Colafreak80 Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 Mahlzeit! vor einer Stunde schrieb No|Af: Guten Morgen!
No|Af Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 vor 31 Minuten schrieb Colafreak80: Mahlzeit! Schade, dass wir beide Bayern Fans sind und ich es nicht auf Schlossers Art machen kann, daher: !
Gast Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 ----------------------------Lewa/Gomez?/------------------ Ribery/Coman--------Müller/Thiago---------------Robben/Alexis Sanchez? -------------------Thiago/Kimmich/Rudy---------Sanches/Vidal/Goretzka?- -----Alaba------Hummels/Martinez-----Boateng/Süle---------Kimmich/ Kyle Walker? ---------------------------Neuer------------------------ Hmmm, mal sehen was sich so auf dem Transfermarkt tuen wird. Ribery 25€ Millionen Robben damals 24 Millionen, Thiago 25€ Millionen lol
Colafreak80 Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 vor 29 Minuten schrieb No|Af: Schade, dass wir beide Bayern Fans sind und ich es nicht auf Schlossers Art machen kann, daher: !
Gast Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 vor 14 Stunden schrieb Colafreak80: Ich würde gerne mal wissen wie groß das gesamte Vermögen aller Leute in der Halle ist. Das sind bestimmt einige Milliarden. Das glaube ich aber nicht. Beim Boxen verdient man wahrscheinlich gar nicht so viel, dass kommt dann erst durch die Werbung. vor 14 Stunden schrieb Romeo: Irgendwie sieht mir der Klitschko so abgemagert aus. Edit: Jetzt geht er auch noch down. Musste wahrscheinlich schnell abnehmen um sein Gewicht ordentlich zu haben. vor 14 Stunden schrieb Belian: Warum man sich gegenseitig kloppt und was daran so interessant sein soll, versteh ich z.B. dafür nicht Ich find´s cool! vor 13 Stunden schrieb Colafreak80: Das geile ist ja, ich kann die Klitschkos eh nicht auseinanderhalten. Für mich sind die beiden gleich Wladimir ist der alte der alles gewinnt und Vitali der jüngere den man nur selten sieht. Glaub ich.
No|Af Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 (bearbeitet) Gomez wird nicht kommen, da er bei der WM dabei sein will und wenn Lewy fit ist, wird er keine Sekunde spielen. Generell ist es schwierig einen 2. Stuermer zu finden, der auch nur ansatzweise an Lewandowskis Niveau rankommt, sich mit der Bank zufrieden gibt und auch nicht utopisch viel kostet. Ich sehe da niemanden auf dem Markt. Daher waere ich dafuer, jemanden aus dem Nachwuchs zu nehmen. Einen Rechtsverteidiger braucht man auch nicht unbedingt, wenn man mit Kimmich einen hat, der irgendwann der neue Lahm sein koennte. Er spielt zwar lieber im Mittelfeld, dennoch ist dort die Konkurrenz hoeher. Sanchez waere definitiv eine Verstaerkung, auch weil Costa den Verein wohl verlassen wird. Ribery/Coma- Lewy - Rob/Sanchez Mueller/Thiago Vidal Sanches Alaba - Boateng - Hummels - Kim Neuer Wird halt schwierig, jemanden zu verpflichten, der sofort weiterhilft, ohne das Geld, wie die anderen Vereine, sinnlos zu verpulvern. Bearbeitet 30. April 2017 von No|Af
Colafreak80 Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 vor 19 Minuten schrieb Ullah: ----------------------------Lewa/Gomez?/------------------ Ribery/Coman--------Müller/Thiago---------------Robben/Alexis Sanchez? -------------------Thiago/Kimmich/Rudy---------Sanches/Vidal/Goretzka?- -----Alaba------Hummels/Martinez-----Boateng/Süle---------Kimmich/ Kyle Walker? ---------------------------Neuer------------------------ Hmmm, mal sehen was sich so auf dem Transfermarkt tuen wird. Ribery 25€ Millionen Robben damals 24 Millionen, Thiago 25€ Millionen lol Bin auch mal gespannt was passiert. vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: Das glaube ich aber nicht. Beim Boxen verdient man wahrscheinlich gar nicht so viel, dass kommt dann erst durch die Werbung. Das ist mir klar. Ich meinte ja auch eher die Zuschauer, da ist doch immer die Elite vertreten.
Romeo Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke: Wladimir ist der alte der alles gewinnt und Vitali der jüngere den man nur selten sieht. Glaub ich. Vitali ist älter. Sieht man doch.
Gast Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Vitali ist älter. Sieht man doch. Stimmt sogar.
Romeo Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: Stimmt sogar. Mit dir kann man echt keinen Krieg gewinnen.
Gast Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Mit dir kann man echt keinen Krieg gewinnen. Doch, wenn es ums Niezuendezocken geht!
Trophäensammler Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 mojeeens, naaa jemand den Kampf gestern gesehen?
RisingShine66 Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 Bottas(Mercedes) gewinnt vor Vettel(Ferrari) und Räikkönen(Ferrari)
Shrimpey Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 Ich dachte das ist ein Spam und kein Sport Thread Ich änder mal schnell das Thema in eins das ich verstehe und mich intressiert... Dieses jahr kommen verdammt viele Horror Filme raus und ich bin so Hyped
Gast Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 Ich dachte das wäre der Spam und kein Film Thread ..
Romeo Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 Ich dachte, das ist der Übergames-Thread und nicht der Spam-Thread. vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Ich änder mal schnell das Thema in eins das ich verstehe und mich intressiert... Das hast du jetzt schön gesagt. Ich würde sagen, wir lassen jetzt alles stehen und liegen und richten unsere Blicke nur noch auf dich. Wäre es dem Herrn so recht?
Colafreak80 Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 vor 16 Minuten schrieb Shrimpey: Ich dachte das ist ein Spam und kein Sport Thread Ich änder mal schnell das Thema in eins das ich verstehe und mich intressiert... Dieses jahr kommen verdammt viele Horror Filme raus und ich bin so Hyped ....und in China ist ein Sack Reis umgefallen.....
Recommended Posts