Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Ich glaube, ich würd mich erschießen. :biggrin:

Wo denn? :eek6: Hast du denn überhaupt irgendein Souls-Spiel gezockt? :dozey:

Hab doch Demon Souls gespielt und Dark Souls 2 zur Hälfte mit 2 Speicherständen.

Witcher 1 Spoiler:

Spoiler

Ich habe den mysteriösen Turm im Sumpf nun aufgeschlossen und der Detektiv Raimund Marloevve ist der Bösewicht Azar Javed. Der steht da jetzt hinter mir in Flammen und ich kämpfe gegen so ein kleines hässliches Vieh, was unbesiegbar scheint. Dazu kann ich nicht mal weglaifen, da alles in Flammen steht...

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Besorg dir mal Vampires Dawn Teil 1+2. Das ist ein RPG mit einer richtig geilen Story und sogar für lau zu haben.

Da sieht man sehr gut, dass Grafik nicht alles ist.

Geht mir sogar überwiegend um die Steuerung und das Leveldesign. :D

Danke, ich schau mal rein!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Heute das erste Mal 200 km/h gefahren ✔

Deutsche Autobahn macht schon viel mehr Spaß als österreichische oder schweizerische xD

du hast ne karre die 200 fährt? O.o

diese reichen azubis :D

apropo auto....hab heute 3 stunden lang meine auto geputzt. und das war auch dringend nötig :ack2:

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Hab doch Demon Souls gespielt und Dark Souls 2 zur Hälfte mit 2 Speicherständen.

Witcher 1 Spoiler:

Inhalt unsichtbar machen

Ich habe den mysteriösen Turm im Sumpf nun aufgeschlossen und der Detektiv Raimund Marloevve ist der Bösewicht Azar Javed. Der steht da jetzt hinter mir in Flammen und ich kämpfe gegen so ein kleines hässliches Vieh, was unbesiegbar scheint. Dazu kann ich nicht mal weglaifen, da alles in Flammen steht...

Oh Gott, die Namen sagen mir was, ich kann mich aber absolut nicht an die Szene erinnern. Da musst du vielleicht mal danach duckducken, wenn du nicht weiter kommst. :redface:

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

apropo auto....hab heute 3 stunden lang meine auto geputzt. und das war auch dringend nötig :ack2:

Genau das wollte ich heute auch machen, aber dann hat mich zuerst Witcher 3 davon abgehalten und dann Bloodborne. :redface:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Guusfraba:

du hast ne karre die 200 fährt? O.o

diese reichen azubis :D

Du hast ein Auto? O.o

Diese reichen Studenten :D 

Geschrieben

Also auf YouTube besiegt er das Vieh mit 3 Schlägen. Was ein tolles Spiel...

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Celinilein:

Du hast ein Auto? O.o

Diese reichen Studenten :D 

ja, eine alten opel

chapeau :D

vor 3 Minuten schrieb Colafreak80:

Und dann bestimmt noch von Papa Staat finanziert:mad1:

natürlich, wir studenten bezahlen doch nichts aus eigener tasche. :mad:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Also auf YouTube besiegt er das Vieh mit 3 Schlägen. Was ein tolles Spiel...

Schick mal den Link. Will die Stelle jetzt auch sehen.

Geschrieben

Da wir gerade beim Thema sind, was würdet ihr für ein Auto kaufen? Eines das 10 Jahre alt ist und 20.000 KM runter hat oder eines das 5 Jahre alt ist und 100.000 KM runter hat?

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

ja, eine alten opel

chapeau :D

natürlich, wir studenten bezahlen doch nichts aus eigener tasche. :mad:

Wenigstens gibst du es zu

:P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb Colafreak80:

Da wir gerade beim Thema sind, was würdet ihr für ein Auto kaufen? Eines das 10 Jahre alt ist und 20.000 KM runter hat oder eines das 5 Jahre alt ist und 100.000 KM runter hat?

bei 10 jahren und 20.000 km wäre ich erstmal skeptisch, ob die km anzahl stimmt.^^

sonst würde ich es vom allgemeinen zustand abhängig machen. aber 20.000km sind natürlich schonmal deutlich besser für den motor.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Colafreak80:

0 Tage alt und 0 km wären mir am liebsten.

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Gegen Min 18. Bei mir gibt es aber auch eine andere Interaktion von Gerald und dem Gegner. 

https://www.youtube.com/watch?v=bfClxLlMYK8&index=53&list=PLON-l3v_u9T7cMyEvygbulNGzRDhSBwQY

Meinst du dieses kleine Feuer-Viech? Jetzt stellst dich aber auch an. Hau das Ding einfach weg. :dozey:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Guusfraba:

bei 10 jahren und 20.000 km wäre ich erstmal skeptisch, ob die km anzahl stimmt.^^

sonst würde ich es vom allgemeinen zustand abhängig machen. aber 20.000km sind natürlich schonmal deutlich besser

Wäre ein Rentnerfahrzeug, laut Mobile De. Da würde ich auch genau gucken, abnutzung der Pedale, Gebrauchsspuren etc.

Aber auch wenn die Km anzahl stimmt, bin ich etwas skeptisch. Da er im Jahr dann durchschnittlich nur 2000 Km gefahren ist und dann bestimmt nur kurzstrecken, zum Arzt, einkaufen etc. also die kiste nie Warmgefahren und der 4/5 Gang kaum benutzt.

Geschrieben
Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Willst du über Steam mal zuschauen? Ich mache 0 Schaden!

Jetzt gerade gehts nicht. Bin jetzt die nächsten 30-45 Minuten nicht am Platz. Später könnte ich mal reinschauen, wenn du dann noch willst. Aber wenn du null Schaden machst, solltest du vielleicht einfach mal das richtige Schwert nehmen. 9_9

Geschrieben

Denkst du denn wirklich, ich habe das falsche Schwert? Wenn ich das für Menschen benutze, schlägt Geralt gar nicht zu. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...