Gast Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Hartes Schicksal Ja, ich freu mich seit Jahren auf die Spielereihe und jetzt kann ich sie nicht spielen.
Gast Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Ich bin gerade so traurig. Blood Omen und Soul Reaver wollen beide nicht weiter als 2-3 min laufen... Was kommt denn genau für ein Fehler? Welches Betriebssystem hast du?
Gast Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 Kann ich verstehen. Der COM-Torwart bringt da auch immer regelmäßig Dinger. Was ist denn das für eine Seite, wo ihr diese Online Liga habt?
Gast Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Was kommt denn genau für ein Fehler? Welches Betriebssystem hast du? Ich denke wir wissen alle, dass ich Blood Omen nicht original auftreiben konnte und so naja andere Mittel benutze die eben sehr anfällig sind.
Gast Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 Gerade eben schrieb 6918561225: Kann ich verstehen. Der COM-Torwart bringt da auch immer regelmäßig Dinger. Was ist denn das für eine Seite, wo ihr diese Online Liga habt? https://proleague.de/overview.php Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Ich denke wir wissen alle, dass ich Blood Omen nicht original auftreiben konnte und so naja andere Mittel benutze die eben sehr anfällig sind. Das wollte ich doch gar nicht wissen, was kommt denn für ein Fehler? https://www.gog.com/game/legacy_of_kain_blood_omen_2
Romeo Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich bin gerade so traurig. Blood Omen und Soul Reaver wollen beide nicht weiter als 2-3 min laufen... vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ja, ich freu mich seit Jahren auf die Spielereihe und jetzt kann ich sie nicht spielen. Welch ein Glück, dass die auch nicht laufen. Jetzt hast du noch mehr Zeit für andere Games. Du kommst der Gegenwart immer näher. Mach weiter so. Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Ich denke wir wissen alle, dass ich Blood Omen nicht original auftreiben konnte und so naja andere Mittel benutze die eben sehr anfällig sind. Na, dann brauchst dich echt nicht wundern, wenn bei dir gar nix läuft. Installier halt mal vernünftige und vor allem legale Software, du Betrüger.
Gast Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Das wollte ich doch gar nicht wissen, was kommt denn für ein Fehler? https://www.gog.com/game/legacy_of_kain_blood_omen_2 Gar kein Fehler. Soul Reaver bleibt hängen und bei Blood Omen ist nach der ersten Sequenz mein Charakter, der seinen Satz die ganze Zeit wiederholt. Ja aber dort gibts ja auch nicht Blood Omen 1. Gerade eben schrieb Romeo: Welch ein Glück, dass die auch nicht laufen. Jetzt hast du noch mehr Zeit für andere Games. Du kommst der Gegenwart immer näher. Mach weiter so. Na, dann brauchst dich echt nicht wundern, wenn bei dir gar nix läuft. Installier halt mal vernünftige und vor allem legale Software, du Betrüger. WELCHE GAMES DENN BITTE? Fallout? Will ich erst modden. Skyrim? Irgendwie gar keine Lust zu. Witcher 2? Muss ich erst runterladen. Ps3 Games wie TLoU, Bioshock 1-2,Infinite und so weiter? Auch gar keine Lust(wegen dem Controller und sooo). Warum bin ich so ein armes Würstchen und kann nicht so cool wie du sein, Romeo?
Romeo Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 Das hast du toll gesagt. Stimmt, du bist ein Würstchen.
Shrimpey Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Gar kein Fehler. Soul Reaver bleibt hängen und bei Blood Omen ist nach der ersten Sequenz mein Charakter, der seinen Satz die ganze Zeit wiederholt. Ja aber dort gibts ja auch nicht Blood Omen 1. WELCHE GAMES DENN BITTE? Fallout? Will ich erst modden. Skyrim? Irgendwie gar keine Lust zu. Witcher 2? Muss ich erst runterladen. Ps3 Games wie TLoU, Bioshock 1-2,Infinite und so weiter? Auch gar keine Lust(wegen dem Controller und sooo). Warum bin ich so ein armes Würstchen und kann nicht so cool wie du sein, Romeo? Schau dir was an während du die downloads da hast
Romeo Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 Mir geht es gerade aber auch irgendwie nicht besser. Hänge seit paar Stunden an nem Boss, der mir die Hölle heiß macht.
Gast Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Gar kein Fehler. Soul Reaver bleibt hängen und bei Blood Omen ist nach der ersten Sequenz mein Charakter, der seinen Satz die ganze Zeit wiederholt. Ja aber dort gibts ja auch nicht Blood Omen 1. WELCHE GAMES DENN BITTE? Fallout? Will ich erst modden. Skyrim? Irgendwie gar keine Lust zu. Witcher 2? Muss ich erst runterladen. Ps3 Games wie TLoU, Bioshock 1-2,Infinite und so weiter? Auch gar keine Lust(wegen dem Controller und sooo). Warum bin ich so ein armes Würstchen und kann nicht so cool wie du sein, Romeo? Kay, dann hast du wohl Pech. Frag mal die Leute die nicht mal den PC haben Spiele zu spielen oder 'ne Konsole zu haben. Heul also nicht rum. @Celinilein Hast du die lyrics geschrieben?
Gast Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 @RomeoDas schlimme mit Skyrim ist ja, dass es neue Mods gibt mit denen das Spiel noch besser aussieht! Da ist meine Version ja schon alt und hässlich.
Romeo Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 @Shrimpey Hast du Bloodborne auch schon gezockt?
Celinilein Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: @Celinilein Hast du die lyrics geschrieben? Ja. Gesungen hab auch ich das. Die hat mir das alles geklaut
Shrimpey Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 Gerade eben schrieb Romeo: @Shrimpey Hast du Bloodborne auch schon gezockt? Nein leider nicht aber ist auf der Liste Ich werds mir aufjedenfall die Tage holen. Hab zum Geburstag einen Gutschein bekommen und der wird dafür benutzt das stand schon fest als ich ihn aufgemacht habe haha
Gast Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Ja. Gesungen hab auch ich das. Die hat mir das alles geklaut Die fiese Hexe
Celinilein Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Die fiese Hexe Voll. Richtige Schlange Aber ich dacht mir ich lass das nochmal durchgehen, bin ja nicht so auf den Fame angewiesen
Romeo Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: @RomeoDas schlimme mit Skyrim ist ja, dass es neue Mods gibt mit denen das Spiel noch besser aussieht! Da ist meine Version ja schon alt und hässlich. Bei Skyrim werde ich nichts ändern. Meine gemoddete Version sieht für mich immer noch atemberaubend schön aus. Mehr brauche ich nicht. Ich hab sogar ein ganz anderes Problem Skyrim. Ich sollte es so schnell wie möglich "zu Ende" zocken. Denn wenn ich tatsächlich im August den neuen Monster.PC hole, muss ich mit Skyrim fertig sein. Sonst kann ich die alte Kiste ja nicht weglegen. Denn Skyrim noch mal modden, werde ich ganz bestimmt nicht. Daher weiß ich gerade auch nicht, wie ich das bis Sommer schaffen soll.
Recommended Posts