Gast Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 (bearbeitet) Genau das dachte ich mir auch. Endlich Witcher 2 Edit: Jetzt ist die Frage nurnoch ob beim deinstallieren meine Spielständen erhalten bleiben. @Ullah, du weißt das doch sicher. Bearbeitet 1. Mai 2017 von Gast
Romeo Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 Ohne Witcher 1 macht Witcher 2 aber nicht sooo viel Spaß. Ich würde am besten die ganze Reihe begraben, da du den dritten Teil, ohne die Vorgänger gezockt zu haben, auch nicht zocken brauchst. Jetzt hast du soooo viel Zeit für andere Perlen. Ich würde jetzt sogar mit dem alten Prey anfangen.
No|Af Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Colafreak80: Ich wünsche einen schönen 1. Mai den arbeitenden Spammies Nö. @Romeo Diese traege Steuerung wird uebrigens mit einem Patch behoben. Das war so nicht gewollt und ist auch nur in der PS4-Version von Prey so. Bearbeitet 1. Mai 2017 von No|Af
Gast Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke: Genau das dachte ich mir auch. Endlich Witcher 2 Edit: Jetzt ist die Frage nurnoch ob beim deinstallieren meine Spielständen erhalten bleiben. @Ullah, du weißt das doch sicher. Weiß nicht, sicher einfach mal deine Speichertände auf dem PC
Romeo Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 vor 13 Minuten schrieb MadaraSasuke: Edit: Jetzt ist die Frage nurnoch ob beim deinstallieren meine Spielständen erhalten bleiben. @Ullah, du weißt das doch sicher. Man kann nie davon ausgehen, dass sie erhalten bleiben. Daher immer vorher sichern. vor 5 Minuten schrieb No|Af: @Romeo Diese traege Steuerung wird uebrigens mit einem Patch behoben. Das war so nicht gewollt und ist auch nur in der PS4-Version von Prey so. Jetzt wüsste ich gerne, was genau damit gemeint war. Ich meinte die Schnelligkeit im Spiel. Ich will es nicht so superschnell wie in Doom haben.
Gast Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Man kann nie davon ausgehen, dass sie erhalten bleiben. Daher immer vorher sichern. Jetzt wüsste ich gerne, was genau damit gemeint war. Ich meinte die Schnelligkeit im Spiel. Ich will es nicht so superschnell wie in Doom haben. Inputlag war damit gemeint, nicht das Gameplay an sich.
Gast Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 vor 54 Minuten schrieb Ullah: Haha, nicht schlecht. Das war glaub eine Trial Version, normale Demos kann man beliebig oft zocken. Resi 5 ging sogar online Ja, daran wird es wohl liegen. Ich hab von der Demo nicht mal irgendwas mitgekriegt, bis sie eines Tages einfach in meiner Bibliothek war. Laden und starten kann ich sie zwar, nur nicht zocken. Sei's drum, hab mir die Demo von Prey gesichert. Mal schauen, wann ich dazu komme.
Romeo Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Inputlag war damit gemeint, nicht das Gameplay an sich. Gerade eben schrieb No|Af: Genau. Und wie macht sich das bemerkbar? Ich kann mir darunter nichts vorstellen. Ich hab die Demo gezockt und mir hat alles ganz gut gepasst.
Gast Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ohne Witcher 1 macht Witcher 2 aber nicht sooo viel Spaß. Ich würde am besten die ganze Reihe begraben, da du den dritten Teil, ohne die Vorgänger gezockt zu haben, auch nicht zocken brauchst. Jetzt hast du soooo viel Zeit für andere Perlen. Ich würde jetzt sogar mit dem alten Prey anfangen. Ich sollte einfach alle Spiele der Welt begraben. Nein, natürlich nicht. Die Anfangssequenz von Prey hat mich bis heute so gefesselt, aber ansonsten sieht es nur wie ein 0815 Shooter aus. vor 8 Minuten schrieb Ullah: Weiß nicht, sicher einfach mal deine Speichertände auf dem PC Wie mach ich das denn?
No|Af Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Und wie macht sich das bemerkbar? Ich kann mir darunter nichts vorstellen. Ich hab die Demo gezockt und mir hat alles ganz gut gepasst. Die Zeit, bis der Fernseher das Signal der PS4 verarbeitet und als Bild wiedergibt. Besonders in Onlinespielen wichtig. Da Du aber nicht online spielst, wirst Du einen etwas zu hohen Input Lag nicht bemerken. Leute die auf solch gewisse Werte angewiesen sind, weil sie oft online spielen, merken das sofort. In Offlinespielen eigentlich weniger relevant. Aber in Prey ist es besonders bemerkbar.
