Colafreak80 Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 9 Minuten schrieb Belian: Hui, ein Scheiß-Thema Darüber freut sich die Celine bestimmt Ich sprenge auch lieber nur zu Hause die Schüssel Manchmal verstopft es aber leider auch bei wenig benutzten Blättern, weil der Schiss so groß ist Zwischenspülen hilft vor 1 Minute schrieb No|Af: Jetzt hast Du mich neugierig gemacht. Warum ist das so? Und komm nicht damit, dass es halt so ist. Jeden hier interessiert das nun. vor 10 Minuten schrieb Celinilein: Komisch ist eher dass du das mitzählst Wenn man den täglichen Stuhlgang zelebriert dann fällt einem das früher oder später auf. Ich bin der Typ Falter und falte das Toillettenpapier und zerknülle es nicht. Erst reiße ich drei Blatt ab Falte die zusammen und wische das gröbste weg. Dabei wird es einmal auseinander und zusammen gefalltet, so daß die Bremsspuren innen im Toillettenpapier sind, quasi wie im Sandwitch. Dann nehme ich 2 neue Blätter und mache die letzten feinsauberarbeiten. Wenn ich Dünpfiff habe oder so und mir der Arsch explodiert, brauche ich auch mehr. Aber ich will nicht ins detail gehen, das waren schon mehr wie genug Und wie macht ihr das so?
Celinilein Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 Alter Schwede, ihr habt doch echt nen Hau, dass ihr das so abfeiert Gerade eben schrieb Colafreak80: Wenn man den täglichen Stuhlgang zelebriert dann fällt einem das früher oder später auf. Ich bin der Typ Falter und falte das Toillettenpapier und zerknülle es nicht. Erst reiße ich drei Blatt ab Falte die zusammen und wische das gröbste weg. Dabei wird es einmal auseinander und zusammen gefalltet, so daß die Bremsspuren innen im Toillettenpapier sind, quasi wie im Sandwitch. Dann nehme ich 2 neue Blätter und mache die letzten feinsauberarbeiten. Wenn ich Dünpfiff habe oder so und mir der Arsch explodiert, brauche ich auch mehr. Aber ich will nicht ins detail gehen, das waren schon mehr wie genug Und wie macht ihr das so? Ich glaub ich kotz mich gleich an Du willst nicht ins Detail gehen?! Was war das gerade dann bitte?!
Romeo Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 @Guusfraba Was sagtest du, wie alt sind Geralt und Yen? Um die 100 Jahre? In der einen Szene, könnte man aber meinen, dass sie gerade mal 9 sind. Spoiler Wo sie bei Avallac'h im Labor sind und alles klein hauen. Ich liebe diese Szene. vor 4 Minuten schrieb Colafreak80: Wenn man den täglichen Stuhlgang zelebriert dann fällt einem das früher oder später auf. Ich bin der Typ Falter und falte das Toillettenpapier und zerknülle es nicht. Erst reiße ich drei Blatt ab Falte die zusammen und wische das gröbste weg. Dabei wird es einmal auseinander und zusammen gefalltet, so daß die Bremsspuren innen im Toillettenpapier sind, quasi wie im Sandwitch. Dann nehme ich 2 neue Blätter und mache die letzten feinsauberarbeiten. Wenn ich Dünpfiff habe oder so und mir der Arsch explodiert, brauche ich auch mehr. Aber ich will nicht ins detail gehen, das waren schon mehr wie genug Und wie macht ihr das so?
Colafreak80 Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Alter Schwede, ihr habt doch echt nen Hau, dass ihr das so abfeiert Ich glaub ich kotz mich gleich an Du willst nicht ins Detail gehen?! Was war das gerade dann bitte?! Wieso? ist doch das natürlichste der Welt. Jeder Mensch muss mal. Bei kleinen Babys jubeln die Eltern sogar beim ergebnis
Gast Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 @Romeo hast du auch Baldurs Gate oder die ersten beiden Diablo Spiele gezockt? Habe im Moment echt Laune auf RPG´s.
