Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Ich weiß deshalb sagte ich "fast" :P

Also wenn ich meiner Schwester zugeguckt hab, hat sie immer gefühlt 10 Stunden am Editor gesessen. 

So war ich auch immer bei Sims :smug: Hab auch gerne mal meine ganze Familie versucht realistisch nachzubauen :P 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Nee du verstehst kein Spaß, das hast du jetzt sehr schön bewiesen. Ebenso hast du nun auch deutlich bewiesen, dass es dir nur darum geht Mitleid von anderen zu bekommen denn sonst würdest du nicht ständig wiederholen wie Scheiße es dir doch geht und wieviele OPs du schon hattest etc.
Dann denkst du natürlich noch, dass alle anderen es sooo viel besser als du haben um dich noch mehr zu bemitleiden, aber wenn man dir dann sagt,dass es anderen Menschen auch nicht immer nur toll geht, spielst du ihre Probleme runter, um dich natürlich wieder in die größte Opferrolle zu katapultieren. Glückwunsch dafür :emot-bravo:

um die opfer rolle geht es mir dabei garnicht, mitleid möchte ich garnicht haben, es ist eben nur leicht andere für etwas zu verurteilen wofür man garnix kann, aber am besten klinke ich mich für heute erstmal aus, ich wollte allen nichts weiter als einen schönen 1. Mai wünschen, danke das du meinen damit versaut hast, aber offensichtlich darf man soetwas hier auch nicht mehr schreiben, tschö.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Trophäensammler:

um die opfer rolle geht es mir dabei garnicht, mitleid möchte ich garnicht haben, es ist eben nur leicht andere für etwas zu verurteilen wofür man garnix kann, aber am besten klinke ich mich für heute erstmal aus, ich wollte allen nichts weiter als einen schönen 1. Mai wünschen, danke das du meinen damit versaut hast, aber offensichtlich darf man soetwas hier auch nicht mehr schreiben, tschö.

Ja, klink dich lieber aus. Ist doch sowieso immer das, was du machst, wenn du merkst, was du für ein Brei von dir gegeben hast. Hat man doch hier im Forum auch schon viel zu oft miterleben dürfen.

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Trophäensammler:

glaub ich dir gerne du hast ja immerhin arbeit, oder bist kern gesund, warum sollte es dich auch kümmern was andere denken oder fühlen wa, ist ja eh nur ein Forum für Gamer ;)

Er hat es ja nicht böse gemeint, ansonsten hätte er den Spoiler nicht gesetzt. Da braucht man dem anderen dann auch nichts vorwerfen. 

Wenn dich sowas stört kannste ihm das ganz sachlich sagen. Da braucht man die Sache dann nicht noch unnötig hochschaukeln. :)

Chillt eure Base.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Trophäensammler:

danke das du meinen damit versaut hast

Immer wieder gerne :)

vor 3 Minuten schrieb Trophäensammler:

tschö.

latest?cb=20120801214615

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Ja, klink dich lieber aus. Ist doch sowieso immer das, was du machst, wenn du merkst, was du für ein Brei von dir gegeben hast. Hat man doch hier im Forum auch schon viel zu oft miterleben dürfen.

:yesnod:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Auch beim Balor gg Reigns Kampf haben sie Reigns immer stark dargestellt. Mal sehen ob Reigns nochmal gegen Strowman kämpft oder ob Strowman gleich Lesnar angreift.

So weit denken die Story-Schreiber meistens nicht.^^

a3qxWgQ_460s.jpg

Hätte ich ja fast Lust Fallout 4 zu spielen.

Haha geil :smilielol5:

Geschrieben

Ihr habt alle kein Fingerspitzengefühl.^^

vor 24 Minuten schrieb Celinilein:

So war ich auch immer bei Sims :smug: Hab auch gerne mal meine ganze Familie versucht realistisch nachzubauen :P 

Ich hab zwar nicht in der Charakterstellung so lange gebraucht, dafür hab ich öfter Architekt gespielt. Hab auch immer iwelche Klamotten und Objekte runtergeladen.^^

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Ich hab zwar nicht in der Charakterstellung so lange gebraucht, dafür hab ich öfter Architekt gespielt. Hab auch immer iwelche Klamotten und Objekte runtergeladen.^^

Das natürlich auch :smug: 

Ich auch. Hab sogar mal Geld für sowas gezahlt :out: 

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ihr habt alle kein Fingerspitzengefühl.^^

Meinst du jetzt bei der Charaktererstellung oder bei Auseinandersetzungen mit Usern? :emot-raise: ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Das natürlich auch :smug: 

