Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Belian:

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen :redface:

Aber reddit finde ich so unübersichtlich, deswegen bin ich lieber dort^^

Früher war es aber eh besser, als noch die ganzen Rage-Comics in waren. Jetzt gibt es immer mehr Facbook-ähnliche Posts yabb_tongue.gif

Stimmt man muss sich an reddit gewöhnen.

Mittlerweile ist auf 9GAG auf der hot Seit echt viel Kram der unlustig und uninteressant ist. Find Rage Comics auch immernoch ziemlich cool. Sie hatten sogar mal wieder eine Katgorie auf 9GAG, aber ich glaube die gibt's nicht mehr. :(

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

xD

Magst du mich vl grade noch im PSN adden bzw dann wenn du mal wieder an der Konsole bist? :)

Könnte ich machen, muss ich mir aber noch kurz noch mal überlegen. :devilish: Ich bin jetzt gerade an meiner Playsi, kannst mir also schon mal ne FA schicken. An den selben Namen wie bei Steam. Wenn es nicht geht, sende mir hier eine PN mit deinem PSN-Namen.

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Romeo ist nett? Das ich das noch erleben darf.

Ich hab gerade nur ne Maske auf.

Geschrieben

Apropos Fifa @Ullah, das zockst du nur noch auffm PC, oder? Würde nämlich eigentlich gerne mal ein Spielchen gegen dich wagen, nachdem du hier vir einiger Zeit rumgetönt hast, wie gut du doch bist und nur noch mit Indien usw. spielst. :cool2: 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Kann mich noch gut daran erinnern als ich bei Freunden damals Fifa auf einem der ersten HD-Fernseher gespielt habe. TV gucken war Ok, aber spielen so gut wie unmöglich.
Später stellte sich heraus, dass das Gerät fast 400ms Input-Lag hatte.

400? :motherofgod:

Alles ueber 30 ist in solchen Spielen nicht vertretbar. Und selbst das ist fuer viele noch zu hoch. ^^

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb 6918561225:

Apropos Fifa @Ullah, das zockst du nur noch auffm PC, oder? Würde nämlich eigentlich gerne mal ein Spielchen gegen dich wagen, nachdem du hier vir einiger Zeit rumgetönt hast, wie gut du doch bist und nur noch mit Indien usw. spielst. :cool2: 

Ja, nur am PC. Meine Kumpels sind nur Casual Gamer, deswegen kann das schonmal passieren :D

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Könnte ich machen, muss ich mir aber noch kurz noch mal überlegen. :devilish: Ich bin jetzt gerade an meiner Playsi, kannst mir also schon mal ne FA schicken. An den selben Namen wie bei Steam. Wenn es nicht geht, sende mir hier eine PN mit deinem PSN-Namen.

Ich hab gerade nur ne Maske auf.

Werd ich tun :D

Geschrieben

@6918561225 

PC ist etwas einfacher, aber ich weiß nicht wieviele Kinder auf der Konsole unterwegs sind. Saisons ist auch einfacher als UT, da ist mir das Gameplay zu schnell. Überwiegend spiel ich sowieso nur Pro Clubs.^^

Spoiler

pqh49dw5.png

zwzm4hz6.png

Geschrieben

Dann sehen wir uns in Fifa 18 auffm Platz. :cool2:

Wollte ohnehin zur PC-Version wechseln, im der Hoffnung, dass sich meine bisherigen Erfahrungen bestätigen und die Server dort ein bisschen stabiler laufen. 

Nette Statistik. Mit wieviel Mann spielt ihr? 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@Ullah weißt du was mit Super Steam los ist? 

Nope, welchen Browser nutzt du?

vor 1 Minute schrieb 6918561225:

Dann sehen wir uns in Fifa 18 auffm Platz. :cool2:

Wollte ohnehin zur PC-Version wechseln, im der Hoffnung, dass sich meine bisherigen Erfahrungen bestätigen und die Server dort ein bisschen stabiler laufen. 

Nette Statistik. Mit wieviel Mann spielt ihr? 

Nice, also rausgeflogen wegen den Servern bin ich noch nicht.

Momentan fehlt uns ein Torwart und beide Außenverteidiger.

Der Torwart ist letzte Woche raus, der war irgendwie manchmal Brain Afk. Ich glaub der war 16 oder so und alle haben ihn immer angeschrien, dass er doch bei Abwürfen einfach schnell den freien Mann anspielen soll. Der war ziemlich nervös.^^

Geschrieben

Also bei uns war es nur schon was besonderes, wenn mal keiner rausgeflogen ist, von den ganzen anderen merkwürdigen Sachen ganz zu schweigen...

Wenn man ihn immer anschreibt, wundert mich das nicht. :xd:

Ein Torwart braucht doch Vertrauen und Sicherheit. :biggrin5:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb 6918561225:

Also bei uns war es nur schon was besonderes, wenn mal keiner rausgeflogen ist, von den ganzen anderen merkwürdigen Sachen ganz zu schweigen...

Wenn man ihn immer anschreibt, wundert mich das nicht. :xd:

Ein Torwart braucht doch Vertrauen und Sicherheit. :biggrin5:

Ich hab mich fein rausgehalten, aber das war schon krass der hat immer ewig gebraucht. Und im TS nur so: "LINKS LINKS LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIKS!!!!!!!!!! DAS KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN!" :xd:

Und der beste Torwart der Liga schaut nebenbei immer Serien lol.

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Ullah:

Nope, welchen Browser nutzt du?

Nice, also rausgeflogen wegen den Servern bin ich noch nicht.

Momentan fehlt uns ein Torwart und beide Außenverteidiger.

Der Torwart ist letzte Woche raus, der war irgendwie manchmal Brain Afk. Ich glaub der war 16 oder so und alle haben ihn immer angeschrien, dass er doch bei Abwürfen einfach schnell den freien Mann anspielen soll. Der war ziemlich nervös.^^

Chrome. 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Chrome. 

Die haben wohl Wartungsarbeiten, deshalb geht sowohl das AddOn für Firefox als auch das AddOn für Chrome nicht.

Geschrieben

Erinnert mich an jeden Club in welchen ich bisher war. :xd:

Meistens spielen wir dann auch ohne menschlichen Torhüter. 

Geschrieben

Wir spielen in einer Online Liga, deshalb wäre ein halbwegs brauchbarer Torwart ganz nice. Das Problem ist nur, dass die meisten Leute direkt in einer höheren Liga spielen wollen. Bin mit dem Team momentan in Liga 3 und es gibt 5 Ligen. Wird dann schwer überhaupt Defensivleute zu finden.^^

Geschrieben

Ich bin gerade so traurig. Blood Omen und Soul Reaver wollen beide nicht weiter als 2-3 min laufen...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...