Gast Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 vor 17 Minuten schrieb Ullah: Achsooo, okay. Meistens schaut man sich sein eigenes Haus bei Google Earth an oder von Freunden. Das war's dann aber auch schon. Hol ich mir, wenn es nur noch die Hälfte kostet. Hab bis dahin eh genug andere Spiele zu zocken.
Celinilein Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Kakarott: Verkaufe Romeo. 40€ VB. Nur Selbstabholung. Sachen mit so vielen Gebrauchsspuren kannst du höchstens noch verschenken.
Gast Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Da musst du aber einen Fuffi drauflegen, damit den jemand mitnimmt. Meinst du, wenn man mehr bezahlen muss, nimmt man den eher mit?^^
Colafreak80 Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Meinst du, wenn man mehr bezahlen muss, nimmt man den eher mit?^^ Ne ne ich meinte eher daß man 50 € bekommt und nix zahlen muss, wenn man ihn nimmt. Obwohl das ist ja noch zu wenig. Der plündert den Kühlschrank, säuft einem das Bier weg und blockiert dauerhaft die Konsole samt TV.
Gast Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 Gerade eben schrieb Colafreak80: Ne ne ich meinte eher daß man 50 € bekommt und nix zahlen muss, wenn man ihn nimmt. Obwohl das ist ja noch zu wenig. Der plündert den Kühlschrank, säuft einem das Bier weg und blockiert dauerhaft die Konsole samt TV. Stimmt, dafür muss man wirklich bezahlt werden.
Romeo Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 Hey Leute, ihr redet gerade über einen Menschen, der auch Gefühle hat. Könnt ihr euch denn nicht vorstellen, wie sehr das wehtut? Außerdem trinke ich kein Bier. Das könnt ihr gerne behalten. Eine Zweitkonsole mitsamt Zweit-TV wäre aber wünschenswert. Dann würde ich euch absolut nicht auf den Sack gehen. Wenn ihr mich regelmäßig mit Games versorgt.
H15LGER Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 vor 10 Minuten schrieb Ullah: Nice, viel Spaß damit. Bin sehr, sehr zufrieden mit dem letzten Teil. Der letzte Boss ist sowohl im Hauptspiel als auch in den DLC's ein riesen Highlight Hast du eigentlich eine PS4 Pro? Danke Die normale PS4 reicht mir bisher völlig. vor 14 Minuten schrieb Romeo: Ist ja cool. Das ging jetzt doch so schnell. Muss das dann mal immer wieder beobachten. Zum Zocken hab ich jetzt genug mit Bloodborne und Witcher. Werde mir auf jeden Fall die PC-Version holen. Edit: Da fällt mir gerade ein, ich wollte ja pünktlich in knapp 2 Wochen mit Prey anfangen. Oho, ob das was wird? Die Zeit vergeht irgendwie viel zu schnell. Ein ähnliches Problem habe ich auch. Was zocke ich jetzt zuerst? Horizon, Dark Souls III, Nier Automata und dann noch Prey.
Romeo Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 vor 1 Minute schrieb H15LGER: Ein ähnliches Problem habe ich auch. Was zocke ich jetzt zuerst? Horizon, Dark Souls III, Nier Automata und dann noch Prey. Ich glaube, dieses Problem hat jeder Gamer. Ok, außer vielleicht der Ein-Genre-Gamer, der 24 Stunden am Tag Zeit hat und dann auch noch meint, die Entwickler/Publisher würden viel zu wenig veröffentlichen.
