Romeo Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Hatte schon die Serie an und nur überflogen und das "langsam" gelesen 2 Stunden für 40 GB ist genau richtig. Hast dann auch eine 50.000er Leitung oder? Jop, genau. Bei uns soll "bald" seitens Telekom ausgebaut werden. Dann kann ich endlich den Saftladen Unitymedia verlassen und mir auch endlich richtiges Highspeed-Internet holen. 100k Leitung ist dann hoffentlich gleich drin.
Colafreak80 Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: Die Aussage "Red Bull und Co." klingt für mich aber nicht ganz richtig. Für jemanden, der sowieso keine Energy-Drinks trinkt, mag das so sein. Der Kenner aber weiß (), dass nicht alle Energy-Drinks gleich schmecken. Z. B. Monster ist für mich ein abartig ekelhaftes Gesöff. Ich hab nicht nachgeschaut, aber es würde mich nicht wundern, wenn da nicht 90% Zucker drin ist. Booster und effect gehen meiner Meinung nach eher in Richtung Red Bull. Deshalb mag ich sie auch so. Schmecken aber dennoch irgendwie anders. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Der Fachmann hat gesprochen. Monster finde ich auch ekelhaft. Red Bull hatte mir früher mal geschmeckt, heutzutage schmeckt es mir überhaupt nicht mehr. Rockstar Original schmeckt am besten. Booster kann man auch noch trinken, aber nur kalt. vor einer Stunde schrieb Romeo: Und Rockstar auf keinen Fall. Null Ahnung du hast.
Romeo Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: Monster finde ich auch ekelhaft. Red Bull hatte mir früher mal geschmeckt, heutzutage schmeckt es mir überhaupt nicht mehr. Rockstar Original schmeckt am besten. Booster kann man auch noch trinken, aber nur kalt. Null Ahnung du hast. Das stimmt nicht, ich hab Ahnung. Das nimmst du zurück, verdammt noch mal. Ich hab das doch nur gesagt, weil es für mich so klang, als ob Rockstar und Monster ähnlich schmecken. Aber wenn das nicht so überzuckert ist, würde ich es natürlich gerne mal probieren. Und dass gerade DU null Ahnung hast, beweist du ja mit deiner Aussage. Wie kann man überhaupt irgendein Energy-Drink ungekühlt trinken? Ist wie bei Cola. Cola sauft man selbst im tiefsten Winter direkt aus dem Kühlschrank. Das darf kein Grad wärmer sein.
Colafreak80 Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Das stimmt nicht, ich hab Ahnung. Das nimmst du zurück, verdammt noch mal. Ich hab das doch nur gesagt, weil es für mich so klang, als ob Rockstar und Monster ähnlich schmecken. Aber wenn das nicht so überzuckert ist, würde ich es natürlich gerne mal probieren. Und dass gerade DU null Ahnung hast, beweist du ja mit deiner Aussage. Wie kann man überhaupt irgendein Energy-Drink ungekühlt trinken? Ist wie bei Cola. Cola sauft man selbst im tiefsten Winter direkt aus dem Kühlschrank. Das darf kein Grad wärmer sein. Und hiermit beweist du noch weniger Ahnung als Null Ahnung. CocaCola schmeckt auch ungekühlt. Nur auf dem Herd erwärmt schmeckt es zu sirupartig und ist schwer runterzubekommen
H15LGER Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 (bearbeitet) vor 36 Minuten schrieb Romeo: Jop, genau. Bei uns soll "bald" seitens Telekom ausgebaut werden. Dann kann ich endlich den Saftladen Unitymedia verlassen und mir auch endlich richtiges Highspeed-Internet holen. 100k Leitung ist dann hoffentlich gleich drin. Unitymedia bietet bei euch "nur" 50k an? Ich habe bei meinem jetzigen 3play Kabel-Vertrag 150k und könnte, gegen einen Aufpreis von ca. 5 €, eine 200k Leitung bekommen. Unity bietet in unserer Region z.Z. max. 400k an. Bearbeitet 15. April 2017 von H15LGER
Romeo Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Und hiermit beweist du noch weniger Ahnung als Null Ahnung. CocaCola schmeckt auch ungekühlt. Nur auf dem Herd erwärmt schmeckt es zu sirupartig und ist schwer runterzubekommen Sag jetzt nicht, du hast das schon ausprobiert. Alter Schwede, da soll noch einer sagen, du seist nicht cool drauf.
