Romeo Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 Wenn ich meiner Frau behutsam klarmachen will, dass sie bei manchen Sachen total schräg drauf ist, sagt sie auch immer, sie sei eben einmalig. So klingt das jetzt bei dir auch. Warum sagt ihr nicht einfach, dass ihr nen gewaltigen Sprung in der Schüssel habt?
Colafreak80 Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: Wenn ich meiner Frau behutsam klarmachen will, dass sie bei manchen Sachen total schräg drauf ist, sagt sie auch immer, sie sei eben einmalig. So klingt das jetzt bei dir auch. Warum sagt ihr nicht einfach, dass ihr nen gewaltigen Sprung in der Schüssel habt? Na weil das zu normal klingt.
katze4000 Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 vor 1 Stunde schrieb Colafreak80: Ich war schon immer anders wie andere Kinder Hat es zu deiner Zeit überhaupt schon Kinder gegeben, außer dir und Romeo?
Colafreak80 Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 vor 3 Minuten schrieb katze4000: Hat es zu deiner Zeit überhaupt schon Kinder gegeben, außer dir und Romeo? Ja und die bekamen den Arsch versohlt wenn sie so frech waren wie du.
Colafreak80 Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Ja, zeigs ihm. So ein Rotzlöffel. Schon erledigt. Der Rotzlöffel sitzt jetzt heulend auf der stillen Treppe
katze4000 Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 vor 11 Minuten schrieb Colafreak80: Ja und die bekamen den Arsch versohlt wenn sie so frech waren wie du. vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ja, zeigs ihm. So ein Rotzlöffel. Kommt schon, macht euch nichts vor. Ihr seid doch schon hunderte von Jahren alt. Euer Alter muss radiologisch ermittelt werden. (ja, den Spruch hab ich von den Golden Girls geklaut - ich Dieb!)
NILON_WALLS Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Schaut euch mal das an: https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_80946950/bvb-anschlag-in-dortmund-inspiration-zum-attentat-durch-gta-v-.html Jetzt hat man den eigentlichen Schuldigen gefunden. Die Videogames! Bei solchen News kommt mir regelrecht die Kotze hoch. Dass der Typ krank in der Birne ist, will man natürlich auf keinen Fall wahrhaben. Ja das war sowas von klar dass das wieder kommt. Man sollte mal News veröffentlichen wo Videospiele dazu geführt haben dass jemand etwas positives getan hat. Z.B. ein Tycoon Spiel wo jemand danach erfolgreich ne Firma aufgemacht hat, oder Tierquälerei im Spiel und jemand hat sich danach entsprechend dagegen engagiert. Fucking negativity ^^
Romeo Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 vor 12 Minuten schrieb Colafreak80: Schon erledigt. Der Rotzlöffel sitzt jetzt heulend auf der stillen Treppe Scheint wohl nicht richtig gewirkt zu haben. Er ist immer noch rotzfrech. Und ich dachte, du bist ein echter Kerl. vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Ja das war sowas von klar dass das wieder kommt. Man sollte mal News veröffentlichen wo Videospiele dazu geführt haben dass jemand etwas positives getan hat. Z.B. ein Tycoon Spiel wo jemand danach erfolgreich ne Firma aufgemacht hat, oder Tierquälerei im Spiel und jemand hat sich danach entsprechend dagegen engagiert. Fucking negativity ^^ Ja, mir war das eigentlich auch klar. Adolf hat damals bestimmt auch zu viele Kriegsspiele gezockt.
Trophäensammler Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 was haltet ihr eig. davon das, das neue COD WW2 heißt? an sich finde ich es ne kommende abwechslung zum zukunfts kram, habs mir zumindest mal vorgemerkt.
Colafreak80 Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 vor 25 Minuten schrieb katze4000: Kommt schon, macht euch nichts vor. Ihr seid doch schon hunderte von Jahren alt. Euer Alter muss radiologisch ermittelt werden. (ja, den Spruch hab ich von den Golden Girls geklaut - ich Dieb!) Den zusatz hättest du Dir sparen können. Ich behaupte mal daß hier keiner Ahnung von den Golden Girls hat vor 14 Minuten schrieb Romeo: Scheint wohl nicht richtig gewirkt zu haben. Er ist immer noch rotzfrech. Und ich dachte, du bist ein echter Kerl. Na dann mach du es doch. Ich leg mich mit den Rotzlöffeln nicht mehr soo extrem an. Wo früher die Fäuste sprachen, kommen die heut mit der Bazooka an
Romeo Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 Oder die fragen dich ganz nett, ob du ein Problem hast.
Colafreak80 Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Oder die fragen dich ganz nett, ob du ein Problem hast. Ja, das ist die höfliche Sorte.
Gast Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 Und dann helfen sie euch über die Straße und tragen euch die Einkäufe nach Hause, stimmt's?
Colafreak80 Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 vor 8 Minuten schrieb 6918561225: Und dann helfen sie euch über die Straße und tragen euch die Einkäufe nach Hause, stimmt's? Die Einkäufe tragen sie auf jeden fall nach Hause...
Colafreak80 Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/hot/heimliche-geschwister-tiere-verdammt-aehnlich-31691726#.homepage.channel2_2.Seid ihr heimliche Geschwister%3F.1
Kayuri Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 Die schiessen hier mehr Eigentore als die Gegner selber Tore schiessen -.- Männer
katze4000 Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 vor 1 Stunde schrieb Colafreak80: Den zusatz hättest du Dir sparen können. Ich behaupte mal daß hier keiner Ahnung von den Golden Girls hat Ich möchte nur damit angeben, dass ich junges Gfrast Ahnung davon hab. vor 6 Minuten schrieb Kayuri: Die schiessen hier mehr Eigentore als die Gegner selber Tore schiessen -.- Männer Nicht Männer... Fußballspieler
Gast Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 vor 9 Minuten schrieb Kayuri: Die schiessen hier mehr Eigentore als die Gegner selber Tore schiessen -.- Männer Was meinste?^^
Recommended Posts