Celinilein Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 13 Minuten schrieb Colafreak80: Wieso? ist doch das natürlichste der Welt. Jeder Mensch muss mal. Bei kleinen Babys jubeln die Eltern sogar beim ergebnis Und was soll daran so toll sein? Das Kotzen feiert ihr doch auch nicht so ab Oder wir Frauen unsere Periode....
Gast Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: @Romeo hast du auch Baldurs Gate oder die ersten beiden Diablo Spiele gezockt? Habe im Moment echt Laune auf RPG´s. Macht nichts morgen nicht mehr.^^ vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Und was soll daran so toll sein? Das Kotzen feiert ihr doch auch nicht so ab Oder wir Frauen unsere Periode.... Kommt drauf an, hat auch etwas erlösendes
Celinilein Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Kommt drauf an, hat auch etwas erlösendes
katze4000 Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Naja, klingt zwar für mich zunächst auch total schräg, aber was er damit gemeint hat, kann ich schon irgendwie verstehen. Ist auch ganz meine Meinung. Nicht ständig drauf rumhacken, sondern auch mal respektieren. Wenn eine Muslimin aus freien Stücken und ganz ohne Zwang ein Kopftuch tragen will (z. B. weil ihr Glaube sehr stark ist), dann soll sie es doch einfach tun. Inwiefern muss mich das stören? Ich bin mir sowieso fast sicher, dass die meisten Gegner nicht ein Problem am Kopftuch sehen, weil es die Frau unterdrückt, sondern eher, weil es den Islam symbolisiert. Da sehen dann manche ja eh rot. Ist zum teil fast schon so schlimm, wie wenn ein Christ/Jude durch ein Gebiet des IS marschiert. Völlig verbohrt halt. Ok, das wird mir jetzt zu hoch. Hat er es also nicht so gemeint, wie ich es verstanden habe? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Jetzt frag mich nicht, wie ich es verstanden habe. Okay, gut. Mir wäre es zwar wesentlich lieber, würde er endlich die Wehrpflicht abschaffen oder ein richtiges Anti-Diskriminierungsgesetz für Homosexuelle einführen, aber gut; ich halte mich da raus. Je weniger ich mich mit Politik beschäftige, desto besser ist es für meine Seele. In drei, vier, vielleicht fünf Jahren interessiert mich Österreich ohnehin genauso sehr wie ein umgefallener Reissack in China. Hoffe ich zumindest...
Romeo Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 17 Minuten schrieb Colafreak80: Bei kleinen Babys jubeln die Eltern sogar beim ergebnis Das stimmt allerdings. Ich find das aber genauso eklig. Vor allem stinkt es bei Baby manchmal noch heftiger. Als ob ein Erwachsener geschissen hat. vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: @Romeo hast du auch Baldurs Gate oder die ersten beiden Diablo Spiele gezockt? Habe im Moment echt Laune auf RPG´s. Ich bin mit Baldur's Gate, der gesamten Reihe und auch alles, worin Baldur's Gate erwähnt wurde (z. B. Icewind Dale-Reihe und Planescape: Torment) groß geworden. Die besten RPGs damals waren das. Gerade eben schrieb Ullah: Macht nichts morgen nicht mehr.^^ Ihr bringt mich heute noch um....
