Colafreak80 Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 vor 12 Minuten schrieb katze4000: Eine Donald Trump-Referenz. Kennst du den Typen? Ist so'n hässlicher amerikanischer Dickschädel von einem Präsidenten mit Fake Hair. Der aber immerhin die Eier hat etwas zu unternehmen.
Romeo Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 Damit wir noch näher am dritten Weltkrieg sind? Ich bin nicht so geil auf den dritten Weltkrieg. Ich zocke zwar sehr gerne Fallout, aber auf eine völlig verstahlte Welt bin ich echt nicht scharf.
NILON_WALLS Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 vor 12 Minuten schrieb Colafreak80: Der aber immerhin die Eier hat etwas zu unternehmen. Auch wenn er alles falsch und nur zu seinem eigenen Vorteil macht?
Colafreak80 Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Damit wir noch näher am dritten Weltkrieg sind? Ich bin nicht so geil auf den dritten Weltkrieg. Ich zocke zwar sehr gerne Fallout, aber auf eine völlig verstahlte Welt bin ich echt nicht scharf. Haben wir den nicht schon längst? Wenn man sieht wieviele Parteien in Syrien, Irak, Afghanistan etc operieren. Die IS global Terror verbreitet. vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Auch wenn er alles falsch und nur zu seinem eigenen Vorteil macht? Daß alle seine Entscheidungen richtig sind, behaupte ich ja nicht. Aber so manche Aktionen finde ich nicht schlecht. Zb. den Raketenangriff auf Syrien, damit hat er gezeigt daß mit dem Giftgasanschlag eine Linie überschritten wurde und die Russen wurden vorgewahrnd, so daß die Zahl an Menschlichen Opfern reduziert wurde. Oder daß dem kleinen dicken in Nordkorea die Stirn geboten wird. Er versucht halt das beste für sein Land zu machen, wie es ein Staatsoberhaupt halt macht. Davon ab trifft er ja nicht jede entscheidung allein, da gibt es ja immer noch seinen Beraterstab etc.
katze4000 Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 vor 26 Minuten schrieb Colafreak80: Der aber immerhin die Eier hat etwas zu unternehmen. Stimmt, das kann ich ihm im Gegensatz zu Christian Kern nicht vorwerfen. Ich hab auch nie gesagt, dass wir bessere Politiker haben.
NILON_WALLS Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Haben wir den nicht schon längst? Wenn man sieht wieviele Parteien in Syrien, Irak, Afghanistan etc operieren. Die IS global Terror verbreitet. Daß alle seine Entscheidungen richtig sind, behaupte ich ja nicht. Aber so manche Aktionen finde ich nicht schlecht. Zb. den Raketenangriff auf Syrien, damit hat er gezeigt daß mit dem Giftgasanschlag eine Linie überschritten wurde und die Russen wurden vorgewahrnd, so daß die Zahl an Menschlichen Opfern reduziert wurde. Oder daß dem kleinen dicken in Nordkorea die Stirn geboten wird. Er versucht halt das beste für sein Land zu machen, wie es ein Staatsoberhaupt halt macht. Davon ab trifft er ja nicht jede entscheidung allein, da gibt es ja immer noch seinen Beraterstab etc. Trump will ja eine Mauer zu Mexiko bauen und Mexiko klein halten. Dass aber Mexiko einer der wichtigsten Importeure von US-Waren ist, ist ihm wohl egal. Komisch, denn dadurch wird es ja den US-Amerikanern schlechter gehen. Donald Trump will um mehr Geld zur Verfügung zu haben einfach mehr Geld drucken. Dass dadurch das Geld wertloser wird ist ihm wohl egal. Durch die Einreiseverbote ist bereits jetzt der Tourismus eingebrochen, auch da geht dem Volk wieder Jobs und Geld flöten. Aber Trump hat auch Einsparungen vorgenommen. Er hat die staatlichen Förderungen für Kunst abgeschafft, dadurch hat er " rund 300 Millionen Dollar im Jahr [...] das sind gerade einmal 0,0038 Prozent des Gesamthaushalts" eingespart. Und gerade uns in Europa wird es in Zukunft wegen Trumps Politik schlechter gehen. Aber gut, wir werden ja sehen was morgen in Frankreich rauskommt.