Gast Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb H15LGER: Danke Die normale PS4 reicht mir bisher völlig. Ein ähnliches Problem habe ich auch. Was zocke ich jetzt zuerst? Horizon, Dark Souls III, Nier Automata und dann noch Prey. Okay, wenn man keinen 4K Fernseher hat lohnt sich das auch gar nicht so sehr. Ich würd's nach Releasedatum bzw. in der Reihenfolge in der man es gekauft hat zocken. Wenn man auch noch so viele Spiele rumliegen hat, braucht man sich die neuen Spiele ja nicht zu Release kaufen Ich hätte Bock auf PlayerUnknowns Battleground, aber momentan zocke ich noch zu viel Dark Souls^^ Daher lohnt sich das nicht. Bearbeitet 22. April 2017 von Gast
Colafreak80 Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Romeo: Hey Leute, ihr redet gerade über einen Menschen, der auch Gefühle hat. Könnt ihr euch denn nicht vorstellen, wie sehr das wehtut? Außerdem trinke ich kein Bier. Das könnt ihr gerne behalten. Eine Zweitkonsole mitsamt Zweit-TV wäre aber wünschenswert. Dann würde ich euch absolut nicht auf den Sack gehen. Wenn ihr mich regelmäßig mit Games versorgt. Du trinkst kein Bier? Klasse dann kann man sich das Elend wenigstens schön saufen. Die einzigen Games die du bekämst wären GTA und RDR Bearbeitet 22. April 2017 von Colafreak80
Romeo Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 vor 9 Minuten schrieb Colafreak80: Du trinkst kein Bier? Klasse dann kann man sich das Elend wenigstens schön saufen. Die einzigen Games die du bekämst wären GTA und RDR Dann kannst du nicht nur dein Bier behalten, sondern alles andere auch.
H15LGER Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 vor 15 Minuten schrieb Ullah: Okay, wenn man keinen 4K Fernseher hat lohnt sich das auch gar nicht so sehr. Ich würd's nach Releasedatum bzw. in der Reihenfolge in der man es gekauft hat zocken. Wenn man auch noch so viele Spiele rumliegen hat, braucht man sich die neuen Spiele ja nicht zu Release kaufen Ich hätte Bock auf PlayerUnknowns Battleground, aber momentan zocke ich noch zu viel Dark Souls^^ Daher lohnt sich das nicht. 4K ist vorhanden, aber ich bin nicht sooo ein Grafik-Junky, dass sofort 'ne neue Konsole her muss. Ja, stimmt schon. Nur bevor es mir so geht wie bei Horizon (war vergriffen als ich Bock drauf hatte), dachte ich: "Scheiß drauf, kauf es zum Release" Dummerweise kam was anderes dazwischen und die gute Aloy wartet immer noch auf ihren Einsatz. PlayerUnknowns Battleground kenn ich nicht. Worum geht es da? vor 20 Minuten schrieb Romeo: Ich glaube, dieses Problem hat jeder Gamer. Ok, außer vielleicht der Ein-Genre-Gamer, der 24 Stunden am Tag Zeit hat und dann auch noch meint, die Entwickler/Publisher würden viel zu wenig veröffentlichen. Es kommt erschwerend hinzu, dass ich für meinen Lebensunterhalt immer noch arbeiten muss.
Gast Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb H15LGER: 4K ist vorhanden, aber ich bin nicht sooo ein Grafik-Junky, dass sofort 'ne neue Konsole her muss. Ja, stimmt schon. Nur bevor es mir so geht wie bei Horizon (war vergriffen als ich Bock drauf hatte), dachte ich: "Scheiß drauf, kauf es zum Release" Dummerweise kam was anderes dazwischen und die gute Aloy wartet immer noch auf ihren Einsatz. PlayerUnknowns Battleground kenn ich nicht. Worum geht es da? Es kommt erschwerend hinzu, dass ich für meinen Lebensunterhalt immer noch arbeiten muss. Kann ich verstehen, ich bin auch kein wirklicher Grafikjunkie bzw. mir ist es wichtiger, dass die Spiele einfach nur flüssig laufen. Na immerhin sind das alles sehr gute Spiele und bei keinem wird man denke ich enttäuscht. PlayerUnknown's Battlegrounds ist ein Battle-Royale Spiel indem man sich gegen 99 weitere Spieler auf einer 64km2 großen Map durchsetzen muss. Es wird ein Ziel ausgegeben, wo man sich hinbewegen muss und nach einer gewissen Zeit wird der Radius in dem man sich bewegen muss verkleinert, ansonsten nimmt man Schaden. Das führt dazu das die Spieler zusammen getrieben werden und derjenige der am Ende übrig bleibt gewinnt. Hier nochmal eine kleine MAZ von den Rocketbeans dazu: https://youtu.be/6c2UluO52FU?t=1m52s Nils: "Hier sind Schurken, die mich mit dem Buggy überfahren wollen! Helft mir!" Eddy: "Cool, ich hab eine Winterjacke gefunden." Etienne ist ein richtiger Antimate Bearbeitet 22. April 2017 von Gast
Gast Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 vor 17 Minuten schrieb Ullah: Kann ich verstehen, ich bin auch kein wirklicher Grafikjunkie bzw. mir ist es wichtiger, dass die Spiele einfach nur flüssig laufen. Na immerhin sind das alles sehr gute Spiele und bei keinem wird man denke ich enttäuscht. PlayerUnknown's Battlegrounds ist ein Battle-Royale Spiel indem man sich gegen 99 weitere Spieler auf einer 64km2 großen Map durchsetzen muss. Es wird ein Ziel ausgegeben, wo man sich hinbewegen muss und nach einer gewissen Zeit wird der Radius in dem man sich bewegen muss verkleinert, ansonsten nimmt man Schaden. Das führt dazu das die Spieler zusammen getrieben werden und derjenige der am Ende übrig bleibt gewinnt. Hier nochmal eine kleine MAZ von den Rocketbeans dazu: https://youtu.be/6c2UluO52FU?t=1m52s Klingt ziemlich interessant. Aber als Noob und ohne "Team" kommt man da wohl eh nicht sehr weit.
