Gast Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Wir mussten das Buch dazu in der Schule lesen... Klingst ja sehr begeistert davon.
Celinilein Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 Gerade eben schrieb 6918561225: Klingst ja sehr begeistert davon. Wär ich auch nicht, wenn ich statt gucken lesen müsste
Gast Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 46 Minuten schrieb 6918561225: Klingst ja sehr begeistert davon. Mir hat es gar nicht gefallen. Der Schreibstil war so langweilig und die Story war auch nur 0815 meiner Meinung nach. ^^
Celinilein Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: Mir hat es gar nicht gefallen. Der Schreibstil war so langweilig und die Story war auch nur 0815 meiner Meinung nach. ^^ Bin gespannt, wie das alles endet und ob sich die Puzzleteile schlussendlich sinnvoll zusammenfügen. Wenn das nicht passiert, wäre ich dann auch deiner Meinung. Alles steht und fällt halt immer mit dem Ende
Romeo Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Colafreak80: Dann gehe ich halt auch Schade. vor 2 Stunden schrieb 6918561225: Außer Dark Anor Londo, Kalameet und Gwyn gibt es für mich ja nichts mehr zu erledigen. Bei Dark Souls 2 kann ich deine Hilfe aber bestimmt wieder gebrauchen. Wenn du magst, kannst du mir deine "Lieblingsbosse" aufzählen. Das würde mich noch interessieren. Lange Zeit hatte ich eigentlich keinen. Dick & Doof fand ich noch am interessantesten, da ich sie richtig schwer fand. Aber als ich dann erst Jahre später den DLC gezockt habe (hab ich glaub ich auch erst vor nem Jahr gezockt), hat es mir Artorias ganz besonders angetan. Dieser Kampf war für mich der epischste Kampf im gesamten Spiel. vor 1 Stunde schrieb H15LGER: Viel besser! Man kann Dir vielleicht einiges unterstellen, wie z.B. eine grosse Klappe (nicht böse gemeint, ich mag Deine Art ), aber nicht, dass Du amoralisch bist. Jawohl, ich wusste, so schlimm bin ich doch gar nicht. @6918561225 Bist du eigentlich auch schon wieder zurück zum Anfangsgebiet (dort, wo man ganz am Anfang von der Krähe weggebracht wird) und hast dort gegen den Boss gekämpft?
Gast Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 31 Minuten schrieb MadaraSasuke: Mir hat es gar nicht gefallen. Der Schreibstil war so langweilig und die Story war auch nur 0815 meiner Meinung nach. ^^ Hm ok. Hast du es auf Deutsch gelesen? vor 19 Minuten schrieb Romeo: Schade. Lange Zeit hatte ich eigentlich keinen. Dick & Doof fand ich noch am interessantesten, da ich sie richtig schwer fand. Aber als ich dann erst Jahre später den DLC gezockt habe (hab ich glaub ich auch erst vor nem Jahr gezockt), hat es mir Artorias ganz besonders angetan. Dieser Kampf war für mich der epischste Kampf im gesamten Spiel. Jawohl, ich wusste, so schlimm bin ich doch gar nicht. @6918561225 Bist du eigentlich auch schon wieder zurück zum Anfangsgebiet (dort, wo man ganz am Anfang von der Krähe weggebracht wird) und hast dort gegen den Boss gekämpft? Wie bist du denn gegen die beiden vorgegangen? Ich hab keine andere Lösung gefunden, als weglaufen und gelegentlich Ornstein eine verpassen, sofern der Dicke nicht direkt schon wieder daneben stand. Aber schwer fand ich den Kampf eigentlich nicht. Hat nur ewig gedauert. Die größten Probleme, in der Hauptstory, hatte ich gegen die Chaoshexe Queefloch, den Ziegen-Dämon und den Lava-Dämon. Artorias ist auch mein favorisierter Bosskampf. Der Typ hat einen echt alles abverlangt. Ja, war ich, die Puppe holen und Snuggly Abfall ins Nest werfen.
