Romeo Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Korrekt. Vorschau für Browser, Tablet und Smartphone Sag ich doch. vor 1 Minute schrieb Celinilein: Oooooh eines weiter rechts Ich hab doch nichts anderes gesagt.
Belian Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor 8 Minuten schrieb Celinilein: In der Smiley-Liste kann pro Kategorie leider nur eine gewisse Anzahl an Smileys angezeigt werden. Wenn du in der Liste rechts oben auf Kategorien klickst und eine Kategorie anwählst, wirst du dort einige weitere Smileys von früher wiederfinden. Ah, dankeschön vor 5 Minuten schrieb Ullah: Die Vorschau gibt es doch noch. Rechts neben dem Smiley das Lupensymbol Da hat sich die also versteckt. Wandelt leider aber z.B. Smilies nicht um, wenn sie im Editor noch nicht umgewandelt wurden, hmm. Komisch. Aber besser als nichts, danke^^
Celinilein Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich hab doch nichts anderes gesagt. Ich dachte direkt neben dem Smiley Da ist bei mir "Maximieren"
Belian Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Bei mir ist da nichts. Nur dieser Trennungspalken zur Preview hin.
Celinilein Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Gerade eben schrieb Belian: Bei mir ist da nichts. Nur dieser Trennungspalken zur Preview hin. Hmmm dann ist das wohl eine teaminterne Funktion ^^
NILON_WALLS Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Ullah: Pepsimaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan Das erinnert mich irgendwie stark an: Spoiler vor 25 Minuten schrieb Guusfraba: das wurde auch schon mit wissenschaftlicher wissenschaft bestätigt. menschen deren charakter wir attraktiv finden, finden wir auch optisch anziehender. und beim ersten eindruck, werden attraktiven personen erstmal eher positive charaktereigenschaften zugeschrieben. Das passt zu Romeo. vor 12 Minuten schrieb Guusfraba: Bearbeitet 23. April 2017 von NILON_WALLS
Belian Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Jup, glaub ich auch. Aber schon merkwürdig, so eine Funktion vor uns gewöhnlichen Usern zu verstecken. Fies fies Unten rechts kann man es aber eh beliebig groß und klein ziehen
Celinilein Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Gerade eben schrieb Belian: Jup, glaub ich auch. Aber schon merkwürdig, so eine Funktion vor uns gewöhnlichen Usern zu verstecken. Fies fies Unten rechts kann man es aber eh beliebig groß und klein ziehen Also ich hab die Funktion noch nie benutzt Also müsst ihr nicht neidisch werden
Belian Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Wie ist das mit dieser Folgen-Option hier eigentlich? Sind das jetzt die Freunde? Oder sind die noch extra?^^
Gast Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Mann Witcher I. ist sooo toll! Aber nach 2h rumgeschubse von den Quests, fange ich jetzt DA Inquisition an.
Celinilein Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Gerade eben schrieb Belian: Wie ist das mit dieser Folgen-Option hier eigentlich? Sind das jetzt die Freunde? Oder sind die noch extra?^^ Freundschaften gibts leider nicht mehr, nur die Folgen-Option und der Sinn dieser hat sich mir auch noch nicht erschlossen Man hat eigentlich nichts davon, außer dass man benachrichtigt wird, wenn eine Person, der man folgt, auf ihr eigenes Profil schreibt
Gast Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Freundschaften gibts leider nicht mehr, nur die Folgen-Option und der Sinn dieser hat sich mir auch noch nicht erschlossen Man hat eigentlich nichts davon, außer dass man benachrichtigt wird, wenn eine Person, der man folgt, auf ihr eigenes Profil schreibt Habe es selber zwar nicht getestet, aber dachte eigentlich immer wenn man jemandem folgt würde man seine Posts unter https://www.trophies.de/forum/discover/followed-content/ sehen. Wenn nicht, ist es ja wirklich etwas sinnlos
Romeo Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor 5 Minuten schrieb Belian: Wie ist das mit dieser Folgen-Option hier eigentlich? Sind das jetzt die Freunde? Oder sind die noch extra?^^ Das ist irgendwie Krampf. Ich werde darüber informiert, wenn jemand hier pinkeln geht. Dabei will ich doch gar nicht über jeden Schritt informiert werden. vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: Mann Witcher I. ist sooo toll! Aber nach 2h rumgeschubse von den Quests, fange ich jetzt DA Inquisition an. Waaaar jaa soooo klaaar... vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Freundschaften gibts leider nicht mehr, nur die Folgen-Option und der Sinn dieser hat sich mir auch noch nicht erschlossen Man hat eigentlich nichts davon, außer dass man benachrichtigt wird, wenn eine Person, der man folgt, auf ihr eigenes Profil schreibt Saskia?
