch ein optionales gebiet. der boss da is auch ein sack. :D

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

hast du den entweihten kelchdungeon schon gemacht?

die brocken kannst du am brunnen im hunters dream kaufen für 20 insight.

und in einem loran kelch-dungeon gibt es ein bloodstarved beast(keine ahnung wie das auf deutsch heißt), dass hat die höchste drop chance.

Ich hab bisher drei Dungeons komplett. Alle fangen mit Pthum...irgendwas an. Könnte jetzt noch zwei weitere machen, hab aber keine Lust mehr. Kelch-Dungeon müsste doch an erster Stelle der Treppe kommen, oder? Wenn ja, da fehlt mir wohl noch etwas.

Die Brocken kann man kaufen? :eek6: Das wäre ja toll. Dann muss ich mal gleich nachher schauen. Aber was sind Insight? Einsicht? Ist das die untere Zahl rechts oben (unterhalb der Blutechos)? Wenn ja, dann ist das doch nicht so toll. Andererseits, wenn ich es richtig verstanden habe, brauche ich Einsicht ja sowieso nicht. Wenn ich eh alleine spielen will. Oder?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich hab bisher drei Dungeons komplett. Alle fangen mit Pthum...irgendwas an. Könnte jetzt noch zwei weitere machen, hab aber keine Lust mehr. Kelch-Dungeon müsste doch an erster Stelle der Treppe kommen, oder? Wenn ja, da fehlt mir wohl noch etwas.

Die Brocken kann man kaufen? :eek6: Das wäre ja toll. Dann muss ich mal gleich nachher schauen. Aber was sind Insight? Einsicht? Ist das die untere Zahl rechts oben (unterhalb der Blutechos)? Wenn ja, dann ist das doch nicht so toll. Andererseits, wenn ich es richtig verstanden habe, brauche ich Einsicht ja sowieso nicht. Wenn ich eh alleine spielen will. Oder?

ok, wenn du erst 3 hast, dann fehlen dir noch einige. das sind alles kelch dungeon. gibt glaube ich 11 oder 12 stück.

der entweihte kelch ist mit abstand der schwerste, das wirst du dann merken, wenn du dort bist.

da hab ich mir echt ne ganze weile die zähne ausgebissen.

ja genau, einsicht. wenn du einmal 40 einsicht gesammelt hast, dann passiert noch was(passiert aber auch später automatisch durch die story), aber ansonst brauchst du das nicht.

kannst du also ruhig an diesem becken/brunnen ausgeben.

Geschrieben

Ich hab jetzt 48 Einsicht. Was hätte denn passieren sollen? :D

dann kannst du jetzt die kleinen amygdalas sehen.

hängen an gebäuden rum, meistens.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

dann kannst du jetzt die kleinen amygdalas sehen.

hängen an gebäuden rum, meistens.

Aha, ok. Ist mir bisher nicht aufgefallen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Aha, ok. Ist mir bisher nicht aufgefallen.

dann schau mal ab und an die kathedralengebäude hoch. bei der laterne vom kathedralenbezirk(cathedral ward), wenn man auf den friedhof rausläuft, (da laufen diese komischen laternen typen rum, wenn ich mich richtig erinnere)

hängt direkt eins am gebäude. richtig eklige dinger :D

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
Gerade eben schrieb Guusfraba:

dann schau mal ab und an die kathedralengebäude hoch. bei der laterne vom kathedralenbezirk(cathedral ward), wenn man auf den friedhof rausläuft, (da laufen diese komischen lathernen typen rum, wenn ich mich richtig erinnere)

hängt direkt eins am gebäude. richtig eklige dinger :D

Sind die denn gefährlich? Greifen die an? Oder warum tauchen sie sonst jetzt erst auf?

Geschrieben (bearbeitet)

Sind die denn gefährlich? Greifen die an? Oder warum tauchen sie sonst jetzt erst auf?

die sind die ganze zeit da. man sieht sie nur erst bei einer gewissen einsicht.

die im kathedralenbezirk greift einen auch manchmal an.

wenn man sie noch nich sieht, fliegt man einfach durch die luft und bekommt diese "wahnsinn" anzeige gefüllt. :D

ab 40 einsicht weißt du dann auch warum.

