Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ich könnte tatsächlich mit dem Account von meiner Frau PS+ 14 Tage testen. Aber irgendwie muss ich Plus dennoch abonnieren, oder wie? Das heißt, müsste auch da die KK-Daten eingeben. Das ist mir so umständlich, dass ich mir am liebsten gleich ein Jahr Plus hole. Herrgottzack. :mad1: Andererseits, ich bestell Prey ja eh. Kann ja gleich auf den Release warten. :redface:

Hast du schon geguckt ob man im Ösi- oder UK-Store auch PS+ braucht?

Geschrieben (bearbeitet)

Jo, bei den 14 Tagen musste die KK-Daten angeben. Bei den 2 Tagen nur die Perso-Daten, glaube ich.

Bearbeitet von 6918561225
Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Na deinen Post könnte man als Anfrage zum Account-Sharing interpretieren und Leute die dich hier loswerden wollen könnten es sicherlich melden.

Ach komm. Meinst du, solche üblen Typen gibt es hier? Vor allem, wer will mich denn hier loswerden? Alle mögen mich doch. :)

Außerdem, war mein Text nicht deutlich genug? Glaubst du wirklich, dass das irgendjemand ernst nehmen würde? Oder, dass man mir zutraut, so derart bescheuert zu sein? Traust du mir das etwa zu? :mad1: Ich bin ganz intellent. :cool2:

Hast du schon geguckt ob man im Ösi- oder UK-Store auch PS+ braucht?

Ne, mach ich jetzt aber auch gleich....

Gerade eben schrieb 6918561225:

Jo, bei den 14 Tagen musste die KK-Daten. Bei den 2 Tagen nur die Perso-Daten, glaube ich.

Ok, dann lass ich das. Sony hat schon meine KK-Daten. Das reicht. Danke euch beiden für die guten Tipps. :) <-- ganz lieb

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ach komm. Meinst du, solche üblen Typen gibt es hier? Vor allem, wer will mich denn hier loswerden? Alle mögen mich doch. :)

Außerdem, war mein Text nicht deutlich genug? Glaubst du wirklich, dass das irgendjemand ernst nehmen würde? Oder, dass man mir zutraut, so derart bescheuert zu sein? Traust du mir das etwa zu? :mad1: Ich bin ganz intellent. :cool2:

Die Frage ist doch eher, ob es hier nicht einige intellente Leute gibt, die jeden kleinen Pups melden nur weil sie dich nicht mögen ^^
Und ja, solchen Personen traue ich es zu, dass sie nicht verstehen, dass es nicht ernst gemeint war :D 

Geschrieben

Die Frage ist doch eher, ob es hier nicht einige intellente Leute gibt, die jeden kleinen Pups melden nur weil sie dich nicht mögen ^^

Aber genau daran glaube ich einfach nicht. Ist gibt hier bestimmt nicht einen einzigen User, der mich nicht mag. Kann doch gar nicht sein.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Aber genau daran glaube ich einfach nicht. Ist gibt hier bestimmt nicht einen einzigen User, der mich nicht mag. Kann doch gar nicht sein.

Stimmt, Shanks lässt sich ja leider nicht mehr hier blicken :(

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Haha, hättest du mir das nicht früher sagen können? Mit dem AT-Account gehts ohne Plus. :emot-slick:

Darauf hättest du normalerweise auch selbst drauf kommen müssen :emot-engleft:

Geschrieben

Darauf hättest du normalerweise auch selbst drauf kommen müssen :emot-engleft:

Aber so intellent bin ich doch gar nicht. :(

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Aber so intellent bin ich doch gar nicht. :(

Das befürchte ich auch :nonod:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ne, mach ich jetzt aber auch gleich....

Ok, dann lass ich das. Sony hat schon meine KK-Daten. Das reicht. Danke euch beiden für die guten Tipps. :) <-- ganz lieb

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

destructivus_6652.jpg

Geschrieben

Jap, damit kann Romeo den Admin Posten vergessen. Jetzt muss erst die Hölle zufrieren UND Leverkusen muss Meister werden. Und wir wissen alle, dass zumindest das zweite niemals eintreffen wird.

Geschrieben

Wenn ich weg bin, braucht weder die Hölle zufrieren noch Leverkusen Meister werden. Dann habt ihr einfach einen super tollen Kumpel verloren und werdet bis ans Ende eurer Tage sehr unglücklich. Sowas will ich nicht mal meinem schlimmsten Feind wünschen. :(

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Romeo:

Wenn ich weg bin, braucht weder die Hölle zufrieren noch Leverkusen Meister werden. Dann habt ihr einfach einen super tollen Kumpel verloren und werdet bis ans Ende eurer Tage sehr unglücklich. Sowas will ich nicht mal meinem schlimmsten Feind wünschen. :(

:futhatshit:

Geschrieben

Romeo wird Admin, wenn die Hölle zufriert. Der Begriff Hölle kann aber auch dahingehend ausgelegt werden, dass damit das "Door to Hell"  in Turkmenistan gemeint ist. 

Spoiler

D9tpNWp.jpg?1

Die Tabellensituation von Leverkusen ist aber äußerst kritisch. :futhatshit:

Geschrieben

Cool. Wenn Duke das gemeint hat, könnte ich evtl. nachhelfen. Vielleicht wirds in diesem Leben ja doch noch was. :emot-slick:

Leverkusen wird schon noch Meister. Da bin ich mir sicher. :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...