Gast Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 Monster ist mir mittlerweile auch etwas zu süß, bin daher auf Monster Ultra umgestiegen. Diese Sorte ist weitaus leichter im Geschmack und enthält deutlich weniger Zucker. Von Rockstar entweder das Original oder Guave. Am allerliebsten trinke ich aber Relentless. Da kommt kein anderer Energy-Drink ran vor 1 Minute schrieb H15LGER: Unitymedia bietet bei euch "nur" 50k an? Ich habe bei meinen jetzigen 3play Kabel-Vertrag 150k und könnte, gegen einen Aufpreis von ca. 5 €, eine 200k Leitung bekommen. Unity bietet in unserer Region z.Z. max. 400k an. Bei uns ebenso. Die wollen uns zwar die ganze Zeit 400k andrehen, aber mit 150 kommen wir sehr gut aus.
Gast Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 (bearbeitet) Weiß zwar nicht wie viele Probleme ihr habt, aber Unitymedia hat hier einen schlechten Ruf.^^ @Guusfraba Sehr coole erste Folge macht Lust auf mehr Bearbeitet 15. April 2017 von Gast
Colafreak80 Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Sag jetzt nicht, du hast das schon ausprobiert. Alter Schwede, da soll noch einer sagen, du seist nicht cool drauf. Na klar, als Profi muss man alles testen Spoiler Hab gelesen daß heisse Cola bei Hals- und Magenschmerzen helfen soll. Hatte es auch, war aber super eklig vor 1 Minute schrieb Light-kun: Monster ist mir mittlerweile auch etwas zu süß, bin daher auf Monster Ultra umgestiegen. Diese Sorte ist weitaus leichter im Geschmack und enthält deutlich weniger Zucker. Von Rockstar entweder das Original oder Guave. Am allerliebsten trinke ich aber Relentless. Da kommt kein anderer Energy-Drink ran Von Relentless geht nur der Beerengeschmack, aber nur ab und an.
Romeo Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 vor 11 Minuten schrieb H15LGER: Unitymedia bietet bei euch "nur" 50k an? Ich habe bei meinen jetzigen 3play Kabel-Vertrag 150k und könnte, gegen einen Aufpreis von ca. 5 €, eine 200k Leitung bekommen. Unity bietet in unserer Region z.Z. max. 400k an. Nein, die bieten bei uns natürlich auch deutlich mehr an. Erst vor wenigen Tagen hat mir ein Fachmann gesagt, er hätte irgendwo einen Kunden gehabt, der ne 450k Leitung mit lächerlichen 20k Upload () hat. Darum gehts mir nicht. Ich kann den Saftladen seit Jahren schon nicht mehr ausstehen, muss aber bei denen bleiben, weil es hier auf dem "Bauernhof" absolut keine Alternative für mich gibt. Deswegen freue ich mich so wahnsinnig auf die Telekom, von denen ich sowieso nie weggegangen wäre, hätten sie mir vor 11 Jahren mehr als nur DSL-Light angeboten. vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Monster ist mir mittlerweile auch etwas zu süß, bin daher auf Monster Ultra umgestiegen. Diese Sorte ist weitaus leichter im Geschmack und enthält deutlich weniger Zucker. Von Rockstar entweder das Original oder Guave. Am allerliebsten trinke ich aber Relentless. Da kommt kein anderer Energy-Drink ran Ihr macht mich noch irre. Was soll ich denn noch alles probieren? Ich dachte, ich hab schon alle Sorten durch, aber die ganzen Namen hier sagen mir gar nichts. vor 6 Minuten schrieb Ullah: Weiß zwar nicht wie viele Probleme ihr habt, aber Unitymedia hat hier einen schlechten Ruf.^^ Bei uns genauso. Ist aber immer nur der miserable Support. Die scheißen auf Kundenfreundlichkeit. vor 6 Minuten schrieb Colafreak80: Na klar, als Profi muss man alles testen Inhalt unsichtbar machen Hab gelesen daß heisse Cola bei Hals- und Magenschmerzen helfen soll. Hatte es auch, war aber super eklig Ich glaube, warm würde ich es nicht mal probieren, wenn ich im Sterben liegen würde und das das einzige Heilmittel für mich wäre.