Ich auch. Hab sogar mal Geld für sowas gezahlt :out: 

Krass, dafür war ich zu geizig :xd:

Wären die Spiele nicht so teuer würde ich mir die AddOns runterladen und Sims 4 zocken. Hab "nur" das Hauptspiel und ein AddOn.^^

Dafür hab ich noch die Sims 2 Ultimate Collection :smug:

Bearbeitet von Gast

Geschrieben

Krass, dafür war ich zu geizig :xd:

Wären die Spiele nicht so teuer würde ich mir die AddOns runterladen und Sims 4 zocken. Hab "nur" das Hauptspiel und ein AddOn.^^

Dafür hab ich noch die Sims 2 Ultimate Collection :smug:

Wär ich jetzt auch :xd: Die Sucht war wohl schuld :derp: 

Sims 4 soll aber ja ne ziemliche Enttäuschung gewesen sein, wo man für alles, was es bei Sims 3 schon gab, nochmal drauf zahlen muss, oder nicht? :futhatshit: 

Hab auch noch Sims 2 und Sims 3 und um die 10 Erweiterungspacks :smug: 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Wär ich jetzt auch :xd: Die Sucht war wohl schuld :derp: 

Sims 4 soll aber ja ne ziemliche Enttäuschung gewesen sein, wo man für alles, was es bei Sims 3 schon gab, nochmal drauf zahlen muss, oder nicht? :futhatshit: 

Hab auch noch Sims 2 und Sims 3 und um die 10 Erweiterungspacks :smug: 

Lohnen tut sich Sims 4 nicht so sehr, die AddOns sind auch nicht mehr so umfangreich :futhatshit:

Hab allerdings die Testversion gespielt gehabt und wurde wieder rückfällig :xd:

Bei einem Sale hab ich es dann gekauft.

Man kann etwas besser die Sims erstellen, aber ansonsten haben sie das Spiel abgespeckt.

Geschrieben

Lohnen tut sich Sims 4 nicht so sehr, die AddOns sind auch nicht mehr so umfangreich :futhatshit:

Hab allerdings die Testversion gespielt gehabt und wurde wieder rückfällig :xd:

Bei einem Sale hab ich es dann gekauft.

Man kann etwas besser die Sims erstellen, aber ansonsten haben sie das Spiel abgespeckt.

Okay dann stimmt das wohl was ich gehört hab xD  

Haha ja der Suchtfaktor bleibt wohl trotzdem immer bei der Art von Spielen :P 
Typisch EA mal wieder.... 

Geschrieben

Ich wünsche einen schönen 1. Mai den arbeitenden Spammies:)

vor 52 Minuten schrieb r4schlosser:

Ich muss heute sogar arbeiten, bekomme ich jetzt ein extra Lob? :)

Edit: Ich hätte erst die folgende Seite lesen sollen bevor ich das poste.

..un wech hier

Nö.:P

vor 52 Minuten schrieb No|Af:

Diese Ironie. ^^

:mario:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Okay dann stimmt das wohl was ich gehört hab xD  

Haha ja der Suchtfaktor bleibt wohl trotzdem immer bei der Art von Spielen :P 
Typisch EA mal wieder.... 

Good guy EA macht die Spiele etwas scheiße damit die Spiele nicht Leben zerstören wie Blizzard mit World of Warcraft oder Overwatch. :xd:

Geschrieben

Yippie, hab mir soeben Prey bestellt. :emot-slick:

Jetzt muss ich aber unbedingt mit Bloodborne weiterkommen. Mal sehen, was ich bis Freitag schaffe.....

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Yippie, hab mir soeben Prey bestellt. :emot-slick:

Jetzt muss ich aber unbedingt mit Bloodborne weiterkommen. Mal sehen, was ich bis Freitag schaffe.....

Kommt das am Freitag raus?

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Kommt das am Freitag raus?

Offiziell am 05.05., wenn ich mich nicht irre (also ja, am Freitag). Ich gehe mal davon aus, dass ich es spätestens am Samstag bekomme. Wenn nicht, dann hätte ich ja sogar noch das ganze Wochenende für Bloodbrone.

Edit:

Sag mal, ich weiß nicht, warum ich mir überhaupt Gedanken mache, aber mittlerweile kann man doch davon ausgehen, dass die PC-Games immer mit Controller-Support erscheinen, oder net? Hab mir jetzt auch die PC-Version bestellt und mich gefragt, ob ich das überhaupt mit dem Controller zocken kann?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...