Colafreak80 Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 32 Minuten schrieb 6918561225: Hm ok. Hast du es auf Deutsch gelesen? Wie bist du denn gegen die beiden vorgegangen? Ich hab keine andere Lösung gefunden, als weglaufen und gelegentlich Ornstein eine verpassen, sofern der Dicke nicht direkt schon wieder daneben stand. Aber schwer fand ich den Kampf eigentlich nicht. Hat nur ewig gedauert. Die größten Probleme, in der Hauptstory, hatte ich gegen die Chaoshexe Queefloch, den Ziegen-Dämon und den Lava-Dämon. Artorias ist auch mein favorisierter Bosskampf. Der Typ hat einen echt alles abverlangt. Ja, war ich, die Puppe holen und Snuggly Abfall ins Nest werfen. Die Lösung ist doch einfach. Einfach drufkloppen, zwischendurch den Gegner etwas heilen damit es spannend bleibt. Und immer wieder mit Barbies bewerfen. Dann ist er schnell platt. Artorias ist mit der Taktik auch ein Kinderspiel.
Gast Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 Gerade eben schrieb Colafreak80: Die Lösung ist doch einfach. Einfach drufkloppen, zwischendurch den Gegner etwas heilen damit es spannend bleibt. Und immer wieder mit Barbies bewerfen. Dann ist er schnell platt. Artorias ist mit der Taktik auch ein Kinderspiel. Mit deinen Final Fantasy Taktiken kommst in Dark Souls aber nicht sehr weit. Wahrscheinlich nicht mal durchs Tutorial. ^^
Colafreak80 Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 2 Minuten schrieb 6918561225: Mit deinen Final Fantasy Taktiken kommst in Dark Souls aber nicht sehr weit. Wahrscheinlich nicht mal durchs Tutorial. ^^ Würdest du Final Fantasy Taktiken anwenden, wärst du schon easy durch Dark Souls
Gast Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: @Guusfraba @Ullah Sooo wir haben jetzt auch mit 13 Reasons Why angefangen (Folge 1 und 2). Mich erinnert es von der Musik und von der betrübten Highschool-Stimmung her echt stark an Life is strange^^ Aber wenns um Spannung geht ist es Life is strange schon jetzt sehr weit voraus. Bin gespannt was noch folgt Sehr stimmungsvoll, gut geschnitten und vorallem spannend. Habe drei Folgen bisher geschaut. vor 33 Minuten schrieb 6918561225: Die größten Probleme, in der Hauptstory, hatte ich gegen die Chaoshexe Queefloch, den Ziegen-Dämon und den Lava-Dämon. Artorias ist auch mein favorisierter Bosskampf. Der Typ hat einen echt alles abverlangt. Ja, war ich, die Puppe holen und Snuggly Abfall ins Nest werfen. Den Lava-Dämon kann man beim ersten Versuch einfach umbringen, indem man einfach zum Anfang läuft. Wo ich schon dabei bin noch zwei Videos. Man kann die Dukes Archieve komplett skippen bzw, die Gefängnis Sequenz. https://youtu.be/T4jgCudj-LE
Gast Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 Gerade eben schrieb Colafreak80: Würdest du Final Fantasy Taktiken anwenden, wärst du schon easy durch Dark Souls Dark Souls erfordert aber schon ein bisschen mehr als einfach immer nur X zu drücken.