Romeo Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 vor 13 Minuten schrieb Colafreak80: Haben wir den nicht schon längst? Wenn man sieht wieviele Parteien in Syrien, Irak, Afghanistan etc operieren. Die IS global Terror verbreitet. Daß alle seine Entscheidungen richtig sind, behaupte ich ja nicht. Aber so manche Aktionen finde ich nicht schlecht. Zb. den Raketenangriff auf Syrien, damit hat er gezeigt daß mit dem Giftgasanschlag eine Linie überschritten wurde und die Russen wurden vorgewahrnd, so daß die Zahl an Menschlichen Opfern reduziert wurde. Oder daß dem kleinen dicken in Nordkorea die Stirn geboten wird. Er versucht halt das beste für sein Land zu machen, wie es ein Staatsoberhaupt halt macht. Davon ab trifft er ja nicht jede entscheidung allein, da gibt es ja immer noch seinen Beraterstab etc. Ah, stimmt ja. Er versucht das Beste für sein Land zu machen. Scheißegal, wenn der Rest der Welt im Chaos versinkt. Wenn er den kleinen, dicken Koreaner angreift, betrifft das aber auch mich. Wenn es nur den kleinen, dicken Amerikaner betreffen würde, würde ich sogar eiskalt sagen, ist mir doch scheißegal.
Colafreak80 Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 vor 14 Minuten schrieb NILON_WALLS: Trump will ja eine Mauer zu Mexiko bauen und Mexiko klein halten. Dass aber Mexiko einer der wichtigsten Importeure von US-Waren ist, ist ihm wohl egal. Komisch, denn dadurch wird es ja den US-Amerikanern schlechter gehen. Donald Trump will um mehr Geld zur Verfügung zu haben einfach mehr Geld drucken. Dass dadurch das Geld wertloser wird ist ihm wohl egal. Durch die Einreiseverbote ist bereits jetzt der Tourismus eingebrochen, auch da geht dem Volk wieder Jobs und Geld flöten. Aber Trump hat auch Einsparungen vorgenommen. Er hat die staatlichen Förderungen für Kunst abgeschafft, dadurch hat er " rund 300 Millionen Dollar im Jahr [...] das sind gerade einmal 0,0038 Prozent des Gesamthaushalts" eingespart. Und gerade uns in Europa wird es in Zukunft wegen Trumps Politik schlechter gehen. Aber gut, wir werden ja sehen was morgen in Frankreich rauskommt. Wie gesagt, es sind nicht alle seine Entscheidungen gut vor 14 Minuten schrieb Romeo: Ah, stimmt ja. Er versucht das Beste für sein Land zu machen. Scheißegal, wenn der Rest der Welt im Chaos versinkt. Wenn er den kleinen, dicken Koreaner angreift, betrifft das aber auch mich. Wenn es nur den kleinen, dicken Amerikaner betreffen würde, würde ich sogar eiskalt sagen, ist mir doch scheißegal. Der kleine Dicke betrifft uns doch auch schon längst. Er hat doch die Atomwaffen nicht erst seit Trump im Amt ist. Und er testet Raketen nicht erst seit gestern. Resolutionen sind dem egal. Selbst China, der einzige Kumpel, wendet sich langsam ab. So oder so wird da früher oder später etwas passieren. Da ist es egal wer bei den Amis auf dem heißen Stuhl sitzt.
