Gast Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Also als wir mal Wandern waren hat unser Lehrer uns das auch gesagt, nur halt mit einem Blatt. Hat natürlich nieman gemacht Das meinte der aber bestimmt nicht ernst, oder?
Gast Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Das meinte der aber bestimmt nicht ernst, oder? Doch, wird auch in manchen Ländern noch so gemacht.
Gast Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Doch, wird auch in manchen Ländern noch so gemacht. Wenn es keine Alternative gibt, ok, aber hier muss man sich ja nicht mit dem Finger den Arsch abwischen
Gast Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 @Romeo Wir könnten ja mal FORCED zusammen spielen, haha.
Romeo Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Wenn es keine Alternative gibt, ok, aber hier muss man sich ja nicht mit dem Finger den Arsch abwischen Denke ich auch. Und genau deswegen finde ich es einfach nur krank. Wie schon erwähnt, man kann sich ja auch zu Tode sparen. vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: @Romeo Wir könnten ja mal FORCED zusammen spielen, haha. Der war gut. Aber immerhin hab ich es mal angefangen. Wird nur nicht mehr zu Ende gezockt. Hoffentlich ende ich nicht auch so. Niezuendezocker will ich nicht heißen.
Gast Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Der war gut. Aber immerhin hab ich es mal angefangen. Wird nur nicht mehr zu Ende gezockt. Hoffentlich ende ich nicht auch so. Niezuendezocker will ich nicht heißen. Hat das Spiel denn ein Ende? Ich habe es nichtmal angefangen...
Romeo Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Hat das Spiel denn ein Ende? Ich habe es nichtmal angefangen... Ich denke schon. Ich glaube, das ist eher sowas wie Dark Alliance oder Champions of Norrath (aber die kennst du ja gar nicht ).
Gast Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Ich denke schon. Ich glaube, das ist eher sowas wie Dark Alliance oder Champions of Norrath (aber die kennst du ja gar nicht ). Ja, sagt mir beides nichts.
Romeo Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 Wenn du wüsstest, was du für epische Games verpasst hast. Dass ich RDR nicht gezockt habe, ist da bei weitem nicht so schlimm.
Gast Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Wenn du wüsstest, was du für epische Games verpasst hast. Dass ich RDR nicht gezockt habe, ist da bei weitem nicht so schlimm. Wenn du meine Games sehen würdest, die ich nich nicht durch habe. Alle Teile: Souls, Mass Effect, BioShock, Metro, Witcher... +Skyrim,Fallout 3&New Vegas, The Last of Us...
Romeo Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Wenn du meine Games sehen würdest, die ich nich nicht durch habe. Alle Teile: Souls, Mass Effect, BioShock, Metro, Witcher... +Skyrim,Fallout 3&New Vegas, The Last of Us... Oh Gooottttt, neeeeeeeiiiiiiiiin, behalt das doch für dich. Da blutet mir nicht nur mein Gamerherz, es wird sogar in 1000 Stücke gesprengt.
Gast Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Oh Gooottttt, neeeeeeeiiiiiiiiin, behalt das doch für dich. Da blutet mir nicht nur mein Gamerherz, es wird sogar in 1000 Stücke gesprengt. Sind ja noch viel mehr... Und meine PS3 verstaubt. Achja ich habe auch Klassiker wie FF7 oder Kingdom Hearts unbeendet.
Belian Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 45 Minuten schrieb MadaraSasuke: Sind ja noch viel mehr... Und meine PS3 verstaubt. Frag mich mal Falls ich sie mal wieder benutze, muss ich erst eine archäologische Ausgrabung starten.
Colafreak80 Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 5 Stunden schrieb No|Af: Du redest von kriminell sein, aber vor einem Doppelpost schreckst Du nicht zurueck? vor 2 Stunden schrieb Romeo: Dann hat er es also doch so gemeint, wie ich es verstanden habe (würde ich sagen). Kam das da echt mal vor? Ne, das hatten wir hier auch schon mal. Für mich ist das so abartig peinlich. Das Toillettenpapier würde ich niemals von der Arbeit mitnehmen, das ist mir zu hart. Da hab ich lieber mein weiches gekauftes. Und kacken gehe ich auf der Arbeit nur im äußersten notfall, da flutscht es auf meiner heimigen Burg besser vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS: Hattest du auch so viel Freude beim Slips sammeln? Weißt du was, zock einfach BF3 Achso okay verstehe. Habs da echt nicht ganz gecheckt. ^^ Wie krank Soviel wie die Frau abgewickelt hat brauch ich aber auch nicht. Da hätte ich eher schiss das Klo verstopft. Komischerweise brauche ich beim großen Geschäft meistens genau 5 Blatt. Fragt mich nicht warum, is halt so.