Bearbeitet von Gast

Geschrieben

die sind die ganze zeit da. man sieht sie nur erst bei einer gewissen einsicht.

die im kathedralenbezirk greift einen auch manchmal an.

wenn man sie noch nich sieht, fliegt man einfach durch die luft und bekommt diese "wahnsinn" anzeige gefüllt. :D

Achso, ok. Werde mal nachher hingehen und schauen. Bin soeben in der Klinik und hab dort jemand erledigt:

Spoiler

Zuerst hat sie hinter einer verschlossenen Tür mit mir geredet und mir aufgetragen, ihr irgendwelche Leute zu bringen. Dann bin ich hintenrum weiter und irgendwo weiter drinnen hat sie mich wieder angesprochen und mich gewarnt. So cool wie ich bin, bin ich einfach weiter und da stand sie. Bildhübsch und verdammt gefährlich. Ich musste sie killen. :( Sie wollte es nicht anders. Aber wozu das Ganze? Keinen blassen Schimmer. Ich sagte ja, die Story in den Souls-Spielen werde ich nie vollends verstehen. :redface:

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Romeo:

Im Verlies beim Abkömmling gibt es hauptsächlich Stern-Edelsteine, die den Schaden der Waffe erhöhen. Das sind auch die, die am meisten bringen.

In den anderen welche mit Gift, Feuer, Blitz u.s.w. (je nachdem welches Element da vorherrscht). Die stärksten sind in Tiefe 5 zu finden.

Verkauf die Edelsteine, von denen Du meinst , dass Du sie nicht mehr brauchst. In den späteren Verliesen wirst Du auf jeden Fall bessere finden. Edelsteine mit Stufe 14, 15 und höher.

So, muss jetzt ins Bett. Gute Nacht.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Achso, ok. Werde mal nachher hingehen und schauen. Bin soeben in der Klinik und hab dort jemand erledigt:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Zuerst hat sie hinter einer verschlossenen Tür mit mir geredet und mir aufgetragen, ihr irgendwelche Leute zu bringen. Dann bin ich hintenrum weiter und irgendwo weiter drinnen hat sie mich wieder angesprochen und mich gewarnt. So cool wie ich bin, bin ich einfach weiter und da stand sie. Bildhübsch und verdammt gefährlich. Ich musste sie killen. :( Sie wollte es nicht anders. Aber wozu das Ganze? Keinen blassen Schimmer. Ich sagte ja, die Story in den Souls-Spielen werde ich nie vollends verstehen. :redface:

Spoiler

das musst du auch machen, um das geheime ende freizuschalten. gibt 3 verschiedene enden, wenn ich mich richtig erinnere.

die story ist eig. richtig cool. muss sich halt nur alles zusätzlich erklären lassen, weil man sonst nichts blickt :D

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb H15LGER:

Im Verlies beim Abkömmling gibt es hauptsächlich Stern-Edelsteine, die den Schaden der Waffe erhöhen. Das sind auch die, die am meisten bringen.

In den anderen welche mit Gift, Feuer, Blitz u.s.w. (je nachdem welches Element da vorherrscht). Die stärksten sind in Tiefe 5 zu finden.

Verkauf die Edelsteine, von denen Du meinst , dass Du sie nicht mehr brauchst. In den späteren Verliesen wirst Du auf jeden Fall bessere finden. Edelsteine mit Stufe 14, 15 und höher.

So, muss jetzt ins Bett. Gute Nacht.

Ok danke dir! Gute Nacht!

Inhalt unsichtbar machen

das musst du auch machen, um das geheime ende freizuschalten. gibt 3 verschiedene enden, wenn ich mich richtig erinnere.

die story ist eig. richtig cool. muss sich halt nur alles zusätzlich erklären lassen, weil man sonst nichts blickt :D

Wahrscheinlich brauche ich einfach auch mehrere Durchgänge, um mir alles Stück für Stück zusammenzupuzzlen. :redface: Daher will ich auch einfach nur die erste Runde durchzocken. So viel wie möglich entdecken und möglichst alle Gebiete und Bosse erledigen. Meinen Grips strenge ich dann erst ab der zweiten Runde an.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...