Romeo Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 vor einer Stunde schrieb Colafreak80: Wie gesagt, es sind nicht alle seine Entscheidungen gut Der kleine Dicke betrifft uns doch auch schon längst. Er hat doch die Atomwaffen nicht erst seit Trump im Amt ist. Und er testet Raketen nicht erst seit gestern. Resolutionen sind dem egal. Selbst China, der einzige Kumpel, wendet sich langsam ab. So oder so wird da früher oder später etwas passieren. Da ist es egal wer bei den Amis auf dem heißen Stuhl sitzt. Das klingt so, als ob es dir oder uns egal sein kann, wenn mal doch irgendwo auf der Erdkugel eine große Bombe hochgeht. Wahrscheinlich denkst du auch, dass du in good old Germany in Sicherheit bist. Aber ein Krieg mit Nordkorea wird uns alle betreffen. Und wenn es uns "nur" wirtschaftlich betrifft. Auch wenn es uns gar nicht betreffen würde, ich will nicht, dass die größte Dummheit in der Geschichte der Menschheit sich wiederholt. Es ist mir nämlich nicht egal, wenn massenweise Koreaner in Sekunden zu Asche werden. vor 47 Minuten schrieb NILON_WALLS: Oh mein Gott Kann man das schon laden? Wäre ja geil. Vielleicht reicht ja sogar ein Update. Muss mal gleich probieren.
Kakarott Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 Lässt sich nicht mit Firefox öffnen, nur mit Google Chrome. Damit hat sich die Sache eh erledigt für mich.
Kakarott Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 https://earth.google.com/web/ Versuchs mal.
Romeo Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 Seit wann muss man Google Earth über den Webbrowser öffnen? Ich hab das bei mir installiert. Deswegen meinte ich, ob man das schon laden kann. Das war bisher ein eigenständiges Programm. Wenn die das jetzt geändert haben, kann ich es auch vergessen. Chrome mach ich bestimmt nicht drauf.
Kakarott Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 Also dieses neue Google Earth kannst du nur über den Browser starten, sofern ich das richtig verstehe.
Romeo Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 Gut, dann hab ich mich halt zu früh gefreut. Du kannst einem aber auch alles madig machen.
Colafreak80 Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 vor 47 Minuten schrieb Romeo: Das klingt so, als ob es dir oder uns egal sein kann, wenn mal doch irgendwo auf der Erdkugel eine große Bombe hochgeht. Wahrscheinlich denkst du auch, dass du in good old Germany in Sicherheit bist. Aber ein Krieg mit Nordkorea wird uns alle betreffen. Und wenn es uns "nur" wirtschaftlich betrifft. Auch wenn es uns gar nicht betreffen würde, ich will nicht, dass die größte Dummheit in der Geschichte der Menschheit sich wiederholt. Es ist mir nämlich nicht egal, wenn massenweise Koreaner in Sekunden zu Asche werden. Kann man das schon laden? Wäre ja geil. Vielleicht reicht ja sogar ein Update. Muss mal gleich probieren. Ne egal is es mir nicht. Aber was wäre deine lösung? Nordkorea hat 1 Million fanatische Soldaten bewaffnet. Die wurden durch Jahrzehnte lange gehirnwäsche drauf gedrillt blindlings bis zum tot für ihren Chef zu kämpfen. Und der kleine Dicke wird früher oder später seine Bombe zünden, dem ist egal was mit seinem Volk passiert. Sieht man ja schon seit Jahren, er futtert sich rund und sein Volk hungert. vor 1 Minute schrieb Kakarott: https://earth.google.com/web/ Versuchs mal. Geht bei mir auch nicht.
Gast Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 Wieso nochmal ladet ihr nicht einfach Chrome runter?^^
Romeo Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Ne egal is es mir nicht. Aber was wäre deine lösung? Nordkorea hat 1 Million fanatische Soldaten bewaffnet. Die wurden durch Jahrzehnte lange gehirnwäsche drauf gedrillt blindlings bis zum tot für ihren Chef zu kämpfen. Und der kleine Dicke wird früher oder später seine Bombe zünden, dem ist egal was mit seinem Volk passiert. Sieht man ja schon seit Jahren, er futtert sich rund und sein Volk hungert. Ich hab keine Lösung. Ich weiß, dass es nicht leicht ist, eine passende Lösung zu finden. Ich meinte nur, dass eine Atombombe zu zünden die falscheste Lösung aller falschen Lösungen wäre. Wenn Nordkorea eine zündet, werdet die USA bestimmt nicht lange warten. Und gnade uns Gott (wenn es einen gibt), wenn alle anderen Mächte dort nach und nach mitmachen (China, Russland, Indien usw.)
Recommended Posts