Belian Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Freundschaften gibts leider nicht mehr, nur die Folgen-Option und der Sinn dieser hat sich mir auch noch nicht erschlossen Man hat eigentlich nichts davon, außer dass man benachrichtigt wird, wenn eine Person, der man folgt, auf ihr eigenes Profil schreibt Wie schade Aber ich erinnere mich an die Whatsapp-Nachricht... Die begrenzten Optionen ergeben sich wohl aus deinen Benachrichtigungseinstellungen. Da steht zumindest, dass man auch informiert werden kann, wenn jemand einen neuen Post erstellt hat und so weiter.
Celinilein Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Habe es selber zwar nicht getestet, aber dachte eigentlich immer wenn man jemandem folgt würde man seine Posts unter https://www.trophies.de/forum/discover/followed-content/ sehen. Wenn nicht, ist es ja wirklich etwas sinnlos Weiß ich gar nicht, ich dachte da sieht man einfach nur alle Threads denen man folgt Ich benutz ja seit der Umstellung kein Kontrollzentrum mehr sondern mach das alles nur noch über die Benachrichtigungen
Gast Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Romeo du weißt doch wie kein Zweiter, dass ich meinen Titel als Niezuendezocker beibehalten muss!
Celinilein Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Saskia? Bingo Gerade eben schrieb Belian: Wie schade Aber ich erinnere mich an die Whatsapp-Nachricht... Die begrenzten Optionen ergeben sich wohl aus deinen Benachrichtigungseinstellungen. Da steht zumindest, dass man auch informiert werden kann, wenn jemand einen neuen Post erstellt hat und so weiter. Ja stimmt, das kann man einstellen, aber das will ich ja auch nicht haben Aber ich fand einfach das System mit den Freundschaften besser, wo man Anfragen stellen konnte und sich dann beide Parteien jeweils als Freund hinzugefügt hatten. So ist das mehr ein Gestalke als Freundschaften.
Belian Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Das ist irgendwie Krampf. Ich werde darüber informiert, wenn jemand hier pinkeln geht. Dabei will ich doch gar nicht über jeden Schritt informiert werden. Finde ich auch bisschen doof, dass man hier jetzt mit Benachrichtigungen bombardiert werden kann. Aber zumindest kann man das meiste ausstellen Gerade eben schrieb Celinilein: Bingo Ja stimmt, das kann man einstellen, aber das will ich ja auch nicht haben Aber ich fand einfach das System mit den Freundschaften besser, wo man Anfragen stellen konnte und sich dann beide Parteien jeweils als Freund hinzugefügt hatten. So ist das mehr ein Gestalke als Freundschaften. Ja, so fand ich das auch besser. Dieses ganze Facebook/Twitter-mäßige mag ich gar nicht. Ich durchstöber schon selbst das Forum, wie mir danach ist. Und wenn ich mal wirklich was wichtiges überlese, wird man mich schon drauf hinweisen^^
Celinilein Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Finde es schade, dass auch die Profilbesuche so sinnlos und unattraktiv geworden sind. Ich bin weder auf meinem eigenen Profil noch auf anderen unterwegs, weil man dort einfach nichts mehr sehen oder machen kann. Die Profilnachrichten verschwinden auch immer direkt in dem ganzen Feed von den eigenen Aktivitäten und ich hab noch keinen Weg gefunden wie man auf diese Profilunterhaltungen wieder zugreifen kann
Belian Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Och nööö, nicht das auch noch Was auch noch ziemlich ungewohnt ist, dass man selbst nach wenigen Sekunden im Post sieht, ob dieser bearbeitet wurde Jetzt kann man nicht mehr betrügen
Recommended Posts