Gast Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Nein, die bieten bei uns natürlich auch deutlich mehr an. Erst vor wenigen Tagen hat mir ein Fachmann gesagt, er hätte irgendwo einen Kunden gehabt, der ne 450k Leitung mit lächerlichen 20k Upload () hat. Darum gehts mir nicht. Ich kann den Saftladen seit Jahren schon nicht mehr ausstehen, muss aber bei denen bleiben, weil es hier auf dem "Bauernhof" absolut keine Alternative für mich gibt. Deswegen freue ich mich so wahnsinnig auf die Telekom, von denen ich sowieso nie weggegangen wäre, hätten sie mir vor 11 Jahren mehr als nur DSL-Light angeboten. Ihr macht mich noch irre. Was soll ich denn noch alles probieren? Ich dachte, ich hab schon alle Sorten durch, aber die ganzen Namen hier sagen mir gar nichts. Bei uns genauso. Ist aber immer nur der miserable Support. Die scheißen auf Kundenfreundlichkeit. Ich glaube, warm würde ich es nicht mal probieren, wenn ich im Sterben liegen würde und das das einzige Heilmittel für mich wäre. Das Ding bei Kabelinternet ist auch, dass die Internetverbindung je nach Auslastung schwanken kann. Das führt bei Onlinespielen dann auch zu laggs, was viele Leute einfach mega anpisst. ^^
Romeo Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Das Ding bei Kabelinternet ist auch, dass die Internetverbindung je nach Auslastung schwanken kann. Das führt bei Onlinespielen dann auch zu laggs, was viele Leute einfach mega anpisst. ^^ Ok, damit hab ich eher weniger Probleme, da ich ja seltenst bis gar nicht online zocke. Und überhaupt, aus technischer Sicht bin ich nicht mal unzufrieden (es läuft alles ganz gut). Nur der Support hat mich mächtig auf die Palme gebracht, sodass es mir für alle Zeit reicht. Außer die Uploadrate. Ich merke immer mehr, wie lächerlich das von Unitymedia ist und wie wichtig es immer mehr wird.
No|Af Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 @Romeo Monster/Rockstar jeweils 13g Zucker pro 100ml, bei Red Bull und co. sind es 11g pro 100ml.
Romeo Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 vor 1 Minute schrieb Der_Rote_Shanks: @Romeo Monster/Rockstar jeweils 13g Zucker pro 100ml, bei Red Bull und co. sind es 11g pro 100ml. Danke Shanks. Ich wollte doch nur damit sagen, dass es mir vorkam, als ob Monster nur aus Zucker besteht. Woran das liegt, ist mir eigentlich egal. Es schmeckt einfach nur widerlich.
No|Af Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Danke Shanks. Ich wollte doch nur damit sagen, dass es mir vorkam, als ob Monster nur aus Zucker besteht. Woran das liegt, ist mir eigentlich egal. Es schmeckt einfach nur widerlich. Gibt doch nichts Besseres als Monster mit Melonengeschmack!
H15LGER Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 vor 15 Minuten schrieb Ullah: Weiß zwar nicht wie viele Probleme ihr habt, aber Unitymedia hat hier einen schlechten Ruf.^^ vor 7 Minuten schrieb Ullah: Das Ding bei Kabelinternet ist auch, dass die Internetverbindung je nach Auslastung schwanken kann. Das führt bei Onlinespielen dann auch zu laggs, was viele Leute einfach mega anpisst. ^^ Kann mich absolut nicht beschweren, was daran liegen kann, dass ich in 'nem Ballungsraum lebe. Hier ist das Kabel- & Telefonnetz generell sehr gut ausgebaut. vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ok, damit hab ich eher weniger Probleme, da ich ja seltenst bis gar nicht online zocke. Und überhaupt, aus technischer Sicht bin ich nicht mal unzufrieden (es läuft alles ganz gut). Nur der Support hat mich mächtig auf die Palme gebracht, sodass es mir für alle Zeit reicht. Außer die Uploadrate. Ich merke immer mehr, wie lächerlich das von Unitymedia ist und wie wichtig es immer mehr wird. Beim Support gebe ich Dir Recht. Der war aber bei der Telekom, als ich damals gewechselt habe, auch nicht besser. Ja, mein Upload von 10k ist nicht der Brüller. Darauf lege ich allerdings nicht sooo viel Wert.
Romeo Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 Gerade eben schrieb Der_Rote_Shanks: Gibt doch nichts Besseres als Monster mit Melonengeschmack! Ich wollte erst mal mit Monster Original anfangen.
Romeo Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 vor 1 Minute schrieb H15LGER: Beim Support gebe ich Dir Recht. Der war aber bei der Telekom, als ich damals gewechselt habe, auch nicht besser. Ja, mein Upload von 10k ist nicht der Brüller. Darauf lege ich allerdings nicht sooo viel Wert. Ich bisher ja auch nicht, aber wie gesagt, es wird immer wichtiger (Daten hochladen usw.). Erst seit ner Woche haben wir im Büro Highspeed von Telekom. 100k Down- und 40k Upload. Das ist sogar bei den Emails so angenehm. Und hier mit der PS4 wäre es mir erst recht lieber, wenn ich deutlich mehr als nur 5k hätte. Muss ich dafür eine 200k Leitung holen? Brauch ich doch gar nicht. Ich glaube, von dem Gedanken können wir uns langsam verabschieden, dass die Uploadrate nicht soooo wichtig ist.
Gast Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 vor 28 Minuten schrieb Kakarott: Derbysieg! Wer gegen wen wo?
Recommended Posts