Gast Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 (bearbeitet) Meine Soulsboss-Reihenfolge: 1. Artorias The Abysswalker 2. Dark Souls III DLC 2 Endboss 3. Dark Souls III Endboss 4. Dark Souls II Endboss 5. Dark Souls Endboss 6. Dark Souls II DLC 1 Endboss 7. Dark Souls II DLC Nr.3 Endboss 8. Dark Souls II DLC Nr. 2 Secret Boss 9. Dark Souls III Secret Boss 10. Ornstein und Smough Bearbeitet 16. April 2017 von Gast
Gast Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Sehr stimmungsvoll, gut geschnitten und vorallem spannend. Habe drei Folgen bisher geschaut. Den Lava-Dämon kann man beim ersten Versuch einfach umbringen, indem man einfach zum Anfang läuft. Wo ich schon dabei bin noch zwei Videos. Man kann die Dukes Archieve komplett skippen bzw, die Gefängnis Sequenz. https://youtu.be/T4jgCudj-LE So einen Firlefanz will ich gar nicht wissen. Ich spiele Dark Souls ja gerade wegen der Bosskämpfe. Die will ich nicht total op oder mit glitchen erledigen und erst recht nicht skippen. Aber ist schon interessant, wieviel Zeit und Mühe man sich hätte sparen können.
Gast Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 Gerade eben schrieb 6918561225: So einen Firlefanz will ich gar nicht wissen. Ich spiele Dark Souls ja gerade wegen der Bosskämpfe. Die will ich nicht total op oder mit glitchen erledigen und erst recht nicht skippen. Aber ist schon interessant, wieviel Zeit und Mühe man sich hätte sparen können. Ist interessant, dass sowas überhaupt geht. Beim Ceaseless Discharge haben sie ja extra diese Animation eingebaut, aber darauf wäre ich im Leben nicht gekommen
Gast Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Meine Soulsboss-Reihenfolge: 1. Artorias The Abysswalker 2. Dark Souls III DLC 2 Endboss 3. Dark Souls III Endboss 4. Dark Souls II Endboss 5. Dark Souls Endboss 6. Dark Souls II DLC 1 Endboss 7. Dark Souls II DLC Nr.3 Endboss 8. Dark Souls II DLC Nr. 2 Secret Boss 9. Dark Souls III Secret Boss 10. Ornstein und Smough Wurde Demon's Souls auch berücksichtigt?
Gast Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 Gerade eben schrieb 6918561225: Wurde Demon's Souls auch berücksichtigt? Nein, hätte Dark Souls dazu schreiben sollen. Von dem Spiel würde ich wahrscheinlich Old King Allant, den Flamelurker und Maiden Astraea aufnehmen. Würden dann aber denke ich nach dem Dark Souls III Secret Boss eingeordnet werden.
Gast Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 14 Minuten schrieb Ullah: Ist interessant, dass sowas überhaupt geht. Beim Ceaseless Discharge haben sie ja extra diese Animation eingebaut, aber darauf wäre ich im Leben nicht gekommen Ist schon ganz witzig. Vielleicht schaue ich mir dir Arenen in den anderen Teilen mal etwas genauer an. Obwohl mir die Kämpfe dafür eigentlich zu schade sind... vor 10 Minuten schrieb Ullah: Nein, hätte Dark Souls dazu schreiben sollen. Von dem Spiel würde ich wahrscheinlich Old King Allant, den Flamelurker und Maiden Astraea aufnehmen. Würden dann aber denke ich nach dem Dark Souls III Secret Boss eingeordnet werden. Ok, die letzten beiden hab ich in der Liste ein wenig vermisst.
Gast Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 Gerade eben schrieb 6918561225: Ist schon ganz witzig. Vielleicht schaue ich mir dir Arenen in den anderen Teilen mal etwas genauer an. Obwohl mir die Kämpfe dafür eigentlich zu schade sind... Ok, die letzten beiden hab ich in der Liste ein wenig vermisst. Ist auch eher für Speedruns gedacht, hab mit 'nem Kumpel mal so ein Battle gemacht.
Gast Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Ist auch eher für Speedruns gedacht, hab mit 'nem Kumpel mal so ein Battle gemacht. Achso. Sowas ist ja gar nichts für mich. Aber wer hat denn gewonnen und in welcher Zeit?
Recommended Posts