Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb Trophäensammler:

Nope ist von Sledgehammer offiziell bestätigt worden, sind auch Promo Bilder wo ich daraus ne Signatur gebastelt habe, kannst sie gerne benutzen wenn du magst, hab sie in den Freiverwendbaren Designs eingefügt :)

Also ich warte schon seit Jahren darauf, aber nach Battlefield 1 kommt das ein Bisschen gezwungen. ^^ Freue mich aber trotzdem darauf, ich finde die Thematik einfach interessant.

Ich schau sie mir mal an, danke. :) 

Geschrieben
Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Also ich warte schon seit Jahren darauf, aber nach Battlefield 1 kommt das ein Bisschen gezwungen. ^^ Freue mich aber trotzdem darauf, ich finde die Thematik einfach interessant.

Ich schau sie mir mal an, danke. :) 

ja da muss ich dir leider recht geben, ich bin da aber neutral da ich COD und BF gut finde, aber die macher von COD haben wohl gemerkt das BF1 einen kommerziellen erfolg feiert und wollen daran wohl anknüpfen hab ich das gefühl, aber meine erwartungen bleiben dennoch im normal bereich, gehyped bin ich noch nicht so wirklich da ich erstmal abwarten möchte was kommt bzw. was passiert story mäßig und so weiter.

Geschrieben

Wäre interessant wenn Dice auch gerade an "Battlefield 2" oder so ähnlich arbeitet. xD 

Storytechnisch erwarte ich erstmal nichts Besonderes, aber für mich muss auch eher der MP/Zombie Teil stimmen.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Light-kun:

Da hilft es auch nicht wirklich wenn Hange im Anime von Romi Park gesprochen wird, die dafür bekannt ist, als Frau männliche und androgyne Charaktere zu sprechen :D

Jop, finde ich nicht wirklich gut. Machen die auch nur, weil sie momentan in Indien expandieren und so dort mehr Merch verkaufen können :/

Ich find's auch beschissen. Ich hätte es Sami gegönnt, der wird aber irgendwie immer beschissen.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Trophäensammler:

nein Zsm. sind wir noch lange nicht, das war quasi ein schubser in die richtige tür, wir kennen uns schon seid ewigkeiten, ich wollte vor jahren immer wieder was von ihr, und sie konnte ihre gefühle nich richtig zeigen und wenn sie es zeigen konnte dann wenn ich nicht mehr wollte, war quasi son hin und her immer, kennen tun wir uns schon über 15 jahre, auch immer wieder im Ghetto gesehen so, aber nie richtig getraut sich anzusprechen (von beiden seiten aus), sowas braucht halt auch seine zeit, sie hat auch schon nen Kind und möchte ein normales leben führen meinte sie und da wäre ich wohl der richtige für, ne so schnell geht das wie gesagt nicht.

haha klingt ja fast so als wenn ich für dich gespielt hätte xD meine bowling künstle liefen nämlich ähnlich ab xD

Achso okay, klang vorhin so^^ 

Oje oje das klingt ja echt nach einem blöden Hin und Her und das über so viele Jahre :S 

Naja ihr hattet ja schon 15 Jahre, da muss man ja keine Zeit mehr verlieren :biggrin5:

Haha xD Zumindest ging es noch mehreren so und ich war nie ddie Schlechteste :P

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Wäre interessant wenn Dice auch gerade an "Battlefield 2" oder so ähnlich arbeitet. xD 

Storytechnisch erwarte ich erstmal nichts Besonderes, aber für mich muss auch eher der MP/Zombie Teil stimmen.

stimmt das wäre wirklich intressant, dann hätte man wirklich einen direkten vergleich :D

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Achso okay, klang vorhin so^^ 

Oje oje das klingt ja echt nach einem blöden Hin und Her und das über so viele Jahre :S 

Naja ihr hattet ja schon 15 Jahre, da muss man ja keine Zeit mehr verlieren :biggrin5:

Haha xD Zumindest ging es noch mehreren so und ich war nie ddie Schlechteste :P

haha da haste wohl recht :D normalerweise bin ich nicht wählerisch was frauen angeht, hauptsache sie sind sauber und gepflegt und haben ein gewisses maß an respekt vorzuweisen, bei ihr war das damals anders, hab sie geshen und es sofort puff gemacht bei mir und eig. war mir ne beziehung immer egal da ich immer dachte "wenns in diesem leben nich klappt dann eben im nächsten leben" naja mal gucken wie sich das heute entwickeln wird :)

das is denn immer cool wenn man nich die einzigste is die blöde spielt wa? :DxD

Geschrieben

Hallöle

Dann schau ich hier auch mal wieder rein :biggrin:

Kann mir jemand eine Jahreszusammenfassung geben? Hab keine Lust alles durchzulesen :P

Geschrieben

vor 1 Minute schrieb Belian:

Hallöle

Kann mir jemand eine Jahreszusammenfassung geben? Hab keine Lust alles durchzulesen :P

Jahreszusammenfassung: Romeo hat ein, zwei RPGs gezockt.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Belian:

Hallöle

Huhu. :)

Bin nicht mehr so aktiv hier, aber ein alter Spamjunkie ist zurück. 