Romeo Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 Dachte ich auch. Dann dachte ich weiter, dass das wohl eher nix für mich ist.
Gast Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 Gerade eben schrieb 6918561225: Klingt ziemlich interessant. Aber als Noob und ohne "Team" kommt man da wohl eh nicht sehr weit. 4 Noobs sind auch nicht viel besser, aber hast schon Recht alleine ist das deutlich schwerer
Gast Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: 4 Noobs sind auch nicht viel besser, aber hast schon Recht alleine ist das deutlich schwerer Geht das Ganze denn mehr so in Richtung TLOU-MP, mit Fallen stellen, anschleichen etc. oder eher Battlefield-MP? Hab gerade nicht wirklich Zeit und Lust mir das komplette Video anzusehen.
Gast Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb 6918561225: Geht das Ganze denn mehr so in Richtung TLOU-MP, mit Fallen stellen, anschleichen etc. oder eher Battlefield-MP? Hab gerade nicht wirklich Zeit und Lust mir das komplette Video anzusehen. Es ist mehr so Richtugn DayZ, Arma, wenn du die Spiele kennst. Battlefield würde ich jetzt nicht sagen, da man sich das ganze Gear ja zusammenlooten muss und auch nicht respawnt beim Tod. Hab auch nochmal geschaut es gibt Team-Modi und Einzelkämpfer-Modi. Bearbeitet 22. April 2017 von Gast
H15LGER Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 vor 31 Minuten schrieb Ullah: Kann ich verstehen, ich bin auch kein wirklicher Grafikjunkie bzw. mir ist es wichtiger, dass die Spiele einfach nur flüssig laufen. Na immerhin sind das alles sehr gute Spiele und bei keinem wird man denke ich enttäuscht. PlayerUnknown's Battlegrounds ist ein Battle-Royale Spiel indem man sich gegen 99 weitere Spieler auf einer 64km2 großen Map durchsetzen muss. Es wird ein Ziel ausgegeben, wo man sich hinbewegen muss und nach einer gewissen Zeit wird der Radius in dem man sich bewegen muss verkleinert, ansonsten nimmt man Schaden. Das führt dazu das die Spieler zusammen getrieben werden und derjenige der am Ende übrig bleibt gewinnt. Hier nochmal eine kleine MAZ von den Rocketbeans dazu: https://youtu.be/6c2UluO52FU?t=1m52s Nils: "Hier sind Schurken, die mich mit dem Buggy überfahren wollen! Helft mir!" Eddy: "Cool, ich hab eine Winterjacke gefunden." Etienne ist ein richtiger Antimate Das sieht mal richtig geil aus. Das Battle Royale Szenario gefällt mir. Obwohl ich seit Jahren kaum noch MMO-Shooter zocke, könnte mich sowas reizen. Schön Oldschool. Nicht ganz so hektisch wie Doom, CoD & Co. Naja, bis auf das finale Gebiet. Apropos, Battle Royale: Ich liebe es Hab' den Roman, die Manga Serie, sowie auch die Filme verschlungen. Wobei die Mangas noch am tiefgründigsten sind. Hier erfährt man so einiges über die Vorgeschichte der Charaktere. Was den Filmen leider total abgeht.
Recommended Posts