Gast Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Macht nichts morgen nicht mehr.^^
Celinilein Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 2 Minuten schrieb katze4000: Okay, gut. Mir wäre es zwar wesentlich lieber, würde er endlich die Wehrpflicht abschaffen oder ein richtiges Anti-Diskriminierungsgesetz für Homosexuelle einführen, aber gut; ich halte mich da raus. Je weniger ich mich mit Politik beschäftige, desto besser ist es für meine Seele. In drei, vier, vielleicht fünf Jahren interessiert mich Österreich ohnehin genauso sehr wie ein umgefallener Reissack in China. Hoffe ich zumindest... Wie soll er die Wehrpflicht abschaffen, wenn es bereits vor wenigen Jahren ein Volksbegehren dazu gab und sich das Volk selbst gegen Abschaffung entschieden hat? Er kann ja schlecht undemokratisch handeln und sie nun trotzdem schon abschaffen. Und was genau stellst du dir denn unter einem Anti-Diskriminierungsgesetz für Homosexuelle vor? Wie soll denn sowas irgendwie durchgeführt werden? Intolerante Menschen wird es wohl immer gehen und deren Gedankengut lässt sich auch durch kein Gesetz der Welt ändern. VdB ist sowieso für die komplette Gleichberechtigung von Homosexuellen.
Romeo Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 3 Minuten schrieb katze4000: Okay, gut. Mir wäre es zwar wesentlich lieber, würde er endlich die Wehrpflicht abschaffen oder ein richtiges Anti-Diskriminierungsgesetz für Homosexuelle einführen, aber gut; ich halte mich da raus. Je weniger ich mich mit Politik beschäftige, desto besser ist es für meine Seele. In drei, vier, vielleicht fünf Jahren interessiert mich Österreich ohnehin genauso sehr wie ein umgefallener Reissack in China. Hoffe ich zumindest... Was hast du denn vor, wenn ich fragen darf? Willst du vielleicht, so wie ich, den Lottojackpot knacken und dein Leben irgendwo auf einer wunderschönen Südseeinsel am Strand in einem Traumhaus mit einer Traumfrau verbringen? Ich glaube, ich hab auch so ungefähr in deinem Alter damit angefangen, davon zu träumen. Ich träume immer noch......25 Jahre später.....
Gast Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Ich bin mit Baldur's Gate, der gesamten Reihe und auch alles, worin Baldur's Gate erwähnt wurde (z. B. Icewind Dale-Reihe und Planescape: Torment) groß geworden. Die besten RPGs damals waren das. Öhm ist BG Enhanced Edition+Siege of Dragonspear auch der erste Teil?
Belian Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 56 Minuten schrieb Celinilein: Ja ist jedes Mal wieder gaaaanz toll Baaaah Matthias, also echt Ich hoffe sowas erwähnst du bei Verabredungen mit Frauen nicht, sonst wundert mich gar nichts mehr Ach sooo, das mach ich also falsch Ich prahle erst mal immer schön mit meinem neuerlichen größten Haufen und zeige die Fotos Meine Babys vor 53 Minuten schrieb MadaraSasuke: Stimmt, du hattest ja auch dieses Problem. Von Skyrim hab ich sogar die normale und die Legendary Edition noch unverpackt im Regal Fallout 3, Bishock 1+2, Mass Effect bis Teil 3, etc, also ziemlich fette Brocken (höhö). Noch dazu die ganzen Sachen, die ich noch nicht mal besitze vor 50 Minuten schrieb No|Af: Wtf - wie hat Romeo den Doppelpost vorhin hinbekomnen? Bei mir werden zwei Posts automatisch zu einem Post. Ein Genie, dieser Romeo. Das frag ich mich auch immer. Der schafft das ganz schön oft. Deswegen auch die Forencrashes vor 42 Minuten schrieb Romeo: Ich nehme zwar auch nicht nur ein Blatt, aber arg viel darf ich auch nicht nehmen. Denn allein mit der Scheiße hab ich schon jedesmal ne Verstopfung. Wundert mich aber auch nicht. Kann ja nicht anders sein, wenn man nur 1x in der Woche muss. Ja, da staut sich einiges an. Ist aber auch recht unterschiedlich, manchmal