Celinilein Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 6 Minuten schrieb Colafreak80: Komischerweise brauche ich beim großen Geschäft meistens genau 5 Blatt. Fragt mich nicht warum, is halt so. Komisch ist eher dass du das mitzählst
Belian Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 Hui, ein Scheiß-Thema Darüber freut sich die Celine bestimmt Ich sprenge auch lieber nur zu Hause die Schüssel Manchmal verstopft es aber leider auch bei wenig benutzten Blättern, weil der Schiss so groß ist
Celinilein Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 Gerade eben schrieb Belian: Hui, ein Scheiß-Thema Darüber freut sich die Celine bestimmt Ich sprenge auch lieber nur zu Hause die Schüssel Manchmal verstopft es aber leider auch bei wenig benutzten Blättern, weil der Schiss so groß ist Ja ist jedes Mal wieder gaaaanz toll Baaaah Matthias, also echt Ich hoffe sowas erwähnst du bei Verabredungen mit Frauen nicht, sonst wundert mich gar nichts mehr
Gast Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 36 Minuten schrieb Belian: Frag mich mal Falls ich sie mal wieder benutze, muss ich erst eine archäologische Ausgrabung starten. Stimmt, du hattest ja auch dieses Problem.
No|Af Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb Colafreak80: Komischerweise brauche ich beim großen Geschäft meistens genau 5 Blatt. Fragt mich nicht warum, is halt so. Jetzt hast Du mich neugierig gemacht. Warum ist das so? Und komm nicht damit, dass es halt so ist. Jeden hier interessiert das nun. vor 3 Stunden schrieb Shrimpey: Ich find des ist ansichts sache.. Destiny damals für 60 euro gekauft nach 5 Stunden oder so hat man die Story durch.... Das war echt schwach... und meiner ansicht nach einfach mickrig für 60 euro... Das war Sarkasmus. Aber das Spiel holt man sich nicht wegen der Story. Der Schwerpunkt liegt auf den Raids, der PVP-Komponente und dem Gunplay, was ganz klar konkurenzlos ist. Das Spiel nach der Story zu bewerten, wird Destiny nicht gerecht. vor 3 Stunden schrieb Shrimpey: Ich find des ist ansichts sache.. Destiny damals für 60 euro gekauft nach 5 Stunden oder so hat man die Story durch.... Das war echt schwach... und meiner ansicht nach einfach mickrig für 60 euro... Das war Sarkasmus. Aber das Spiel holt man sich nicht wegen der Story. Der Schwerpunkt liegt auf den Raids, der PVP-Komponente und dem Gunplay, was ganz klar konkurenzlos ist. Das Spiel nach der Story zu bewerten, wird Destiny nicht gerecht. Wtf - wie hat Romeo den Doppelpost vorhin hinbekomnen? Bei mir werden zwei Posts automatisch zu einem Post. Ein Genie, dieser Romeo. Bearbeitet 29. April 2017 von No|Af
Romeo Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 14 Minuten schrieb Celinilein: Komisch ist eher dass du das mitzählst vor 13 Minuten schrieb Belian: Hui, ein Scheiß-Thema Darüber freut sich die Celine bestimmt Ich sprenge auch lieber nur zu Hause die Schüssel Manchmal verstopft es aber leider auch bei wenig benutzten Blättern, weil der Schiss so groß ist Ich nehme zwar auch nicht nur ein Blatt, aber arg viel darf ich auch nicht nehmen. Denn allein mit der Scheiße hab ich schon jedesmal ne Verstopfung. Wundert mich aber auch nicht. Kann ja nicht anders sein, wenn man nur 1x in der Woche muss. vor 11 Minuten schrieb Celinilein: Ich hoffe sowas erwähnst du bei Verabredungen mit Frauen nicht, sonst wundert mich gar nichts mehr Mich auch nicht. vor 5 Minuten schrieb No|Af: Jetzt hast Du mich neugierig gemacht. Warum ist das so? Und komm nicht damit, dass es halt so ist. Jeden hier interessiert das nun. Nö, ich will das überhaupt nicht wissen.
Recommended Posts