Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Im zweiten Anlauf hat's dann geklappt. Sonst hatte der ja nicht viel drauf. :cool2: 

@Romeo gibt es eine Schnellreisemöglichkeit, sowie die Keilsteine in Demon's Souls? Langsam werden die Wege nämlich ein bisschen sehr lang...

Bearbeitet von 6918561225

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb 6918561225:

Im zweiten Anlauf hat's dann geklappt. Sonst hatte der ja nicht viel drauf. :cool2: 

@Romeo gibt es eine Schnellreisemöglichkeit, sowie die Keilsteine in Demon's Souls? Langsam werden die Wege nämlich ein bisschen sehr lang...

Nice, da bin jetzt auch, bzw. beim nächsten Boss.

Danach bekommst du dann auch die Möglichkeit die Schnellreise durchzuführen.

Ein sehr harter Boss, viel Spaß :D

Geschrieben

Ich bin schon wieder ganz woanders. Bin auf den Weg zum Grabmal des Riesen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden schrieb Ullah:

@H15LGER

Puuh, hab jetzt Sympathy for Mr. Vengeance gesehen. Der war auch gut und brutal, aber Oldboy ist mir da noch lieber.

Wie ist der letzte Teil so?

Ich finde alle drei geil. Je nach Stimmungslage, gefällt mir mal Oldboy am besten, mal einer der beiden anderen. 

Lady Vengeance hat eine eigene kühle Ästhetik, ist teilweise sehr gefühlvoll und wunderschön, dann wieder skurril blutig.

In der Erzählweise unterscheidet er sich sehr von den Vorgängern, da der Plot oft auf verschiedenen Zeitebenen vorangetrieben wird. Bei mir hat es der Film geschafft, dass ich vollstes Verständnis für die Beweggründe der Lady hatte, aber auch tiefste Abscheu empfunden habe.

Eine emotionale Achterbahnfahrt. Stark!

Bearbeitet von H15LGER
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb 6918561225:

Ich bin schon wieder ganz woanders. Bin auf den Weg zum Grabmal des Riesen.

Aber hast du jetzt die Schnellreiseoption schon?

vor 7 Minuten schrieb H15LGER:

Ich finde alle drei geil. Je nach Stimmungslage, gefällt mir mal Oldboy am besten, mal einer der beiden anderen. 

Lady Vengeance hat eine eigene kühle Ästhetik, ist teilweise sehr gefühlvoll und wunderschön, dann wieder skurril blutig.

In der Erzählweise unterscheidet er sich sehr von den Vorgängern, da der Plot oft auf verschiedenen Zeitebenen vorangetrieben wird. Bei mir hat es der Film geschafft, dass ich vollstes Verständnis für die Beweggründe der Lady hatte, aber auch tiefste Abscheu empfunden habe.

Eine emotionale Achterbahnfahrt. Stark!

Nice, dann werde ich mir den auch noch die Tage reinziehen.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Aber hast du jetzt die Schnellreiseoption schon?

Ne, noch nicht. 

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb 6918561225:

Ne, noch nicht. 

Dann lohnt sich das nicht, den Gebietsboss kannst du nicht erledigen. Da kommst du nicht hin.

Geschrieben (bearbeitet)

Ok, danke. Dann also wieder auf nach Anor Londo. :futhatshit: 

Bearbeitet von 6918561225
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb 6918561225:

Ok, danke. Dann also wieder auf nach Anor Londo. :futhatshit: 

Hast du den Käfig Shortcut bei Sen's Fortress?

Geschrieben

Jo, hab ich. Wo ist eigentlich der dicke Ritter hin? Ist der in Anor Londo?  

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb 6918561225:

Jo, hab ich. Wo ist eigentlich der dicke Ritter hin? Ist der in Anor Londo?  

Jepp, der ist einmal in Sen's Fortress und dann Anor Londo.

Geschrieben

Ok, hab mich schon gewundert. Dachte der hilft mir vielleicht beim Eisengolem oder erzählt mir wenigstens hinterher wie toll ich bin.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb 6918561225:

Ok, hab mich schon gewundert. Dachte der hilft mir vielleicht beim Eisengolem oder erzählt mir wenigstens hinterher wie toll ich bin.

Der braucht ja selber immer bei irgendwas Hilfe^^

Seine Quest lohnt sich aber.

Geschrieben

Dortmundspiel abgesagt wegen Sprengsätzen beim Mannschaftsbus. 1 Spieler verletzt durch Glassplitter

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...