muss man sogar mehrmals am Tag groß und manchmal schafft man mehrere Tage ohne. Kommt wohl drauf an, was man so gegessen hat und wie viel natürlich. vor 39 Minuten schrieb Colafreak80: Zwischenspülen hilft Wenn man den täglichen Stuhlgang zelebriert dann fällt einem das früher oder später auf. Ich bin der Typ Falter und falte das Toillettenpapier und zerknülle es nicht. Erst reiße ich drei Blatt ab Falte die zusammen und wische das gröbste weg. Dabei wird es einmal auseinander und zusammen gefalltet, so daß die Bremsspuren innen im Toillettenpapier sind, quasi wie im Sandwitch. Dann nehme ich 2 neue Blätter und mache die letzten feinsauberarbeiten. Wenn ich Dünpfiff habe oder so und mir der Arsch explodiert, brauche ich auch mehr. Aber ich will nicht ins detail gehen, das waren schon mehr wie genug Und wie macht ihr das so? Aber das ist doch Wasserverschwendung Oft klappt es dann insofern, da sich das ganze Wasser bis zum Rand der Toilette aufstaut und durch das Gewicht den ganzen Mist nacht unten drückt. Wenn selbst das fehlschlägt, hilft nur noch Eimer auffüllen und manuell mit diesem die Barriere zerstören Interessante Technik, ich hätte da aber trotzdem Schiss (), dass ich dabei aus Versehen reinlange. Ich falte auch, nehme dazu immer zwei Blätter. Bei Dünnschiss oder sogar manchmal bei normalen Gängen ist das echt mies, wenn man wischt und wischt und es nie weiß bleibt, selbst wenn der Arsch schon weh tut Man hat auch noch anderes zu tun verdammt... vor 36 Minuten schrieb r4schlosser: Ist das ein Sch..ß Thema hier Zu spät, den hab ich schon gebracht vor 19 Minuten schrieb Celinilein: Und was soll daran so toll sein? Das Kotzen feiert ihr doch auch nicht so ab Oder wir Frauen unsere Periode.... Aber das fühlt sich doch so gut an, wenn angestautes rausflutscht Kotzen und die Periode ist sicher nicht so angenehm^^ vor 16 Minuten schrieb Ullah: Kommt drauf an, hat auch etwas erlösendes Eben
Romeo Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 13 Minuten schrieb MadaraSasuke: Öhm ist BG Enhanced Edition+Siege of Dragonspear auch der erste Teil? Siege of Dragonspear? Bitte was? Das sagt mir jetzt gar nichts. Muss ich gleich mal schauen. Baldur's Gate 1 ist auf jeden Fall der erste Teil der Saga. Die Enhanced Edition ist soweit ich weiß eine überarbeitete Version (16:9 Format und wahrscheinlich etwas aufpoliert). vor einer Stunde schrieb No|Af: Wtf - wie hat Romeo den Doppelpost vorhin hinbekomnen? Bei mir werden zwei Posts automatisch zu einem Post. Ein Genie, dieser Romeo.
Celinilein Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 6 Minuten schrieb Belian: Ach sooo, das mach ich also falsch Ich prahle erst mal immer schön mit meinem neuerlichen größten Haufen und zeige die Fotos Meine Babys Ich würde es dir noch zutrauen Hier in der Öffentlichkeit scheust du auch nicht davon zurück. Wer weiß welche Mädels hier mitlesen und sich gerade richtig ekeln vor 6 Minuten schrieb Belian: Aber das fühlt sich doch so gut an, wenn angestautes rausflutscht Kotzen und die Periode ist sicher nicht so angenehm^^ Also ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, was sich für euch daran so gut anfühlt Und erst recht nicht wie ihr es schafft ne Kloverstopfung herbeizuführen
Gast Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 34 Minuten schrieb Romeo: . Icewind Dale Das fand ich damals extrem schwer und bin nie weit gekommen
Romeo Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Also ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, was sich für euch daran so gut anfühlt Und erst recht nicht wie ihr es schafft ne Kloverstopfung herbeizuführen Kloverstopfung bekommt man ganz easy hin. Hab ich zu 90%.
Recommended Posts