Romeo Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 Gerade eben schrieb No|Af: Die Zeit, bis der Fernseher das Signal der PS4 verarbeitet und als Bild wiedergibt. Besonders in Onlinespielen wichtig. Da Du aber nicht online spielst, wirst Du einen etwas zu hohen Input Lag nicht bemerken. Leute die auf solch gewisse Werte angewiesen sind, weil sie oft online spielen, merken das sofort. In Offlinespielen eigentlich weniger relevant. Aber in Prey ist es besonders bemerkbar. Achso, das. Ja sowas bemerke ich selten bis gar nicht. Deswegen hat es mich wohl auch nicht gestört.
Shrimpey Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 vor 44 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich mache doch Schaden, wie gestern gesagt beim falschen Schwert schlägt Geralt nicht mal zu. Ich habe jetzt Foren durchwühl, Komplettlösungen und Let`s Plays durchforstet und jeder besiegt das Vieh mit 2 Schlägen. Neu anfangen, werd ich auch nicht. Die 25h gebe ich mir so schnell nicht noch mal. also ich hab bis zu der stelle 12 gebraucht keine ahnung was du gemacht hast
Romeo Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 Hey, weiß hier vielleicht ein Bloodborner, wie ich ein NPC wieder zurückschicken kann. Hatte vergessen, dass diese rötlichen Glocken (oder was auch immer) ein NPC beschwören und hab einfach draufgeklickt. Ich will ihn jetzt aber gerne loswerden, bevor ich zum Boss gehe.
Gast Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 Gerade eben schrieb Shrimpey: also ich hab bis zu der stelle 12 gebraucht keine ahnung was du gemacht hast Jede Nebenquest.
Belian Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Light-kun: Geht ihr erst mal arbeiten damit ihr euch den Feiertag auch verdient Unsichtbaren Inhalt anzeigen Spaß beiseite, frohen 1. Mai Feiertag? Ich dachte am Tag der Arbeit soll man umso mehr schuften, wie sonst will man den Tag würdigen? Leider ist das verdiente Geld schon wieder weg vor 4 Stunden schrieb Romeo: Edit: Ich beneide echt die Leute, die einen Charakereditor so gut bedienen können. Ich schaffe das nie. Deswegen versuche ich es auch gar nicht erst. Die wichtigsten Sachen einstellen und los gehts. vor 4 Stunden schrieb Light-kun: Bei mir dauert es ja schon fast immer ne Stunde bis ich mich entscheide welche Rasse ich nehmen möchte, wenn dann noch ein komplexer Gesichtseditor dazukommt, brauche ich einen ganzen Tag nur für den Char vor 3 Stunden schrieb Celinilein: So war ich auch immer bei Sims Hab auch gerne mal meine ganze Familie versucht realistisch nachzubauen Die Charakterauswahl und -erstellung ist echt immer richtig zeitintenstiv Ich bastel da auch ewig rum, irgendwann mag ich doch spielen, nehme einen Standard und verändere den nur noch ein bisschen. Natürlich auch alles erst, nachdem man die Extrema der Schieberegel ausprobiert hat und sich über die Missgestalten erfreut hat Kann sich schonmal über Stunden hinziehen Von Fallout 4 hab ich auch schon so viele witzige und echte Gesichter gesehen, schon krass, was man da scheinbar so hinzaubern kann https://www.google.de/search?q=fallout+4+face+editor&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjm25zo_s7TAhUmJ5oKHYB2BrYQ_AUICigB&biw=1280&bih=913 vor einer Stunde schrieb Ullah: Ist mir nur wieder eingefallen wegen Nils.^^ Verbringst du auch zu viel Zeit auf 9gag? Schon fast traurig irgendwie, wenn man merkt, dass man die ganzen Memes und Gif hier schon zig mal gesehen hat Lustig bleiben sie trotzdem Bearbeitet 1. Mai 2017 von Belian
Shrimpey Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Jede Nebenquest. Hast du mal über steam nach beschädigten Dateien gesucht ?
Gast Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 Gerade eben schrieb Shrimpey: Hast du mal über steam nach beschädigten Dateien gesucht ? Öhm nein, danke.
Gast Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb No|Af: Die Zeit, bis der Fernseher das Signal der PS4 verarbeitet und als Bild wiedergibt. Besonders in Onlinespielen wichtig. Da Du aber nicht online spielst, wirst Du einen etwas zu hohen Input Lag nicht bemerken. Leute die auf solch gewisse Werte angewiesen sind, weil sie oft online spielen, merken das sofort. In Offlinespielen eigentlich weniger relevant. Aber in Prey ist es besonders bemerkbar. Kann mich noch gut daran erinnern als ich bei Freunden damals Fifa auf einem der ersten HD-Fernseher gespielt habe. TV gucken war Ok, aber spielen so gut wie unmöglich. Später stellte sich heraus, dass das Gerät fast 400ms Input-Lag hatte.
Shrimpey Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Öhm nein, danke. kann es sein das du es gar nicht weiter spielen willst ?
Recommended Posts