@Trophäensammler: Habe mir gerade deine Banner angeschaut, echt schöne dabei. Mir gefallen auch die mit Rappern wie Kontra K oder 18 Karat, höre aber beide eher nicht. Was ich fragen wollte, was für ein Programm benutzt du?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Belian:

Hallöle

Nope, du musst jetzt ALLES durchlesen. Zur Strafe, weil du uns hier zurückgelassen hast.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Belian:

Hallöle

der Belian is och mal wieder am Board, hm was gibts neues, schon gewusst das die welt am gefrier punkt liegt? xD

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Huhu. :)

Bin nicht mehr so aktiv hier, aber ein alter Spamjunkie ist zurück. 

@Trophäensammler: Habe mir gerade deine Banner angeschaut, echt schöne dabei. Mir gefallen auch die mit Rappern wie Kontra K oder 18 Karat, höre aber beide eher nicht. Was ich fragen wollte, was für ein Programm benutzt du?

vielen dank :) ich benutze GIMP :)

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Trophäensammler:

haha da haste wohl recht :D normalerweise bin ich nicht wählerisch was frauen angeht, hauptsache sie sind sauber und gepflegt und haben ein gewisses maß an respekt vorzuweisen, bei ihr war das damals anders, hab sie geshen und es sofort puff gemacht bei mir und eig. war mir ne beziehung immer egal da ich immer dachte "wenns in diesem leben nich klappt dann eben im nächsten leben" naja mal gucken wie sich das heute entwickeln wird :)

das is denn immer cool wenn man nich die einzigste is die blöde spielt wa? :DxD

Da hast du echt kaum Ansprüche :lol:

Gibt's doch nicht, da darf man doch nicht so lange warten, wenn man so hin und weg ist :0 Da ihr eh schon Freunde seid, fällt die ganze Kennenlernphase ja auch schon weg ^^ 

Naja hauptsache jetzt geht es in die richtige Richtung, viel Glück dabei :thumbsup:

Geschrieben

Uhh Gimp habe ich sogar auch hier. :) Sollte mal anfangen, hatte damals nur einen unfertigen Banner.

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Ullah:

Ich find's auch beschissen. Ich hätte es Sami gegönnt, der wird aber irgendwie immer beschissen.

Bei SD hat der Midcard-Title nun mehr Prestige als der WWE-Belt :xd:
Was wollen die Fans wohl eher sehen? AJ Styles vs. Kevin Owens (:yesnod:) oder Juicer Mahal vs. Randy Orton? (:smilielol5:)

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Da hast du echt kaum Ansprüche :lol:

Gibt's doch nicht, da darf man doch nicht so lange warten, wenn man so hin und weg ist :0 Da ihr eh schon Freunde seid, fällt due gabze Kennenlernphase ja auch schon weg ^^ 

Naja hauptsache jetzt geht es in die richtige Richtung, viel Glück dabei :thumbsup:

ja ich finde das aussehen sollte halt keine große rolle spielen, wenn man mit jemanden zusammen sein will/möchte dann ja doch dann weil man die person gerne hat, das innerliche ist für mich schon immer das wichtigste gewesen, auch dieses warmherzige mag ich an menschen sehr, gibt ja viele die sowas haben, und sowas hat sie auch, sie ist auch ein sehr gütiger mensch usw. alles eigenschaften was mir mehr bedeutet als wenn ich mir jetz ein top model aussuchen würde, danke dir :)

Edit: @MadaraSasuke nice, nadenn mal hopp, wennde fragen hast kann dir gerne helfen, mache das jetz schon seid fast 8 jahre.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Trophäensammler:

ja ich finde das aussehen sollte halt keine große rolle spielen, wenn man mit jemanden zusammen sein will/möchte dann ja doch dann weil man die person gerne hat, das innerliche ist für mich schon immer das wichtigste gewesen, auch dieses warmherzige mag ich an menschen sehr, gibt ja viele die sowas haben, und sowas hat sie auch, sie ist auch ein sehr gütiger mensch usw. alles eigenschaften was mir mehr bedeutet als wenn ich mir jetz ein top model aussuchen würde, danke dir :)

Vollste Zustimmung :yesnod: Das ist die richtige Einstellung :)

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Vollste Zustimmung :yesnod: Das ist die richtige Einstellung :)

jop :D hab aber gleich zu ihr gesagt das sie geduld mit mir haben muss, da ich ja n Nerd und Hardcore Sammler usw. und das neuland für mich wäre.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...